Ich wurde am letzten Wochenende in Bochum nicht reingelassen. Aufgrund meiner langen Anreise war ich natürlich enttäuscht. Es sei private Veranstaltung, man kenne mich nicht und überfüllt sei es auch noch sagte die blonde Frau mit Kurzhaarschnitt. Halbe Stunde später habe ich mal einen Testanruf gemacht und gefragt, ob man offen hätte und ob man vorbei kommen könne. Antwort war: Ja klar selbstverändlich!
Also ich seh ja ein wenig ausländisch aus. Aber wenn man nach Nationalität ausfiltert, dann sollte man das auch auf der Homepage erwähnen. Sowas wie dort ist mir noch nie passiert. Ich habe das eher bei Edel-Bordellen erwartet, aber doch nicht im Pauschalclub. Unerhört sowas und etwas rassistisch. Andere Gründe sehe ich da jetzt nicht, da ich normal gekleidet war. Und so voll kanns gemäß Parkplatz nun nicht gewesen sein.

war der erste Tag in Bochum, davor war Sie in Dortmund. Das blasen war zwar sehr zaghaft, dafür leckte und saugte Sie ordentlich an meinen Eiern. Nach dem sie erst auf mir ritt endetet die Nummer in der Doggy.