Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Cristal Bar / Basel

  • Antworten
    • an einem Sa-Abend in BS gelandet und gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit eine kleine Kontaktbar-Tour machen könnte...zuerst etwas im RLD herumspaziert, dann in die Copacabana- und Ipanema-Bar, dort aber keine Latina gesichtet, danach war eigentlich die Lady-Bar auf dem Programm, in der Gegend aber erfolglos einen Parkplatz gesucht, deshalb (ausschliesslich Latinas und genügend PP) letztlich wiederum in der Cristal-Bar gelandet...


      ...da Sa-Abend war es erneut sehr voll, zuerst in Ruhe die vielen anwesenden Latinas betrachtet...die Girls waren diesmal wiederum aktiv und ich wurde mehrmals angesprochen...Clara und Joana/Ana waren nicht anwesend, dafür konnte ich Eva/Gebi entdecken, nur ganz kurz geplaudert, sie war ganz neu dort und dauerbesetzt, daneben hätten mich noch eine Chica mit ausgeprägtem Latina-A und schmaler Taille gereizt, oder eine MILF mit grossen Natur-Glocken...sogar zweimal hat sich eine Dominicana mit blondem Lockenkopf um mich bemüht, so dass ich ihr einen Drink spendiert habe...etwas geplaudert und getanzt, und da ich eine chronische Schwäche für Dominicanas habe, und sich beim Streicheln ihre runden Latina-Hinterns etwas geregt hatte, bin ich ihr letztlich ins Obergeschoss gefolgt...und dabei (ich liebe Treppen ) ihren in in rote Leggins verpackten Latina-A. genossen...


      ...sofern ich mich richtig erinnere heisst sie:
      aus
      jung, blondgefärbter Natur-Lockenkopf, hübsches rundes Gesicht, zierlich, caramelfarbene weiche Haut, runder knackiger Hintern , gut proportioniert, an ihren Brüsten und faltigem Bauch sieht man aber deutlich an, dass sie bereits ein Kind hat, aber sonst genau mein Beute-Schema...


      zuerst ein paar Zärtlichkeiten, ML ihrer leckeren rasierten rosa Pussy liess sie nicht richtig zu, etwas FM, GV...wegen fehlender ZK und mangelnder Konzentration hatte ich Stand-Probleme, deshalb noch etwas gekuschelt...


      Fazit: zärtliches Programm ohne Zeitdruck mit einer jungen sympatischen Dominicana, aber wegen fehlender ZK hatte ich Probleme, werde in Zukunft nur noch Girls auswählen, die dies anbieten...


      ...schade dass der FKK-BS (@FM: wann wird der thread wieder geöffnet?) nicht voller junger Latinas (mit Service-Standard) ist, dann würde ich auch einmal den "alten Knacker" in mir spüren...

      • nach dem Besuch des überfüllten FKK-BS, den ich ungepoppt verlassen hatte, bin ich in der Cristal-Bar gelandet. Die Bar war aber ebenfalls überfüllt (Fr-Abend) und die meisten Gäste Raucher...


        ich musste deshalb etwas warten, bis ich die Dominicana erblicken konnte, die mir bei meinen letzten beiden Besuchen bereits aufgefallen war...hmmm...ich bin wohl nicht mehr heilbar ...da verbringe ich einen ganzen Abend im FKK-BS unter (halb-)nackten Girls, ohne dass sich mein Kleiner regt, und dann läuft eine zierliche dominican. Mulata einmal an mir vorbei, und schon macht er Freudensprünge...aber sie sah in ihrem blauen Stretch-Kleidchen auch zum Anbeissen aus ...leider ging sie direkt zu einem Stamm-Gast, also war weiteres Warten angesagt, ich wurde insgesamt nur einmal angesprochen, da es sehr voll war...


        danach erschien sie aber wieder unten, und musste bemerkt haben, dass ich sie sabbernd angestarrt hatte, so dass sie mit einem Lächeln auf mich zu kam... sie hat sich dann an mich geschmiegt, und meinen Kleinen weiter stimuliert, so dass ich ihr natürl. einen Drink spendiert habe...da die Zimmer alles besetzt waren "mussten" wir auf einen Schlüssel warten, und konnten uns so bei einem interessante Gespräch (auf span.) besser kennenlernen...


        ...dann ihr mehrere Stufen hinterher, dabei konnte ich ausgiebig ihren runden Latina-Hintern bewundern...(ich liebe Treppen )


        aus
        caramelfarbene Mulata, jung, zierlich, schmale Taille, süsser runder Hintern, ihren Brüsten sieht man aber deutlich an, dass sie bereits ein Kind hat, dunkle Locken, hübsches etwas breites Gesicht, dunkle Locken...Fazit: Top-Optik, aber Hänge-Titten (für mich aber nicht problematisch, da ich eher Hintern-fixiert bin)


        erste Zärtlichkeiten im Stehen inkl. Küsse mit ihren weichen grossen Mulata-Lippen, ein gutes FM, als sie nackt auf dem Bett liegt, wird meine Zunge magisch von ihrer ras. Pussy angezogen ...sie warnt mich noch...zu spät...die Pussy voller Flutschi ...nach dieser Panne GV in div. Stellungen bis zum Abschluss...


        Fazit: gutes Programm ohne Zeitdruck mit einem sehr hübschen (aber Hänge-Titten) sympat. Girl, aber Abzüge weil kein Pussy-Lecken möglich war...vermutlich habe ich als Sympathie-Bonus einen Extra-Service erhalten, über den ich deshalb hier nicht berichte...


        Fazit: ich erwarte in dieser Bar keinen perfekten Service, dafür ist die Location auch viel zu heruntergekommen, für FO fehlen die nötigen sanitär. Anlagen, sondern eher einen Optik-F... zu günstigen Konditionen... und in letzter Zeit hatte es m.E. ein paar Optik-Top-Shots...


        Clara ist momentan in den Ferien, hat aber vor, im Januar zurückzukommen...

        • ...ich hatte meine beiden Kollegen u.a. damit ins FKK BS gelockt, indem ich ihnen noch eine anschliessende Kontaktbar-Tour versprochen hatte, dieses Versprechen habe ich natürl. eingelöst...


          zuerst haben wir natürl. kurz in die vis-a-vis liegende Kiki-Bar geschaut, dann stand die Cristal-Bar auf dem Programm...


          ich hatte in den letzten 3 Jahren jedesmal, wenn ich in BS war, in die Cristal-Bar hineingeschaut, aber war noch nie auf dem Zimmer...meistens hatte es in der Vergangenheit höchstens 1 attraktives Girl, und dieses kam nicht zu mir...


          die Bar war gut besucht, es hatte aber auch mehr Girls als sonst (gemäss einem WG waren es 24) wohl alles Latinas , und sogar mehrere m.E. attraktive dabei...und sie waren diesmal auch nicht so passiv wie früher...es kamen insgesamt 3 junge hübsche Dominicanas zu uns und alle haben ihren Service ab 50Fr. angeboten...(die attraktiveren wollten in der Vergangenheit immer mehr...)


          ...die 3. hat so süss um ein Getränk gebettelt, so dass ich mich erbarmt habe...


          (oder so ähnlich) x
          Mutter Dominicana, Vater aus Griechenland, spricht span., helle caramelfarbene Mulata, jung, blondgefärbte naturkrause Löwenmähne, die zum Spielen anregte (...wieso verbringen Latinas eigentlich so viel Zeit beim Coiffeur zum Haare glätten ), zierlich, hübsches Gesicht...d.h. genau mein Typ...


          sie hat ziemlich aufs Zimmer gedrängt und hat nicht einmal ihren obligator. Ladydrink getrunken, meiner Frage nach ZK ist sie ausgewichen, da sie aber wirklich zum Anbeissen war, und ich im FKK BS nicht abgelaicht hatte...und meine Kollegen nicht allzu lange warten lassen wollte, habe ich zugestimmt...


          das Aufwärmen bestand diemal darin, dass ich ihren süssen runden knackigen in einen roten Stretch-Mini verpackten Latina-Hintern auf der Treppe optisch und manuell bewundern konnte (ich liebe Treppen )...was meinen Kleinen bereits in Stimmung brachte...


          ...das Zimmer einigermassen...ihr das Geld überreicht und uns ausgezogen...was für ein perfekter zierlicher Body...schmale Taille, kleine wohlgeformte Naturbrüste, knackiger Hintern, weiche makellose Haut...ihre rasierte saubere leckere Pussy konnte ich ausgiebig erforschen, ihr FM war gekonnt, dann GV in div. Positionen...bis es auf einmal an der Tür klopft......eine Kollegin will das Zimmer auch benutzen...ich müsse mich beeilen...ein Rohrkrepierer...meinen klein gewordenen manuell wieder in Stimmung gebracht , und mit Konzentration dennoch abgelaicht...


          Bewertung ausnahmsweise in Noten:
          Optik: 10 (perfekter Body, hüsches Gesicht, alles natur, (sogar ihre Haare...konnte keinen Makel entdecken ) und dazu noch sympat. (am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen )
          Service: 10 (zärtlich und aktiv), aber:
          Abzug wegen fehlender ZK: -5
          Location: -10
          Klopfen an der Tür: -100


          Fazit: Topshot in abbruchwürdiger Bude...deshalb keine Wiederholung




          ...sie hat dann noch geduscht und ich bin zu meinen Kollegen hinunter...und wir sind weitergezogen...(die ehemal. Brasil-Bar hat jetzt den vielversprechenden Namen "Bunga-Bunga", dann Lady-Bar und die div. Bars im nähe Klingeli...)

          • Die Cristal Bar ist in Kleinhüningen an der Gärtnerstrasse. Es hat meistens genug Parkplätze, was ein grosser Vorteil gegenüber den anderen Bars (Kiki, Brasil Bar) im unteren Kleinbasel ist.
            In der Cristal hat es immer gegen 20 WGs, die meisten aus Brasilien und Kolumbien, vereinzelt Ostfrauen. Cüpli Fr. 15 und Zimmer Fr. 50, der Service ist von unterdurchschnittlich bis sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch unschlagbar.