Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Diese Frau hat sicher mehr verdient als nur einen kurzen Satz. :rolleyes:

      Sie gehört zu denen, die einen sofort auffallen, wenn man sie sieht, zumindest mir ging es so, ich blickte gleich beim Eintreten in ihre geheimnisvoll leuchtenden Augen und war hin und weg, aber die Schöne war den ganzen Abend besetzt, ich erhaschte nur beim Vorbeigehen ab und zu einen flüchtigen Blick, aber endlich klappte es dann dennoch.

      Und ich begegnete einer liebenswürdigen, aufgeschlossenen und überaus attraktiven Frau, die nur so strahlte, solch ein Strahlen kann nur von innen kommen, das ist nicht aufgesetzt und Nina nimmt sich viel Zeit, den temporären Partner erst einmal gründlich kennen zu lernen.

      Sie ist Deutsche mit indisch-pakistanischen Wurzeln, das erklärt ihr orientalisch geschnittenes wunderschönes Gesicht und den herrlichen gebräunten Körper, lebt in Frankfurt und hat keine Erfahrungen im Beruf, eine Neueinsteigerin sozusagen, ich konnte es fast nicht glauben.;)

      Die anregend erotischen Zungenküsse und zärtlichen Streicheleinheiten leiteten über zu einen aussergewöhnlichen, fantastischen Erlebnis im Zimmer, bei dem sich Nina als eine versierte, hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebhaberin erwies, fast so, als hätte ich sie an der Bar eines Hotels kennengelernt und wir hätten eine herrliche Liebesnacht zusammen erlebt, leider machte die Sperrstunde dem Traum ein vorzeitiges Ende, aber von mir aus hätte das noch stundenlang so weitergehen können....:kuss: :kuss:

      Danke, Nina, für diese aussergewöhnliche Begegnung. :danke:

      Don Phallo

      P.S.: Ich füge mal noch die Bilder bei