Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ikarus21
      Es freut mich sehr zu hören, dass du mit Sandra ein (oder mittlerweilen gar mehrere) Erlebnisse hattest, wie Mann sie sich wirklich wünscht. Wenn ich deinen Bericht lese, könnte ich mich fregen ob es sich um die selbe Dame handelt über die wir berichten, doch das ist bestimmt der Fall! Viel eher ist es eben auch hier einmal mehr Realität, dass eine WG auch nur Mensch ist, nicht jeden Tag in der selben Stimmung ist und nebst vielen weiteren Faktoren auch das jeweilige Gegenüber ebenfalls eine mitentscheidende Rolle spielt.


      Schön also zu hören, dass es mit Sandra ganz wunderbar sein kann. Mein und auch 6bkk's Erfahrungen sind nun aber halt mal etwas anderst gewesen und ich möchte dich doch noch kurz bei deinem Wort nehmen: "Leute, wie kann dieses sinnliche Geschöpf so ungenehm bei Euch gewesen sein…?" Von unangenehm war nicht die Rede - die Rede war (meinerseits) von Passivität.


      Man hat eben mit der Zeit so seine Favoritinnen und da gibt es solche mit denen würden sich deine Erfahrungen mit Sandra mit meinen Erfahrungen -eben nicht mit Sandra- decken.


      Letztlich geht es hier nur um ERFAHRUNGSBERICHTE und nicht über Urteile über die Frauen als Personen. Dass das unkorrekt wäre, zeigt ja eben genau die Diskrepanz zwischen unseren Berichten.


      So gesehen ist dein "Reinplatzen" eben auch ein ganz wichtiger Beitrag in einem solchen Forum.:super:

      • Hallo Ihr Beiden, bitte entschuldigt mein Reinplatzen, aber da muss ich insistieren. Ich bin normalerweise einmal im Monat im Aegi. Als ich vor knapp 2 Wochen dort war und Sandra an mir vorbei ging und mir mit Ihrem scharmanten lächeln zulächelte, da kräuselte mein Magen. Phuu, was für eine Frau. Wir unterhielten uns eine Weile (übrigens spricht Sie sensationell Deutsch) und gingen wie üblich aufs Zimmer. Leute,…… dieses Girl bewegte sich wie eine zierliche Schlange im Bett, dass war Ihre Initiative…Danach küsste Sie mich von Kopf bis Fuss und wieder zurück. Rieb mit Ihren üppigen Brüsten mein bestes Teil. Jungs, wenn das nicht geil ist. Ich wurde dermassen scharf, dass ich das unbändige Verlangen hatte Sie zu lecken (mach ich nur in seltensten Fällen), Sie drückte mir Ihren kleinen aber mit Blut gefüllten Kitzler in den Mund (das war kein Rückzug, sondern einen Angriff) und hielt dabei meinen Hinterkopf, damit ich nicht aufhöre, smile. Kurz darauf Griff Sie wieder nach meinem besten Stück und nahm in ganz Tief in den Mund, dabei massierte Sie zugleich sinnlich meinen Sack mit den Händen und der Zunge. Nach einer weile ging der Match ins Finale, dabei stieg Sie auf mich auf und ritt ihn zuerst wellenförmig und langsam und danach immer schneller und harter, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Als ich schlaff und erschöpft dalag und Ihren wohlgeformten und seidigen Körper bewunderte, kuschelte Sie sich ganz sanft und anschmiegsam an mich. Sie Streichelte mich und flüsterte ein leises Danke in mein Ohr. Leute, wie kann dieses sinnliche Geschöpf so ungenehm bei Euch gewesen sein…? Auf jeden Fall bin ich nun bereits 2 weitere Male bei Sandra (neu) gewesen und es wurde nur noch besser. Gruss aus dem schönen Zürich

        • Boahhh 6bkk?... als ich deinen bericht las dachte ich zuerst, ICH hätte ihn geschrieben...
          "Au, nicht beissen..." und "ihrer Tätigkeiten zur Stärkung meiner Manneskraft auf das Minimum beschränkte" kommen mir sehr bekannt vor.
          Auch ich hatte letzte Woche ein erstes und bestimmt auch letztes Erlebnis mit Sandra. Die Frau sieht zum anbeissen aus, hat sich von mir auch ohne Gegenwehr lecken gelassen, doch die einzige Stellung in der ich sie bat sich auf mich zu setzten damit auch sie etwas "zu arbeiten" hat, wollte sie nach knappen 30 Sekunden bereits wieder wechseln und übergab mir voll und ganz das Tun. So gesehen hielt sie einfach mehr oder weniger hin und das alleine reicht mir nicht.
          Für mich bringt die sehr wohl nette Dame trotz alles Sympathie viel zu wenig Eigeninitiative und Aktivität mit. Ich bin mir bei vielen Aegi-Girls einen viel besseren Service gewohnt!!!

          • Sandra / Club Aegi-Life


            Letzte Wo Di, zog es mich aufgrund der ansprechenden Foto's von Sandra (neu) ist Aegi. Es brauchte nicht lange dann fanden wir uns ohne Einleitung, ausser Quatschen, im unteren Zimmer. Dort legt sie sich aufs Bett, „du darfst mich ausziehen“. Auch eine Variante. Da sich anschliessend ihrer Tätigkeiten zur Stärkung meiner Manneskraft auf das Minimum beschränkte, versuchte ich mich an ihr. „ Au, nicht beissen“, ich hatte doch nur meinen Mund um ihre Nippel gelegt. Also verlegte ich mich auf die unteren Regionen. Bei jeder Zungenberührung ihrer Muschi rutschte sie 3cm nach oben. Als es dank Bettende nicht mehr weiter ging, wurden meine Aktivitäten durch Einklemmen meines Kopfes zwischen ihre Oberschenkel unterbunden. In der Zwischenzeit hatte sich meine Männlichkeit frustriert klein gemacht, ich gab es auf. Zusätzlich ab-törnend waren auch ihre etwas forschen Kommentare. Köln lässt grüssen. Selbst anschliessend „wohlgemeinter“ manuelle Versuche ihrerseits, wobei sie einen wohlwollenden Blick auf ihre Muschi gestattete, shit die Frau sieht wirklich geil aus, halfen nichts. Nach Abbruch der Übung, weit vor Ende der Zeit, zog sie sich wieder zur Ticket Übergabe komplett an, auch nicht Aegi Standard. Naijo, des war hoalt nix.
            Eine schöne Runde mit Laura führte dann doch zu einem versöhnlichen Tagesausklang.