Ikarus21
Es freut mich sehr zu hören, dass du mit Sandra ein (oder mittlerweilen gar mehrere) Erlebnisse hattest, wie Mann sie sich wirklich wünscht. Wenn ich deinen Bericht lese, könnte ich mich fregen ob es sich um die selbe Dame handelt über die wir berichten, doch das ist bestimmt der Fall! Viel eher ist es eben auch hier einmal mehr Realität, dass eine WG auch nur Mensch ist, nicht jeden Tag in der selben Stimmung ist und nebst vielen weiteren Faktoren auch das jeweilige Gegenüber ebenfalls eine mitentscheidende Rolle spielt.
Schön also zu hören, dass es mit Sandra ganz wunderbar sein kann. Mein und auch 6bkk's Erfahrungen sind nun aber halt mal etwas anderst gewesen und ich möchte dich doch noch kurz bei deinem Wort nehmen: "Leute, wie kann dieses sinnliche Geschöpf so ungenehm bei Euch gewesen sein…?" Von unangenehm war nicht die Rede - die Rede war (meinerseits) von Passivität.
Man hat eben mit der Zeit so seine Favoritinnen und da gibt es solche mit denen würden sich deine Erfahrungen mit Sandra mit meinen Erfahrungen -eben nicht mit Sandra- decken.
Letztlich geht es hier nur um ERFAHRUNGSBERICHTE und nicht über Urteile über die Frauen als Personen. Dass das unkorrekt wäre, zeigt ja eben genau die Diskrepanz zwischen unseren Berichten.
So gesehen ist dein "Reinplatzen" eben auch ein ganz wichtiger Beitrag in einem solchen Forum.![]()