Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Damenauswahl im Westside spricht momentan für sich, trotzdem von Liebeskasperei keine Spur, also gleich mal wieder nach Frauenfeld gepilgert. Zu Beginn ausgeglichenes Verhältnis von Frauen/Männern. Der Kollege sass schon an der Bar bei seiner damaligen Holden und lud zum Umtrunk ein. Danach ein bisschen in die Sauna und relaxen.

      Ich lag so auf der Liege gegenüber dem Kino als sich Aida mir näherte und sich zu mir legte. Doch schon kurze Zeit später meinte sie auf dem breiten Liegesofa neben dem Kinoeingang sei es gemütlicher. Also wechselten wir rüber und tatsächlich, viel gemütlicher. Das romantische Plätschern des Brunnens begleitete uns beim Schmausen :verliebt:. Das Schmausen wurde heftiger und schon bald lagen wir beide nackig auf dem Sofa. Vielleicht war es der Umtrunk der mich etwas mutiger werden lies, sonst bin ich ja der ach so schüchterne. Trotz regem Durchgangsverkehr zu den Liegen und zum Kino lies ich mich von ihr mit einem FO verwöhnen. Nun war eigentlich für mich der Punkt gekommen dass wir uns zumindest ins Kino etwas diskreter verziehen, als plötzlich ein anderes Girl zu uns kam und Aida ihre Tasche brachte. Hatte gar nicht mitbekommen dass sie eine Kollegin damit beauftragt hatte. Schon wurde der Gummi ausgepackt und montiert. Na gut, bleiben wir halt hier liegen :mutig:. Aida setzte sich auf mich und ab ging die Post. Obwohl dies bisher mein öffentlichster Sex war konnte ich evtl. Zuschauer und Spanner im Gehirn ausschalten, so als wären wir intim auf einem Zimmer. War auf alle Fälle ein klasse Erlebnis und super Welle. Anschliessend war ich aber ein bisschen enttäuscht dass wir nicht mit Beifall bedacht wurden.:traurig:

      • Als ich Aida alleine draussen beim Rauchen sah nutzte ich die Gelegenheit zur kurzen Kontaktaufnahme und ich wartete dann an der Bar auf sie.
        Ein paar Minuten später betrat sie den Barraum und kam mit ihrem charmanten Lächeln auf mich zu. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger, aber für einen Zimmerbesucht hatte es bisher noch nie gereicht. Lange konnte ich mich nicht mehr erwehren und wollte auch nicht mehr länger warten. Wir besorgten uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Aida, toller gebräunter Körper, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht mit charmantem Lächeln und braunen Rehaugen in die man versinken möchte. Gegenüber den Bildern die im Frühjahr gemacht wurden hat sie ein bisschen zugelegt, was ihr aber sehr gut steht und mir auch super gefällt.

        • Endlich haben wir es mal miteinander geschafft, gemeinsam den Weg aufs Zimmer zu finden. Etwa 5 Monate lang haben die Aida und ich zusammen im Westside nur geflirtet oder mal einen Sambatanz gemacht, aber noch nie eine Zimmerstunde hingebracht. Aber bei meinem gestrigen Sonntagsbesuch im Westside war es endlich mal soweit; gegenseitig nahmen wir uns bei meiner Ankunft küssend in die Arme. Die Aida brachte mir dann ein Fanta mit Eis. Innige Zungenküsse herrschten nun zwischen uns zweien. Da hatte ich aber vorerst noch mit der Rebecca ein Date, aber nach dieser heissen Zimmerstunde wurde ich von der Aida gleich beschlagnahmt, als ich von der Dusche kam - erlebte dies ähnlich wie letztes Jahr mit der Alina. Wir schmaussten nun miteinander. Dann gingen wir Hand in Hand haltend zur Bar, wo wir es uns als erstes mal gemütlich machten. Die Aida hat nun schöne braune Haare, sie ist eine richtige charmante Brunette :kuss:. Sie wirkt für mich ähnlich wie die Antonina. Wir plauderten ein bisschen. Die Aida kommt aus Sibiu, ist eine Stadt in Mittelrumänien, wo es Berge hat. Sie erzählte mir einiges über ihre Heimat. Nach späterer Zeit dann gingen wir in die grosse Liegeecke neben dem romantischen Brunnen. Genüsslich lagen wir nebeneinander. Wie ein süsses Kuscheltier schaute mich die Aida an. Ihre Blicke erlebe ich ähnlich wie von der Antonina. Es war soo bequem mit dieser Girl, dass ich beinahe einschlief. Nachher dann gelang es meinem Aidalein, mich in den Playroom zu entführen. Dort ging es dann aber lebhafter zwischen uns beiden zu und her, eine echt heisse Stunde hatten wir zusammen; Innige Zungenküsse:kuss:, dann Haltungen von :spanisch:,:reiten:und :missionar:machten wir wie wild miteinander, dass wir fast die Matratze vom Bett hinunterriessen. Dann massierte mir die süsse Lady meinen Kleinen mit ihrem sanften Massageöl. Nachher steigerten wir nochmals das Ganze hinüber zur :doggy:-Haltung, wo das Bett erneut ins Zittern kam. Da erfolgte nun meinen Orgasmussprutz in den Kondom hinein. Ich war nur noch am heftigen Schnaufen. Aber als wir uns hinlegten, da lachten wir zusammen, es ging immerhin sehr temperantvoll zwischen uns beiden zu und her hier im Playroom. So eine heisse Stunde wie mit der Aida habe ich noch gar nie erlebt. Nun richteten wir das ganze Bett wieder her, so dass alles wieder ordentlich aussah. Nachher gingen wir zusammen duschen und an die Bar. Die Aida brachte mir erneut zu trinken, schliesslich fühlte ich mich nach diesem heissen Erlebnis mit dieser charmanten Rumänin sehr durstig. Die Aida liess mich nicht mehr los - sie wollte sich mit mir noch unterhalten. Sie klammerte sich noch sehr an mich und wir schmaussten erneut miteinander. Sie lachte mich sehr an. Da blieb ich noch etwa eine gute Stunde mit ihr, bis es dann aber doch Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Die Aida fragte mich, wann ich wieder mit ihr aufs Zimmer gehe. Da sie mir einen sehr guten Service und grosse Zuneigung geboten hat, herrscht die Wiederholungsgefahr zu etwa 150 %, aber wie weit die Entfernung für unser nächstes Date liegt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
          Jedenfalls: danke Aida, es war ein sehr schöner Nachmittag mit Dir, werde sicher wieder mal zu Dir kommen! Bis bald! :verliebt::kuss::super:

          • Aida hat sich vis a vis der Liege, auf der ich mich erholte, zum Angriff bereit gemacht. Sie hat mich angezwinkert und mich gefragt: "wie lange musst Du Dich noch ausruhen um wieder eine schöne Erektion zu bekommen?" Dazu hat sie ihre Fingernägel lackiert.
            Aha? ich mag solche Wortspiele.

            Aida ist dann bald zu mir gelegen, mit ihrem charmanten Lächeln. Streicheln und Küssen war angesagt und die beiden Körper haben sich langsam in einander verschlungen.
            Sie küsst leidenschaftlich und ausdauernd. Es erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit.

            Sie hat mich dann ins Kino "überredet" :smile:, was ich nicht ablehnen konnte, resp. wollte.
            Als wir im Kino angekommen sind, war schon ein anderes Paar an einem wilden Ritt, aus Bonanza oder so.
            Wir liessen uns nicht stören, oder doch? Ich musste schon hin und wieder rüberschauen :lachen:.
            Anyway, wir haben uns geküsst und ich habe ihre Brüste bearbeitet, je eine schöne handvoll.

            Nun ist sie von mir abgestiegen und hat meinen Lendenschurz geöffent und ein wunderbares FO begonnen, währenddessen ich auch wieder das andere Paar beäugen konnte :happy:.
            Nun zurück zu Aida, die es wert ist beachtet zu werden.
            Sie fragte mich: "Hier oder in Zimmer?" Ich:"Zimmer natürlich, bequemer!"

            Lendenschurz montiert und los zum Schlüsselservice.

            Im Zimmer wieder FO, tief und schön, sie macht das wunderbar. Ich habe mich an ihrer Muschi revanchiert, was ihr offenbar auch gefiel. Langsam nehme ich zur Kenntnis, dass die rumänischen WG's durchaus empfänglich sind einen Orgasmus zu bekommen, andere Nationalitäten eher weniger. *

            Als die oralen Genüsse endeten, hat sie mir den Gummi wiederum mit dem Mund aufgesetzt, fast ohne Hilfe der Hand. Noch ein bisschen übern und es klappt ganz ohne Hand.
            Dann ist Aida aufgesessen und ist losgeritten und ich habe sie an den Brüsten festgehalten, damit sie nicht runterfällt :happy:.
            Nach dem schönen Abschluss haben wir noch ein wenig geschmust, das Finale einer richtigen GF6 Session.

            So mag ich das, danke Aida

            papaleone




            * Dies ist ein Gefühl und keine wissenschaftliche Studie.

            • Aida / Club Westside


              Nach meinem 1. Zimmergang bin ich wieder an den Pool gegangen um noch ein bisschen Sonne zu geniessen. Es wurde mir dann aber doch zu heiss und meine Haut ist schon ein bisschen gerötet. Also rein. Auf dem Weg an Aida vorbeigelaufen und sie angelächelt. Als ich drinnen in einen Ledersessel versunken war, wer kam daher????????? Du hasts erraten --> Aida.

              Sie kommt aus RO, ist 21 Jahre alt, Studentin im 2ten Jahr. Sie ist sehr schlank und ca. 165cm gross. Schwarze lange Haare umgarnen ein hübsches Gesicht, etwas vorstehnde Zähne, stört aber überhaupt nicht.
              Aida ist etwa 2 Wochen im WS.

              Aida hat mich gefragt, ob ich etwas trinken wolle. Ich wollte und sie holte.
              Dann sass sie mir auf den Schoss und wir haben miteinader in Deutsch zu konversieren begonnen. Ich fragte sie wo sie denn Deutsch gelernt hätte? "hier im Westside" hat sie geantwortet. Scheint mir vielleicht etwas übertrieben, aber Aida scheint eine schnelle Aufassungsgabe zu haben.

              Erste Küsschen gab's auch schon. Ich wollte mit ihr ins Kino, das tu ich meistens beim 1. Mal, einfach um zu erleben was passiert. Gesagt getan.
              Sie ist im Kino auf mich draufgesessen und begann mich tief zu küssen. Etwas zu wild für mich aber nicht schlecht. Ich begann ihre Brüste zu bearbeiten. Das alles ging eine schöne Weile. Dann ist sie von mir runter, und hat knieend begonnen mich zu blasen, herrlich.
              Ich glaube bald, dass die Rumäninnen geboren sind für gute Sex :lachen:.
              Nach leidenschaftlichem Gebläse sind wir dann doch noch ins Zimmer gegangen. Mein Lendenschurtz hatte eine Beule ;)

              Auf dem Zimmer zuerst geküsst, dann durfte ich ihre Muschi etwas verwöhnen und dann hat sie mich wieder geblasen, ausdauernd und schön.

              Den Gummi hat Aida gekonnt mit dem Mund montiert, etwas Gel drauf und ist dann aufgesessen. Sie ist schön eng, ich musste fast ein bisschen pressen.

              Dann ist sie losgeritten, zuerst tief und hoch und nach einer Weile nur noch ganz knapp über meine Eichel. Ich konnte sie nicht aufhalten und schon wars um mich geschehen.

              Noch eine Nackenmassage zum Schluss, und die Zeit war um

              Fazit:
              - ich kann Aida empfehlen, sie ist noch nicht so professionell und perfekt, aber willig und lernfähig.
              - Es wird ein nächstes mal geben


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

              papaleone