Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Otto auf Freiersfüssen (oder das Böse ist immer und überal!)

  • Antworten
    • hallo kollegen


      bin soeben durch den zoll und sitze im susibums airport im "auntie annes".
      jetzt kann ich mal ne richtige währschafte deutsche bretzen verspeisen. ich als schweizer kenn das ja nicht. irgendwie macht ihr deutschen kleine, resp. irgendwie gaanz dünne und kleine bretzen. ich dachte die seien dicker und irgendwie besser. sorry, will hier keinen beleidigen.

      schon gar nicht den haurin ha- ha -haaaaaaaa. er, als so glaube ich, muss und ist ein wasch -echter bayer aus dem black forrest- yawoll. für mich ist er der einzige bayer den ich kenne!!


      ja, heute wurde ich pünktlich um 17 uhr im summer spring abgeholt und an den airport verbracht.


      konnte bis um 17 uhr zum halben tages-zimmer-preis dort so lange noch im hotel verweilen. was leider schade war, dass mein zimmer heute nicht gereinigt wurde. keine tücher, nichts.

      habe dann eines vom pool geklaut!


      war natürlich zu früh am flughafen wie fast immer. lieber früher als später! konnte den koffer noch nicht aufgeben. war um 18.20 am airport und erst um 19.15 konnte man bei der swiss den koffer abgeben. abflug ist um 23.15.


      und nun muss ich noch etwas ganz böses bezüglich internet und summer spring, respektive holiday inn von neben an, hier kundtun.


      es geht nicht mehr. man kann sich zwar noch einloggen beim holiday inn, aber dann muss man den namen und zimmernummer eingeben. shit, und den habe ich ja nicht. das haben die erst vor ca. 7 tagen geändert. vorher gabs da keine solchen sachen. da hats geklappt.


      es gibts ja noch glücklicherweise das gullivers. dieses w-lan strahlt bis ins summer spring.


      aha, deshalb wachsen mir nur noch so wenige haare auf dem kopf, weil das so strahlt...


      hatte gestern noch zwei begegnungen der horizontalen art...


      ungewollt, denn zum einen wollte klein ottili arbeiten und zum anderen bin ich ja nicht mehr so lange im lande. ich also ein holde von der soi 6 angepipst. die ist dann ins zimmer gekommen. die hat mich dann irgendwie "angepisst", im wahrsten sinne des wortes..


      ...aber nur irgendwie, denn als ich auf dem rücken lag, hat sie klein ottili an ihrer mumu so lange gerieben bis es aus ihr kurz rausgebieselt hatte.


      so was habe ich nun ja noch nie erlebt. danach hat sie mich geritten bis ottili kotzen musste.


      danach habe ich sie ausgescheckt und plötzlich wollte die andere lady ( welche die mens hatte -ihr erinnert euch ), vorbeikommen.
      da konnte ich nicht nein sagen. bin ja wie erwähnt nicht mehr so lange vor ort. sie gekommen ( 4 stunden später ) brauche doch eine erholungsphase.


      ich google wie lange die blutungen bei der frau geht. dort stand zwischen 5-12 tage. huch soo lange und die holde kommt schon jetzt wieder.


      tja, vielleicht gehts ja bei den thais schneller. also, ich erblickte nach dem gemeinsamen douchen ihr höschen, welches noch spuren der blutung aufwies. und nun stehe ich da, klein ottili steht schon voller vorfreude. meine holde hat den schwarzen gummipimmel schon eingeführt ( geschenk eines members hier ). was nu....?


      die geilheit entscheidet, sie bleibt und fragt mich ich könne ihr doch den mastdarm begradigen. Ich dachte nö. Sie blies mir die engel ums rohr, und dann kam wie es kommen musste, ich füllte ihr halszäpfchen.


      Tja, nun bin ich in der schweiz. Flug verlief gut. Scheisse nur, dass die kollegen hier auch schönes wetter hatten. Bin doch so schadenfroh.


      Gruss von otto3 und klein ottili ( werde nun versuchen die versprochenen bilder zu posten )


      Nb; sollte ein kollege hier das zimmer 609 im summer spring buchen, dann soll er das gitter der klimaanlage im schlafzimmer anheben. Das gitter oberhalb des beleuchteten kleiderschranks. Den dann findet er den schwarzen kautschuck pimmel den es ja noch von meinerseite zu „entsorgen „ galt.

      • hallo kollegen aus nah und noch fern


        meine freiersferien gehen bald zur neige. viel habe ich erlebt und irgendwie doch nichts. solle da mal einer nachkommen. ich komm ja selber nicht nach.


        ich weiss nur, das alles so passte wie es war und natürlich noch ist. die zeit verrinnt.
        es wird mir hier nie langweilig. schnell, ja rasch zischt die zeit an einem vorüber. am donnerstag ist schon wieder der rückflug angesagt.


        aber was solls, denn bekanntlich sagt man ja nicht umsonst, nach den ferien ist vor den ferien.


        dieses mal, jaaa dieses mal konnte ich bilder knipsen von einem zeigewilligen girl aus der soi 6.
        wenn ich dann wieder in der schweiz bin werde ich die bilder zuerst haurin vorlegen. der kann dann entscheiden ob es in den öffentlichen bereich gehört oder in die geschlossene abteilung.


        heute gabs ein gordonbleu in der taverne ( naklua ). war ganz ordentlich das ding.


        während dem essen beobachtet ich zwei russen die auch dort assen. einzig viel mir auf, dass die kollegen eine 1.5 liter colaflasche dabei hatten und dies am tisch tranken. tja, wenn es dem wirt egal ist...


        ich weiss nicht was los ist, aber was massiv hier auffällt ist, überall in den verschiedenen hotels suchen die mitarbeiter. so extrem ist das mir das hier noch nie aufgefallen.


        so kollegen, habe schon vor gepackt, morgen noch der letzte ferientag und dann, ja dannn am donnerstag gehts heimwärts.


        ich grüsse euch.


        otto3 und klein ottili

        • hallo leute


          heute muss ich leider mit unsäglichem beginnen! heute ist ein ganz böser tag!


          zum ersten fange ich mal mit der unsäglichen suche nach dem haurin an; leider finde ich ihn hier in patty einfach nicht. Nirgens sitzt einer mit ner banane in der hand! ich möchte doch soo gerne mal den haurin kennen lernen. ja kennt den hier diesen mann jemand?


          und dann habe ich das erste mal das timing ( tagesablauf ) nicht im griff. mein holde von der soi 6 habe ich auf 14 uhr bestellt. zuerst gemeinsames douchen und dannnnnnnnn, oh gott gütiger hat die ihr tage. sie sagte nur sorry sorry sorry. ich sagte nur ( was soll ich um himmelswillen sonst sagen ), no plomplem...?!


          sie zu mir, ich könne sie einfach durch den hinterausgang beglücken. ich aber sagte nö.


          ihr war es gar nicht recht. ich gab ihr 500 baht, für nach der blutung die barfine und etwas für "take care", und sie solle sich doch dann einfach wieder melden wenn die verletzung verheilt sei .


          sie fragte weiter ob ich ihr denn nicht noch einen mundschuss geben wolle. wenn die dame dies explizit wünscht, na dann ist sich der klein ottili sicher nicht zu fein dafür.


          ich denke die wollte einfach nicht, dass ich mit einer vollen banane eine andere landsfrau klar mache.


          zum einen hatte sie sicher bisweilen recht behalten und ich hocke jetzt schon um 19 uhr auf der veranda und schreibe den text hier.


          dann war ich noch auf der grand opening party maxx condo hotel. da traf ich auf umwegen den steve b..


          dies ging etwa so von statten: ich hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den steven b. finde? da sagte mir einer der ist gerade auf die toillette drinnen. ich gehe rein und frage drinnen einen deutschen, wo der steve b denn sei. dieser sagte mir der sei draussen. ich nein nein.. der ist auf dem" häusschen".
          ich warte und als der kollege aus dem forum nicht kommt ( er hat mir nämlich den weg beschrieben zur party ), gehe ich wieder raus und frage den kollegen nochmals ob der steve b. schon rausgekommen sei. da lachte dieser und sagte er sei der besagte.........................


          Super Typ, verarschen kann ich mich selber.


          aber dafür konnte ich die pattytanja kurz mit eigenen augen sehen. hübsche frau!!!


          dann dachte ich so für mich auf der party, wau da steht so ne kleine dünne. mit der will ich die zimmer anschauen gehen. als sie mir von der mamasan ( oder wer auch immer) vorgestellt wurde und ich mich mit der kleinen, vor meinem geistigen auge, schon korpulieren sah.... ja DANNNNNN sagte die kleine doch zu mir das sie ihre tage habe, hmmmmmmmmmmm!?


          ok, ich mach ne fliege, zuerst das finden dieses hotels ( am arsch der welt), für mich, dann der steve b. und zu guter letzt ist die *dose* der gewünschten, wegen zu geschlossen


          leute ich hoffe nun wenigstens den haurin mal zu finden.


          gruss otto 3 mit dem verstörten klein ottili

          • hallo leute

            soeben bin ich von meiner freiertour zurück im zimmer.

            was ist passiert..

            tja, bin im lolitas gelandet. zuerst verfolgte mich so ne alte rein in die gute stube. als ich sie genauer angeschaut habe, sagte ich zu ihr das ich eine andere möchte. wir gingen vor die türe und ich schaute in die runde und pflückte mir eine andere. alles locker vom hocker, kein plomplem...

            danach direkt rauf in den raum F. nichts drinken, direkt zur sache ist meine devise hier gewesen. an der trese habe ich 700 baht gezahlt und rauf in die F. zuerst wollte sie voll angezogen blasen. ich sagte ihr ich mag sie nackig sehen. ich war schon sowas von fickrig leute, ihr glaubt es ja nicht.

            dann anblasen und danach fummeln und geile zungenküsse. kann mir einer sagen, was noch möglich gewesen wäre für das endgeld? ohne gross zusätzlich löhnen zu müssen?

            schlussendlich als ich ihr meine proteine in den hals geschossen hatte, gab ich ihr noch 100 baht tipp.

            sie säuberte den klein ottili und alle waren happy!

            danach 1 stunde fussmassage. bis anhin immer zur gleichen alten dame ( damit keine fuckgefühle aufkommen). will doch only die stösse mit ihrem stab tief ins fleisch, wenn auch mit schmerzen)voll geniessen können.

            übrigens habe ich festgestellt dass in 3 anderen fussmassagen die stunde nicht 60 minuten hat sondern nur gerade 45!!!!
            habt ihr dies auch schon bemerkt, oder stinken meine füsse so extrem, dass sie nur gerade soooo lange durch hält? was ist den dies für eine unsitte...?

            übrigens habe ich in der 3-road gesehen das dort die 60 minuten fussmassage nur 100 resp. 80 baht kostet. unglaublicher unterschied.

            beim heimlaufen ins summer spring hotel bin ich am sabai wing hotel vorbei gelatscht. könnte sein, dass es dort zukünftig wegen baulärm und so, lauter werden könnt. die haben das einsame haus das schon länger dort verlassen da steht, dem erdboden gleich gemacht.

            also, mehr war bei mir heute am abend nicht los.

            surfe noch einwenig im forum und danach gehts ab in den schönheitsschlaf.

            gruss otto3 mit klein ottili

            • hallo kollegen


              es ist ein so schöner tag heute. es treibt mir fast tränen in die augen.


              die sonne scheint, jawoll, ich kanns kaum glauben. ich habe den thailändischen winter überstanden. hoffentlich hält das ganze!


              es ist balsam auf eine geschundene seele. wie alkohol auf eine schrumpfleber, wie genug lange arme um sich genau dort am rücken zu kratzen wo es auch juckt!!


              alles, ja alles ist heute so schöööön. da stört mich plötzlich nichts mehr. nicht mal als ich der fussmassage war, voll relaxt mit schöner leiser slow musik im hintergrund, ich am träumen und am sich freuen, wie es mir doch gut geht. wäre da nicht plötzlich ein russe mit seiner babuschka und ner bierflasche hereingekommen.
              die haben geredet und geredet....,


              aber die sonne scheint und alles freute mich. ( normalerweise kotzte es mich so was von an, dieses A-loch! ich relax verträumt der music lauschend und dann sowas...).


              leute, ich habe das erste mal so richtig bilder geschossen. wisst ihr so richtig bilder " ich in love mit thaigirl" sie mit blackdildo im mund und ich huckepack, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-haaaa!


              leider darf ich solche bilder nicht in den öffentlichen raum stellen, sonst verwarnt mich der haurin, jawoll.


              auch wenn ich wollte, in 7 tagen ist schluss mit lustig, und ich haue ab zurück in die schweiz. ich werde erst dann die bilder einstellen können.


              gestern war ich essen in meiner "hotel soi, die 1". der name des gurmet tempels ist und war Somsak und irgend wie dingsbums, keine ahnung mehr.


              es war gut und ich war überfordert mit der karte und dem angebot an lukullischen genüssen. ich habe bilder gemacht welche ich kommende woche hier posten werde.


              ja, ich habe heute schon die ganzen hotelübernachtungen mit der kreditkarte bezahlt. ich löhnte noch nie so viel für ein zimmer: baht 56000.


              aber, es hat sich gelohnt und lohnt die restlichen tage natürlich immer noch.


              so kammeraden, jetzt werde ich mich ins forum einloggen und schauen was ihr so erlebt den gaaanzen tag lang.


              so long otto3!

              • hallo kollegen


                wollte mich mal wieder melden. was geht bei mir. nichts spezielles. ich lebe so in den tag und genoss heute mal wieder 4 stunden sonne. natürlich waren noch wolken dazwischen, aber immerhin. wir wollen ja nicht raffgierig werden bezüglich wärme, oder?


                gestern habe ich mir die holde maid aus besagter bar ins hotel kommen lassen. habe sie abgeholt in der soi 6 und sind zusammen ins hotel zum kuscheln....


                gelöhnt habe ich der mamasan 300 baht und meiner begleitung 1000 baht. ich habe ihr 300 baht zum vorraus bezahlt, damit sie die tage wenn ich lust habe einfach direkt zu mir ins hotel kommen kann. nicht mehr abholung in der bar. geht schneller so!


                die idee hatte ürigens die kleine und nicht meiner einer. praktisch wenn eine mitdenkt.da ich ja eh nur mit klein ottili denke und der wiederum vernebelt mir das grosshirn!


                mal schauen ob sie dann auch kommen möge, wenn mein ruf erschallt.


                mir fallen zwei dinge auf:


                zuerst mal viele russenweiber hier, hechel hechel...


                ich sage mal 95% der damen dürften sich vor mir nicht bücken...... hurgah hurgah-wenn ihr versteht was ich meine, jawoll!


                auch fällt mir das fahrradfahrende volk hier auf. allen voran die farangs. die pflücken sie ein rad und machen die strassen unsicher. wenn ich allerdings noch nicht vor die linse bekommen habe, das wäre der goldene mit federn und so allerlei geschmücktem stadtoriginal von patty, dem eben anderen farang.


                gestern war ich frühstücken im casa pascale. war nicht sooo der bringer dort. hatte mich auf einen ruhigen morgen gefreut mit guten hörnchen, käse und salami. leider waren meine vorstellungen grösser als der gabentisch schlussendlich hergegeben hat. tja, na jaaaaaaaaaaa-h...


                viele landsleute von mir waren anwesend. ein grosses gedränge vor dem viel zu kleinen gabentisch. ein vielstimmiges geschnatter. nichts mit ruhig, nichts mit dem magen mit köstlichkeiten vollstopfen.


                ich sage nur; das böse ist immer und überall!


                weiss noch nicht was ich heute machen werde. ziehe ein wenig um die ecken und werde den haurin suchen gehen. jawoll.


                ich grüsse euch, wo ihr jetzt auch immer sein möget auf der welt.


                otto3 mit klein ottili

                • hallo kollegen


                  schon wieder ist zeit vergangen. schon wieder habe ich dinge zu erzählen. machen wir es mal so: ich fange mit dem wirklich bösen, gleich zu anfang an.


                  ist das recht für euch? ok?


                  ich nehme mal an das ist euch egal, stimmts?


                  mich fröstelts hier!


                  es regnet immer mal wieder, und gerade heute regelt es immer mal wieder zwischen durch. scheisse. ich will doch sonne. eigentlich bin ich schon über eine woche hier. nur ein einziges mal war wirklich die sonne länger draussen. habe die sonne und den blauen himmel seit sicher 5 tagen nicht mehr gesehen...!


                  mein tagesablauf wäre doch wie folgt von meiner einer und klein ottili vor-geplant...


                  1.- ausschlafen
                  2.-frühstücken
                  3.- sonne tanken
                  4.-abendessen
                  5.- beischlaf
                  6.- fussmassage


                  bis weilen habe ich ein vakuum bei punkt 3. dieses versuche ich nun auf irgendwie andere arten zu füllen. ich gehe shoppen und kucken, trinke mal hier mal da einen kafi und genehmige mir auch schon mal ein eis.


                  zum glück habe ich meinen netbook. so wird ein bischen zeitweiliger bis zum punkt 4.


                  aber nun zu einem highlight der letzten zeit. da muss ich doch die tum erwähnen.
                  ja, ja genau die, die vom devils den. rattenscharf war die holde. ich werde immer noch gaaanz rattig wenn ich an die denke. bis jetzt hatte ich deren 3, aus dem DD. die tum hatte für meiner einer den geilsten körper. schön getunte titten und ein geil geformter arsch. übrigens auch mit dieser dame konnte ich auf dem 3-loch golfplatz spielen und alle "dreie" einlochen.


                  gestern besuchte ich den stefan in der 3 angels bar, danach ab in die bullrigbar ( oder ähnlich ). hatte vor auch mal "cheap" zu verkehren:-) und nicht immer 2000 baht löhnen zu müssen. ich lief also die soi 6 runter und sah so eine kleine da sitzen. zuerst wollte ich zu der, war schon gaaanz nahe daran sie anzusprechen, aber irgendwie machte mir das täubchen einen schäuen eindruck. ( will doch wieder etwas versautes ala devils den), und sowiso als ich näher gekommen bin sehe ich wie die mamasan den kopf schüttelt.


                  aha, hier bin ich ja wohl nicht willkommen. das muss ich nicht haben und wollte schon weitergehen. aber plötzlich haben die beiden gelacht und irgendetwas zusammen geredet. also, ging ich doch rein und zog die schüchterne hinter mir her. ich dachte "scheiss die wand an", ich hatte bisweilen nur gute sessions sollte diese hier mal abweichen, was solls!


                  zuerst bestellte ich etwas zu trinken. die kleine schlanke mit den recht ansehnlichen titten, machte keine anstalten mich irgendwie aufzugeilen. plötzlich als ich schon dachte aufzustehen und das weite zu suchen, da fing sie zögerlich an den klein ottili zu streicheln. sie fragte mich was ich möchte. ich sagte ihr, das mir wenn sie so weitermache, noch heisser ums herz werde.


                  sie meinte oben eine douche zu haben. ich fragte sie was die douche kosten würde. daraufhin meinte sie 300 für die bar und 700 baht für sie. da sagte ich ihr das dies ja 1000 baht seien und es eine recht teure douche sei. daraufhin lachte sie.


                  bis dato hatte sie mich noch nicht vollends überzogen mit ihr ins zimmer zu gehen. ich versuchte ihr eine letzte chance zu geben uns sagte zu ihr, dass ich zungenküsse liebe, aber keine nur aufgesetzten nasen-schuppser.
                  daraufhin steckte die kleine mir die zunge in den hals, ich bekam fast keine luft mehr!


                  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie hatte mich!!


                  das vermeindlich schüchterne girl entpuppte sich oben als eine richtige furie. die machte alles genau so mit wie die damen vom DD. wau, checkpot!


                  klein ottili bekam kaum luft mehr. heute leute habe ich sowas von muskelkater, jawoll.


                  endlich gibts für mich eine alternative zum DD. aber nicht desto trotz, bald sehr bald werde ich mir wieder eine von dort kommen lassen. kollegen wenn ihr mir eine empfehlen könntet..? ich bin offen dafür.


                  übrigens mit hilfe vom haurin habe ich unter dem tread devils den einen kurzen beschrieb von der tum hinterlegt. sofern das jemanden interessiert.


                  der 3 angels stefan hat mir den pattaya beer garden empfohlen. dort solle es ein gutes gordonbleu geben. ich liebe diese dinger!!


                  leider war das stück doch eher bescheiden! aber die lage beim essen war dafür doch erste sahne!


                  also kollegen, ich grüsse euch aus patty.
                  auf bald!


                  gruss otto3 und klein ottili

                  • hallo kollegen


                    wir haben hier in pattaya in der letzten zeit wieder böses wie auch gaaanz tolles erlebt.


                    war die tage in einem luxuskino im centralfestival center, auf der obersten etage, und habe 600 baht für das erlebnis gelöhnt. mensch da wurde ich sowas von verwöhnt. da könntest du meinen du seist der prinz aus zamunda oder von wo auch immer- yawoll!


                    das müsst ihr einfach mal erleben. schon beim bezahlen gehst du durch einen vip eingang. die bediensteten machen vor die den diener und du kommst dir vor wie ein maharadscha!


                    man wird in eine tolle launch geführt und du erhälst einen willkommensdrink. in den sofas dort sinkst du fast soweit ein, dass du beim aufstehen hilfe brauchst. dann gibts häppchen zum naschen und du kannst dir noch einen capuchino reinpfeifen wenn du magst. kurz vor dem start kommt einer zu einem und fragt was man den gerne während dem film essen möchte. ich wollte eine cola und salzige pop (p) korn.


                    dann der sitz, einfach der oberhammer. du kriegst eine fernbedienung in die hand gedrückt und kannst dir deinen sitz so einstellen ( bis zum liegebett ) wie man es am liebsten mag.
                    was denke ich einzigartig ist, wäre das sich erheben vor dem hauptfilm, denn da spielen sie einen film vom könig ab. respekt!


                    oberspektakulär ging dann dieser abend nicht zu ende. musste meine säfte regenerieren und schlief dann alleine ein.


                    gestern war das forumstreffen im pfälzer stüble. wie ich halt bin, gebe mich zuerst nicht zu erkennen. setze mich gaaanz alleine in den speisesaal und bestelle mir mein essen. voll der seperatist!


                    von meinem hochsitz aus konnte ich die forums herren und damen betrachten. ein bisschen distanz, ein wenig abchecken, dann das Essen einnehmen und so quasi als krönenden abschluss sich zu erkennen geben.


                    4 kollegen sind fast immer auf bildern hier im forum zu sehen. ich nahm mich an der nase und ging aufs bärchen zu ( oder wars jetzt der Zwiebelmeister?) um hallo zu sagen. auch kannte ich den tirolli von der sohobar, den rodi und natürlich den bono vox.


                    relativ bald machte ich einen abgang. wollte noch zum stefan in die 3 angels bar -soi 6. habe ihn vorher zuerst noch via forum hier eine "menuekarte" gesendet und der gute hat sofort geantwortet mit einem namen.


                    man(n) stelle sich vor ich schreibe ihm; hallo kollege, hast du eine welche golfen kann? weisst du ich habe das handycap nr 3!!
                    ich brauche einfach einen golfplatz mit 3 löchern ( wenn ihr wisst was ich meine ).


                    habe mir dann die holde voller vorfreude angeschaut... aber leider... ist das böse immer und überall!
                    die holde mit ihrem 3 lochplatz gefällt mir nicht, heullllllllllllll, schluchzzzzzzzzzzzzz. so was trauriges.


                    Aber ich habe bei stefan tolle andere geschosse angetroffen. leider ist eine davon die holde des chefs -ist tabou!
                    aber nicht verzagen, es gibt da noch zwei andere bei denen klein ottilie ausgeschlagen hat .


                    bin dann gebückt wie ein räudiger hund ins hotel , ALLEINE, abgehauen. der sack war zwar voll, und klein ottili einsatzfähig, aber ich sagte zu mir nur , morgen ist auch noch ein tag. und an dem tag will ich wieder eine aus dem DD ordern...


                    kollegen, ich habe dann eine bestellt. und was für eine!


                    ..alles weitere morgen.


                    gruss otto3 mit dem kleinen bimbam ottili

                    • hallo kollegen


                      aber hallo!


                      die letzten tage habe ich ja wohl wahr sachen erlebt die glaubt mir hier keiner.


                      wo soll ich nur starten. ich fange mal bei der alyssa von devils den an. glaubt mir sollte ich genau beschreiben was ich gestern mit der dame alles erleben konnte, dann wäre ich hier im forum mein ganzes leben über "jahres moderiert". dann könnte ich ein abo lösen und der haurin, smile, würde über jeden meiner buchstaben wachen.


                      ich kann euch nur sagen, die holde war zu anfang zahm und je später der abend, hui!!


                      ich habe auf der DD seite einen kurzen besuchsbericht gepostet unter dem namen "markus". einfachheitshalber kopiere ich diesen hier hinein.


                      hallo zusammen, es war unglaublich schön. zuerst schüchtern aber dann!!! holla die waldfee. ich kann die dame nur weiter empfehlen. girlfriendsex vom feinsten. danke!! Translation; hello, it was incredibly beautiful. Gentle shy first then, holla the waldfee. I can only recommend the dame. Girlfriendsex of the finest. thank you!


                      was lustig ist und war, die übersetzung. meine worte gingen nicht sofort online. ich denke musste zuerst angeschaut werden ob der text nicht geschäftsschädigend ist. die übersetzung in englisch kam dann von denen.


                      heute musste ich ein paket an der reception abholen. huch paket, von wem? sind da drogen drin? ups, da steht mein name auf dem ding. tickt das ding? ist es nun beim auspacken vorbei mit mir? habe ich dann"ausgefreit"? räumen nun die behörden die sextouristen mit paketbomben weg...?


                      ..und wieder ist das böse immer und überal!


                      es stellte sich im nachhinein heraus das ein member von unserem forum hier, dieses paket für mich hinterlassen hat. ein member dessen name ich hier nicht erwähne. wenn er mag soll er sich selber outen, wenn nicht..dann nicht, smile.


                      der herr der ich meine hatte selber vor kurzem hier im hotel gehaust. nun weiss ich weshalb sie gewisse zimmer renovieren müssen und es neue matrazen gibt ( ha-ha-ha ).


                      also weiter mit dem ominösen packet. langsam öffnen, -wollte noch meine mutti anrufen um vorsorglich abschied zu nehmen- was kommt mir da entgegen, sicher 100 kondome ungebraucht.
                      fein säuberlich in einer durchsichtigen tüte. dann griff ich weiter hinein. huch meine hand zuckt zurück! irgendetwas komisches musste ich berührt haben, etwas weiches, ja warmes. sind da gliedmassen drin? keine ahnung.


                      zweiter versuch, ihr glaubt es nicht was ich da in der hand hielt: einen schwarzen, langen kautschuck pimmel!!


                      sofort aus dem fenster geschaut ob mich nicht noch wer gesehen hat. was würden nur die leute von mir denken. stehe so im zimmer mit einem gemächt in der hand. bin doch ein seriöser freier. da stand ich nun und wusste nicht weiter.


                      da hat mir ja einer nicht direkt ein ei gelegt, NEIN regelrecht einen pimmel, JAWOLL.


                      mein erster gedanke war, wo sich dieses "curpus delicti", schon überall aufgehalten hatte. in wie tiefen gefilden dieser schon gewesen ist...


                      was ich aber zu diesem zeitpunkt gaaanz genau wusste war; ich muss mir die hände waschen. will mir doch nicht noch irgendwelche käfer einfangen.


                      heute wollte ich einmal eine forums berühmtheit besuchen. war im klein heidelberg das frühstück einnehmen und durfte noch kurz mit dem bono vox sprechen. der hat ein neues office. sieht toll aus.


                      im laufe des heutigen tages wollte ich den tipp von jützel und anderen insidern austesten. kollegen ich liebe es. eine richtiggehende abgefuckte bumshöhle. ich fand die massage *orar*.


                      ohne lang zu schauen verlangte ich nach der besagten son. da kam sie angewusselt und meinte das sie mich schon lange nicht mehr gesehen hätte. ich sagte dann nichts dazu und ging mit ihr auf die liege (war ja zum ersten male da ). nein eher eine pritsche, keine liege.


                      es war eine von dreien und meine war die mittige. kollegen die anderen beiden liegen waren ebenfalls besetzt. getrennt nur durch einen vorhang. huch scham lass nach!


                      die som ist nicht die schönste, hat aber riesen möpse und bietet einen super service. zuerst massierte die dame mir 5 minuten die oberschenkel. dann kurzer blick meinerseits und klein ottili wart verschwunden und in dieser zeit konnte die som sich "arbeitsbedingt" nicht mehr mit mir unterhalten.


                      danach wurde klein ottili eingetütet und wir ritten zusammen nach texas.


                      diese dame ist wie ein kleiner golfplatz. alle löcher können angespielt werden und mein händicap liegt bei deren 3 ( wenn ihr wisst was ich meine )!


                      danach noch kurz gemeinsam geduscht und dann gings ans zahlen. ich weiss nur ( von aussagen gewisser forums member ), das es günstiger sei als anders wo. ich habe mich natürlich vor dem ritt nicht danach erkundigt. shit was kommt da, welcher preis ruft die holde auf ?


                      ich machte auf ahnungslos und sagte zu ihr ich hätte nur 1000 baht aber nicht klein. sie sagte danke. uppss, sollte dies jetzt genau gleich viel kosten wie anders wo?


                      ich schaute ihr in die augen und fragte das ich den preis vergessen hätte. daraufhin gab sie mir 300 baht zurück und fragte mich ich solle doch wieder kommen. werde ich sicher machen. alles in allem eine schnelle nummer für den kleinen hunger so zwischen durch. sollte der jützel oder buriam1000 mitlesen, so würde ich doch gerne den genauen preis erfahren.


                      upps, wird die som mich beim nächsten besuch nieder stechen, weil ich ihr keinen tipp gegeben habe?


                      und wieder.. das böse ist immer und überall!


                      also kollegen, ich mache schluss für heute. auf bald mit neuen erlebnissen aus patty von otto3 mit klein ottili

                      • ...und weiter gehts bei dieser odyseé. ich muss die holde vom DD bestatigen, via internet und ich habe keinen saft.


                        selber ertrinke ich im saft ( wenn ihr wisst was ich meine ) klein ottili macht mir terror, vernebelt meine sinne, bin bereit ein vermögen für so ein kabel zu zahlen!


                        erste anlaufstelle die reception. zeige dort meinen stecker ( nö, keine angst nicht den in der hose, was da doch einer wieder denkt..) sie schaut sich die sache an und zeigt mir ihren dazugehörigen adapter. hechel hechel, der ist gekauft 150 baht und wieder mit einem der beiden lifte schnell ins zimmer.


                        ...und schon wieder verfolgt mich das böse!


                        meine 3 zapfen am stecker passen nicht in die 3 löcher des adapters. oh nein. meine hormone spielen verückt. meine gallensteine drehen sich im kreise. ich sehe meine felle davon schwimmen.


                        dann geistesblitz:
                        da war doch früher mal so ein internetkafee, dort surfte ich immer bevor ich mir einen netbook zugelegt hatte. diese leute müssen mich doch noch kennen. die können helfen. die müssen mir einfach helfen. rasch ins bathtaxi und mit einem teil des kabels dorthin gerauscht. ich angekommen reingestürmt, alle kannten mich noch. dann gefragt, boss macht eine schublade auf und bringt diverse stecker zum vorschein. klein ottili fängt schon wieder voller vorfreude zu zappeln an.


                        ...und dann, ja und dann fällt er brutal in sich zusammen. boss dort sagt zu mir "no have". dieser satz tat weh, wie ein tritt ins gemächt!


                        aber irgend so ein tukom laden hätte sicher das was ich so begehrte. ( ich begehre nicht das kabel sondern die dose der holden Dar )


                        aber sicher, ich fragte ihn ob er mir das organisieren könnte. leider sagte er momentan viel zu tun, aber ich solle doch ein motorbike chartern und dorthin. nö, ich und motorradtaxi-kein bedarf.


                        geistesblitz nummer 2;
                        ein adapter muss her. ich drive in einen supermarkt an der beachroad in der hoffnung dort etwas zu finden was mir weiterhelfen kann. auf der fahrt dorthin habe ich mir schon den nächsten plan ausgedacht, nämlich dem boss vom internetkafi 1000 baht zu zahlen wenn er mir sofort alles nötige organisiere.


                        soweit ist es aber dann doch nicht gekommen weil ich im einkaufscenter einen passenden adapter kaufen konnte. puhhh geschafft. schnell ins zimmer und dem DD bescheid geben. gesagt getan und alles kam gut.


                        endlich, ja endlich konnte sich klein ottili auf den einsatz freuen der dann am kommenden abend in form der Dar, in strümpfen, bei mir einmarschierte.


                        an dieser stelle will ich euch den kurzbericht über diese person nicht vorenthalten. ich habe den bericht schon unter dem DD tread gepostet. ich erlaube mir diesen einfach via copy paste hier einzufügen.


                        hallo kollegen
                        nach vielfachem wunsch poste ich nun mein erlebnis mir der Dar.
                        Gekommen super pünktlich. das schätze ich ungemein. laut profil macht sie alles als pippi ins mündchen.
                        mein kleiderwunsch; strapse und hohe schuhe ( damit sind keine Mottorradstiefel gemeint )
                        sie spricht übrigens gebrochen deutsch . als ich sie beim gemeinsamen douschen gefragt habe ob ich ihr eine golden- shower-mandelspühlung-geben konnte...SAGTE SIE SICHER .
                        ich wollte dann nicht diskutieren weil es so auf ihrer setkarte nicht gestanden habe. ( glück für mich )
                        alles in allem einen tollen anfang hier in patty. garantiert werde ich noch andere damen von dort kommen lassenYes. ich lasse sie kommen und sie mich. so ist die arbeitsteilung perfekt


                        gruss aus der front


                        otto der 3-te mit dem kleinen bimbam ottili


                        also kollegen, weitergehts bald hier, denn heute erwarte ich eine andere maid vom DD in genau 50 minuten

                        • wir schreiben den tag 1 in thailand 20.03.2011


                          juhuiiiiiiiiii, thailand hat uns wieder. der flug war relativ kurzweilig und so arg krass müde bin ich nicht. ich freute mich auf meine lieblings taxifahrerin welche ich immer von der schweiz aus bestelle. ok leute, ich zahle 1500 baht für den transfer. sicherlich gehts billiger, aber ich kann mich auf diese dame verlassen! sie rast nicht wie ein henker und will auch nicht irgendwo einen trinkhalt einlegen.


                          die zollabfertigung ging relativ zügig voran. ich musste meinen koffer nicht öffnen, denn einen armen vor mir nahmen sie auseinander ( schadenfreude herrscht...).


                          nun herrscht bei mir die vorfreude auf meine fahrerin vor. am meetingpoint 3 las ich auf einem schild meinen namen. aber was soll das? hat sie sich zu einem mann umoperieren lassen? metamorphose in reinster form? das böse hat mich wieder auch in LoS, huch.


                          der driver hat sich für meine stammfahrerin entschuldigt. sie sei verhindert. sie werde mich aber dann wieder zum flughafen bringen wenn ich heim fliege. sie hat mich extra noch angerufen um mir dies mitzuteilen.
                          die fahrt zum summer spring hotel, soi 1 in pattaya verlief ohne probleme. angekommen im hotel dachte ich noch welchen preis sie jetzt wohl für 3 wochen aufrufen werden. sie haben ja massig aufgeschlagen. damals wurde mir der preis von 2990 baht pro nacht bestätigt. so schön kann das leben sein, denn ich zahle wirklich nur diesen und nicht den neuen viel höheren preis.


                          ich intelligents-bolzen weiss von der membercard . da habe ich die rezeptionistin auf besagte karte angesprochen und nach dem rabatt gefragt. sie meinte der gelte für mein hochpreisiges luxuszimmer nicht.


                          da sage ich nur; och, das böse ist immer und überal!


                          dann betrete ich erstmalig ein zimmer welches so nicht meiner sonstigen zimmerkategorie ( 700-1200 baht ) entspricht. aber hallo!! riesige geräumige hallen mit 2 balkonen. einer vom wohnzimmer und der andere vom schlafzimmer aus. von beiden erblicke ich das meer, strike, jackpot,so muss es sein yawoll!
                          leute es war einfach traumhaft die nacht ( noch alleine ). kein rückenweh von einer abgefuckten bumsmatraze. wie sonst so oft erlebt. die kissen haben nach weichspühler gerochen ( blumig) und nicht nach eingedrungenem schweiss der anderen 1000-end vor-zimmer-mieter!


                          ...und ruhig ist es hier, extrem ruhig. keine gröllenden und besoffenen zimmertüre zuklatschenden mitbewohner, welche ich sonst immer so erlebt habe. keine ameisen welche ihre bahnen durch mein badezimmer ziehen. man leute ich komme auf den geschmack. lieber etwas mehr ausgeben und mehr confort geniessen. werde ich alt? oder habe ich andere ansprüche? keine ahnung. ich geniesse einfach das hotel.
                          noch etwas, in meinem bezahltem zimmerpreis ist kein frühstück enthalten.


                          ich habe mir ja schon in der schweiz überlegt was ich alles an technischem zeugs mitnehmen soll. netbook und natürlich eine kamera zum bilder posten. ihr sollt doch auch etwas für das auge haben. so nur mit nackten buchstaben alleine. ach ich weiss nicht..
                          und wieder hat das böse zugeschlagen! und wie diesesmal...
                          ich habe zwar die kamera dabei nur leider vergass ich das verbindungskabel zum netbook. also kann ich zwar bilder machen aber nicht auf den computer laden. oh mein gott.


                          internetzugang ist hier im hotel nur in der lobby kostenlos. meinereiner surft via offenes gullivers w-lan. sehr gute verbindung auf dem balkon. kann sogar youtube musicvideos ohne unterbrüche hören.
                          also ich bin ja nicht hier nur wegen dem zimmer, nein klein ottili braucht etwas zum spielen- hechel-hechel.


                          ich spiele mal den obermacker und bestelle mir ein girl für den kommenden abend via web bei devils den. gesagt getan. ich musste ein paarmal den girlswunsch wechseln, weil die besagten damen gerade nicht verfügbar wären. klein ottili wurde immer strammer schon bei der vorstellung bald *sein thailand* in form einer holden aus dem DD tiefer kennen zu lernen.


                          jaaaaah, endlich hats geklappt ich ordere die Dar. nur noch schnell bestätigen damit das alles klappt am kommenden tag. schnell schnell machen, denn der akku des netbook ist schon fast, nein scheisse ist genau jetzt alle, leer, leerer geht nicht mehr. muss doch bestätigen, hilfeeeeee!!!
                          ..ach halb so wild, warum stress machen denn ich stecke doch einfach das ladekabel in die dose und alles ist palletti.


                          bulls..t, mein stecker passt nicht, oh weh.. ahhh da fällt mir ein ich habe ja noch einen adapter im gepäck. aber NEINNNN der verlangt nach einem stecker mit 2 stiften und mein netbookkabel hat deren 3. verzweiflung pur, schweiss auf dem haupte perlt ab, klein ottili sackt in sich zusammen... desaster pur.


                          ...weiter gehts in kürze


                          gruss an euch alle wo immer ihr gerade seit auf der welt, von otto3 mit klein ottili

                          • vorwort

                            ich werde diesen bericht stellenweise, aus spass an der freude, bewusst manchmal ein wenig negativ ausformulieren. momentan bin ich schon seit 3 tagen hier in patty. ich starte diesen bericht weil es momentan blitz und donnert und pisst und ich und klein ottili natürlich mal wieder kein ersatzprogramm in petto haben. der petrus will mir nur böses. jawoll!

                            anreise 18/19.03.2011

                            die vorfreude auf das LoS war riesengross. zumal ich letztes jahr thailand untreu wurde und das erste mal in die philippinen reiste ( angeles city ). als der tag der abreise nun endlich da war, ich meinen koffer gepackt hatte und klein ottili seine präser ebenso ein und verpackt hatte, da gings los zum flughafen in zürich kloten.

                            wie es sich gehört wollten wir wie immer das vorabendcheckin geniessen. ich will doch nicht am reisetag mit dem vollen koffer und den taschen in der schlange stehen. nein, stress lass nach, dass will ich nicht! wir suchten den schalter der swiss, gebucht ein direktflug zürich bangkok für schlappe 1011 euro, und wollten den koffer aufgeben.

                            huch und da war es wieder das unsagbar böse!!

                            wir konnten nicht am vorabend einchecken. der flug am samstag geht um 22.45. -24 stunden davor darf ich einchecken. nur kacke das die schalter der swiss nur bis 21 uhr für das checkin offen sind. ok, dann plan " b", koffer ins schliessfach und auf daheim zum web-checkin. wenigstens habe ich dann meinen sitzplatz auf sicher. heirassa und wenigstens dies funktionierte tadellos, jawoll!
                            na ja, es kann ja nur besser werden. als wir dann am 19.3.2011 in den swiss flieger stiegen wurde uns freundlich mitgeteilt dass die durchsagen ( soweit ich es verstanden hatte ) nur in englisch und französisch durch gegeben werden, weill fast alle mitreisenden aus der französischen schweiz und dem ausland stammten.

                            hallo! klein ottili und meine wenigkeit sind deutschsprachig. wir sprechen nur gebrochen englisch.

                            endlich gings via nachtflug nach thailand. ich kann nur sagen so einen direktflug ist schon was tolles. kein umsteigen und weniger lange warten bis ankunft in thailand.
                            weiter gehts in bälde.

                            gruss wo immer ihr gerade seit, von otto3 mit klein ottili