Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Prestige Tabledance / Glattbrugg

  • Antworten
    • tom17


      mit allzu hohen Erwartungen würde ich nicht hingehen, die Pausen sind ca. 15min, d.h. in 1h habe ich 4 Shows gesehen.
      die unter http://www.prestige-girls.ch/foto_girls.php aufgeführten 6 Girls sind m.E. diesen Monat auch weniger hübsch
      sie tanzen während des 2. Liedes ganz nackt, das ganze ist aber trotzdem nur sehr dezent


      (in der CH gibt es auch reine Table-Dance-Lokale mit professionelleren Tänzerinnen (kenne nur das Evita bei Wil), dort ziehen die Girls nur bei einem private Dance den Slip aus)


      Fazit: richtig gute Dable-Dance-Lokale gibt es wahrscheinl. nur im Ausland (USA etc.)

      • Wenn man alleine in einen solchen Stripclub geht, dann ärgere ich mich immer, dass die Pausen zwischen den Shows so lang sind. Green, Du schreibst, dass die Pausen zwischen den Strips kürzer sind. Was heisst das genau? Würde mich sehr interessieren. Und die Mädchen tanzen wirklich alle eine Zeitlang splitternackt, ist ja fantastisch. Werde den Laden vielleicht auch mal testen.

        • www.prestige-girls.ch/
          Schaffhauserstr. 44
          8152 Glattbrugg
          Tel: 044 810 26 33


          Ich war diesen Monat dort.
          Wenn man von ZH-Seebach kommt liegt es etwas versteckt wegen einer Baustelle auf der rechten Seite, vorsicht beim Parkieren/Hinausfahren!
          Ueber eine Treppe gelangt man in einen recht grossen Raum mit einer langen Bar, an der die ganzen Girls sitzen, einigen Sitzgruppen und einer Bühne mit Stange.


          Nennen tut es sich Tabledance, ist aber eine Mischung aus Tabledance und Cabaret:


          wie Tabledance:
          -Separées habe ich keine gesehen.
          -Strip dauert länger als in einem Cabaret, 2 Lieder, und die Girls tanzen einige Zeit ganz nackt, die Pausen zwischen den Strips sind auch kürzer.


          wie Cabaret:
          -keine Einladungen zu privat-dance
          -die Girls wechseln scheinbar im Monats-Rhythmus und arbeiten auch in gewöhnl. Cabarets
          -die Preise haben durchschnittl. Cabaret-Niveau (Softdrink 17.-, Cüpli für Lady 35.-, Piccolo 65.-, 1/2 Fl. Champ 120.- so viel ich mich erinnern kann)


          für einen Freitag hatte es wenig Gäste. Wie auf der HP versprochen

          Zitat

          10-14 junge natürliche Schönheiten

          waren es nicht, die Fotos unter Girls sind aber aktuell: 2 Dominicanas, (die dunklere links, und das Girl in der Mitte unten), der Rest aus Russland/Ukraine etc., insgesamt vielleicht 6-8 Girls (bei Ost-Europäerinnen verzähle ich mich immer :-), die Brunette im Goldkleid ist aber wirklich sehr hübsch, ist aber nicht zu mir gekommen)


          Zuerst musste ich eine Blondine abwimmeln, dann kam die hellere Dominicana zu mir (die dunklere wirkte etwas schüchtern), eine junge, helle Mulata mit geilen Proportionen, sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sie war aber auch mega-süss und lieb, so dass ich mich überreden liess, und ihr ein Cüpli gespendet habe. Etwas geredet, sie hat dabei etwas getanzt, mich mit ihren Bewegungen inkl. Körperkontakt geil gemacht. Schönes Vorspiel, aber leider keine Vollendung - beim andere Cabaret in Glattbrugg - Spirit müsste man in so einem Fall nur eine Treppe in die sich im gleichen Gebäude befindenden Salons Glatthüsli hinaufgehen ;)