Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am lauschigen Abend nutzte ich das schöne Wetter aus um auf dem Balkon ein bisschen frische Luft zu schnappen als sich Valentina zu mir setzte. Valentina kenne ich ein bisschen mehr als 2 Jahre, hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr. Entweder war sie besetzt oder ich war unter Beschlag. Aber sie begrüsste mich jedes mal herzlich und wir unterhielten uns immer kurz. Nun war wohl der passende Zeitpunkt da. Sie kuschelte sich an mich, deckte mich mit Küsschen und Streicheleinheiten ein. Also gingen wir rein in das große Zimmer. Zärtliches gefühlvolles Vorspiel mit viel schmusen etc. und ein tolles FM. Ein herrlicher Anblick beim Doggy.

      Valentina kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch. Sie ist ca. 170 cm groß, sehr schlanke knackige Figur, lange Beine, kleine Brüste Cup B, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen blauen Augen. Ihre tolle Figur bringt sie auch jedes Mal an der Tanzstange zur Geltung. Ihr schaut man gerne beim Tanzen zu und merkt dass auch sie Spass daran hat..

      • Valentina / Club Aegi-Life


        Mittwoch 22.06. 16:00
        Warum schreibt niemand etwas über Valentina? Bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich etwas Anderes vor. Doch die ungarische Sektion war so sehr mit sich beschäftigt, dass ich das Lager wechselte. Valentina bot sich mit aufmunterndem Augenaufschlag und im Takt zur Musik bewegten Becken an. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr, doch da „lief“ bei mir nix. Also, warum nicht einen 2. Versuch starten. Das untere Zimmer war besetzt, also ein wenig Gefummel im Warteraum vor dem TV. Ich finde ihre Figur fantastisch, auch ihre Muschi entspricht meinen Vorstellungen von einem Superweib. Also auf die Matte. Ihr FM war ein wenig hektisch, die Musik gab das Tempo vor, aber es war trotzdem geil, man konnte mit singen. Meine Zungenspiele gingen auch nicht spurlos an ihr vorbei. Dann die üblichen Stellungen, wobei sie mit sich machen lässt was man will. Kissen unter den Arsch und tief hinein. Es war wunderbar eng und das Schönste ist, man hat fast in allen Lagen mit ihr "schelmischen" Augenkontakt. Eine würdige Alessia „Vertretung“, echt empfehlenswert. :kuss::kuss::kuss: