Am lauschigen Abend nutzte ich das schöne Wetter aus um auf dem Balkon ein bisschen frische Luft zu schnappen als sich Valentina zu mir setzte. Valentina kenne ich ein bisschen mehr als 2 Jahre, hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr. Entweder war sie besetzt oder ich war unter Beschlag. Aber sie begrüsste mich jedes mal herzlich und wir unterhielten uns immer kurz. Nun war wohl der passende Zeitpunkt da. Sie kuschelte sich an mich, deckte mich mit Küsschen und Streicheleinheiten ein. Also gingen wir rein in das große Zimmer. Zärtliches gefühlvolles Vorspiel mit viel schmusen etc. und ein tolles FM. Ein herrlicher Anblick beim Doggy.
Valentina kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch. Sie ist ca. 170 cm groß, sehr schlanke knackige Figur, lange Beine, kleine Brüste Cup B, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen blauen Augen. Ihre tolle Figur bringt sie auch jedes Mal an der Tanzstange zur Geltung. Ihr schaut man gerne beim Tanzen zu und merkt dass auch sie Spass daran hat..