Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

SIE will keine Haare

  • Antworten
    • Jedem so wie es ihm am besten gefällt !!!


      Ich allerdings bevorzuge im Schambereich keine Haare oder nur einen kleinen kurz geschnittenen Streifen bei den Frauen. Einen grossen Busch bei den Frauen finde ich abtörnend, denn wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben !!!
      Ich selbst rasiere mich schon seit Jahren komplett, denn was mir nicht gefällt mute ich auch keiner Frau zu. Dadurch komme ich mir viel sauberer vor und das Vorspiel ist um einiges länger und intensiver geworden. Ja ohne Vorspiel ist das ganze nur Sex, mit langem Vorspiel hat das ganze doch wohl eher mit " Liebe " zu tun, auch mit einer WG. Auch finde ich, dass die Achselhaare und Rückenhaare weg müssen und die Brusthaare bei den Männern gestutzt werden sollten. Denn welche Frau will schon mit einem Affen ins Bett !!!


      Mein Tipp für besseren Sex ist: Weg mit den Haaren!!!

      • Das Thema wurde glaube ich auch schon mehrfach behandelt...

        Strubbeli hat natürlich recht: Auf den Geschmack kommt es an.

        Meine Meinung:
        Gepflegt ist wichtig. Einen Urwald mag ich bei Frauen nicht. Ich finde es nicht schön auszusehen und beim Lecken hasse ich es, Schamhaare essen zu müssen... Am schönsten finde ich es, wenn die Frau einen kleinen Streifen über der Muschi stehen lässt.
        Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es den Frauen Freude bereitet, einen Luststengel im Urwald zu blasen. Geschweige denn die Eier im Busch zu suchen. Wie gesagt: Schamhaarsalat schmeckt wohl nur den wenigsten...
        Ich rasiere mich seit Jahren im Intimbereich. Manchmal komplett und manchmal lasse ich auch eine "Frisur" über dem Schwanz stehen. Die Eier werden aber wöchentlich glatt rasiert. Ich empfinde den Sex seitdem lustvoller und ausserdem ist jedes Französich um einiges tiefer und intensiver geworden...

        • Ach Gottchen, da produzieren die Medien wieder mal einen Beitrag, auf den kein Mensch gewartet hat.


          Und untermauern das mit "Umfragen". Allein bei der Nennung des Wortes wickeln sich mir die Fußnägel hoch.


          Eine "Umfrage", wie Winston Churchill schon wußte, produziert exakt das angedachte Ergebnis. Churchill nannte es "Statistik" und meine dasselbe.


          Allein durch die Art der Befragung ist das Ergebnis schon sichergestellt.


          Was eine "Prominente", die mit einem 29 Jahre älteren Mann zusammen ist, persönlich für Vorstellungen hat, ist ihre Sache, daß sie damit noch in der Öffentlichkeit herumtratscht und eine große Welle anschiebt, verhält sich ungefähr so wie mit Hugh Hefner´s Häschen, was für das Platzen der Hochzeit vor laufender Kamera ein Medium suchte, welches schlappe 500.000 Dollar dafür bieten würde (gefunden hat sie keines).


          Diese Menschen in diesem Milieu sind für den Fortbestand der Menschheit ungefähr so wertvoll wie ein Haufen Zecken auf den Büschen.


          Wäre die Presse nicht so sensationsgeil und ohne jede Hemmungen in Richtung schlechten Geschmack, würde kein Mensch was von den Anwallungen der Promi-Huren mitbekommen. Also Hure ist ja noch irgendwie ehrlich und korrekt, die Betthäschen von den Promis sind einfach nur noch peinlich.


          Und die Umfrage zur Penisgröße spielt ganz sicher exakt die Verteilung der realen Penisgrößen wider. Die haben die einfach, Umfrage kostet ja Geld, kann man einfacher haben, aus einer der letzten vorliegenden Statistiken entnommen.


          Und damit verBLÖDet man dann das Volk.


          Früher hieß Journalismus, über Dinge zu berichten, die sich tatsächlich ereignet hatten.


          Heute denken die sich ihre Nachrichten selbst aus.


          Sie haben nämlich keine.


          Gruß Henry

          • Dann soll "SIE" mal wollen. Ich finde Haare ok, besonders Brusthaare sind *rrrrr*. Und es wollen nicht alle Männer eine komplett enthaarte Möse, so mancher verwirft die Hände und findet "Bloss nicht, sieht ja aus wie bei einem Kind". Gerade kürzlich bat mich ein Bettgefährte, doch mal so experimentell einen Busch wachsen zu lassen, das sähe mit den eher hellen Haaren sicher toll aus und heutzutage seien sowieso alle rasiert, wie laaaangweilig. Ich bin jetzt zur "Mischrechnung" übergegangen, weil schlichtweg mehr Feeling da, also oben fast naturbelassen, Fahrwerk frei. WENN ein Mann sich gerne etwas rasieren darf, dann die Eier, Aprikosen passen einfacher/genüsslicher in den Mund als Rambutan. ;)


            Wobei wieder mal festgehalten wäre - über Geschmack lässt sich nicht streiten.

            • Schweizer Illustrierte on-line; Die Seitensprung-Agentur Ashley Madison hat Schweizer Frauen nach ihren Vorlieben in Sachen Intimrasur, Penislänge und Vorspiel befragt. Die Umfrage bestätigt, was Prominente bereits schon länger vormachen.


              Mirja du Mont, 35, lancierte diese Woche eine Debatte über die Intimrasur. An einem Event sagte sie gegenüber «Bild»: «Mein Sky [du Mont, 64, Anm.d.Red.] muss sich untenrum rasieren.» Es sei viel schöner, anstatt «so einen Busch da stehen zu haben», gibt die 29 Jahre jüngere Ehefrau des deutschen Schauspielers als Begründung an. Männer wünschten sich dies schliesslich auch von ihren Frauen. Mirjas Wunsch nach unten ohne liegt auch in der Schweiz im Trend, wie eine neue Studie der Online-Seitensprung-Agentur Ashley Madison ergab. 1549 Schweizer Frauen wurden nach ihren Vorlieben in Sachen Intimrasur befragt. Das Ergebnis:

              • 46,7 Prozent der Schweizer Frauen stehen beim Partner auf Intimrasur.
              • 43,5 Prozent wünschen sich den blanken «Hollywood-Style».
              • 21,7 Prozent wollen, dass sich der Partner seine Haare im Intimbereich regelmässig stutzt.
              • 17,4 Prozent der Frauen gefällt der sogenannte Landestreifen und
              • 13 Prozent wollen einen natürlichen Haarwuchs.

              Schon seit längerem mit guten Beispiel voran gehen übrigens David Beckham, der «Begründer» der Metrosexualität, und Fussball-Kollege Cristiano Ronaldo. Letzterer rasiert sich gemäss «Bild» sogar seinen Hintern.


              In der Umfrage sollten die Teilnehmerinnen zudem die gewünschte Penislänge bei Männern angeben.

              • 56,5 Prozent finden 16 bis 20 Zentimeter optimal.
              • 26,1 Prozent der Frauen geben als Wunschlänge für das beste Stück des Mannes bis zu 25 Zentimeter an.
              • Für 8,7 Prozent der Frauen sind 11 bis 15 Zentimeter in Ordnung.
              • Jeweils 4,3 Prozent fänden eine Länge über 25 Zentimeter respektive von 11 Zentimetern ideal.