Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor zwei Wochen besuchte ich meinen Lieblingsclub in der Ost-CH, dabei wurde ich von der jungen Beatrice mal kurzerhand abgeschleppt. Ich konnte mich sehr gut mit ihr auf spanisch unterhalten. Sie ist eine sehr sympathische und lustige junge Frau. Bei ficken ging sie absolut genial mit, obwohl ihres jungen alters, war der sex richtig gut und ihre pussy war ganz schö eng, so eng, dass ich mich immer wieder konzentrieren musste nicht zu schnell zu kommen. Beim :doggy: griff sie nach meinen Eiern, und dann wars um mich gschehen. Ich fickte sie während denn nächsten 2 bis 3 minuten richtig schön hart, bis ich in ihr kommen musste. dabei stöhnte sie schön mit.


      Fazit: Empfehlung wer ein junges, knackiges Ding sucht. Biete guten GFS. :super:

      • Beatrice ist eine absolute Traumfrau. Jung, knackig, hübsch, hat es aber faustdick hinter den Ohren sobald es zur Sache geht. Ihre ZK sind abolsut himmlisch. Leider hat sie dabei letztes Mal nach Kaffee gerochen... aber wa solls, das ist Jammern auf hohem Niveau

        kkb, der findet das Rumännien ein adäquater Ersatz sind für die fehlenden Latinas in den Clubs...

        • Beatrice ist wirklich eine schöne und junge Frau, mit verdammt schönem Gesicht. Ein Gespräch kam aus sprachlichen Schwierigkeiten nicht so richtig in Gang. Im Zimmer lieferte Sie eine gute Nummer, konnte jedoch im Vergleich zu Anika (siehe Bericht) nicht ganz mithalten. Sie hat aber noch Steigerungspotential. Aus meiner Sicht fehlt Ihr noch etwas die Erfahrung in den Feinheiten im Umgang mit Männern. Fazit: Gerne wieder einmal.


          Gruss Yes

          • Beatrice / Club Westside


            Nach meinem Erstfick mit Edina schlenderte ich durch den Club und den Garten, von hinten umarmte mich herzlich ein weibliches Wesen. Ich sollte raten wer es ist, doch Beatrice habe ich leider nicht erraten. Sie kannte ich schon vom letzten Besuch und wusste, dass sie beim nächsten mal fällig ist, denn sie ist mir sehr sympathisch und sieht dazu verdammt gut aus, so wie ich es mag: jung, schlank, Naturbusen und hübsches Gesicht :mutig:.


            Nach ein paar Drinks an der Bar verzogen wir uns in die obere Etage auf ein Zimmer. Nach einem feinen Französisch verwöhnte ich mit meinem Mund ausgiebig ihre gutschmeckende und feuchte Pussy. Nachdem sie gut nass war, wurde mein Freund gummiert und Beatrice stieg auf mich. Sie legte einen hemmungslosen geilen Ritt hin und zwischendurch gab es feine Zungenküsse. Zum Abschluss zog ich den störenden Gummi ab und Beatrice brachte es mit ihrem Mund zu Ende.


            Fazit
            Top Service & Optik
            Gerne wieder :happy: