Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • kann man sie wirklich empfehlen??


      aussehen tut sie ja echt Hammer und ihre Pussy ist ein Traum:verliebt::verliebt:



      Ja, kann mann und zwar ohne zu übertreiben.


      Jessi ist mir schon letztes Mal aufgefallen, aber es reichte dummerweise aus verschiedenen Gründen nicht mehr zu einer Begegnung. Das habe ich jetzt nachgeholt.

      Es war keine Frage, dass stiletto mit Jessi, einer kleinen süssen Maus, „etwas“ anfangen konnte. Bei der ersten verbalen Kontaktnahme hat sich bald einmal herausgestellt, dass es sich bei Jessi um eine selbstbewusste junge Dame handelt, welche das Zeug hat, zu einer perfekten Männerverführerin zu werden, wenn sie es nicht schon ist…

      Jedenfalls übte sie auf stiletto eine ungeheure Anziehungskraft aus, welche sich fast ins Unermessliche zu steigern drohte.

      Ihr graziler samtweicher Body mit einem perfekt ausgestalteten Naturbusen, ihr charmanter Blick und ihre unkomplizierte Art, sind das, was mir ausserordentlich gefallen hat. Und was sie zwischen den betörenden Schenkeln verbirgt, ist für eine solche fein gewachsene Dame fast ein bisschen üppig und darum sehr sehr lecker, wohlverstanden nicht nur ein Augenschmaus!

      :kuss:

      Bei ihren Blaskünsten fragt mann sich, wo sie das gelernt hat, denn ihrem Alter nach verfügt sie sicher nicht über allzu lange Erfahrung…

      Nach der Pirellimontage gab, zu meiner grossen Verblüffung,

      :staunen:

      plötzlich sie den Ton an. Sie legte mich auf den Rücken und begann einen wilden Ritt. Dabei entwickelte sie eine ungeahnte Energie und der kleine Wirbelwind war kaum mehr zu bremsen.

      :super:

      Plötzlich stieg sie ab und wollte von hinten genommen werden. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr natürlich allzu gerne und ziemlich schnell war ich erledigt.

      Jessi ist eine überaus sympathische junge Lady, welche uns Dreibeinern hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Also, tragt ihr Sorge, nicht dass sie noch allzu früh den „Job“ an den Nagel hängt, es wäre jammerschade…


      siehe auch meinen Club-Bericht >>

      • Hallo zusammen,


        heute hatte ich seltsamerweise eine Fehlfunktion in meinem Navi, denn egal was ich als Ziel eingab, kam ich doch am Ende in VS an. ;-)
        Aber ich habe es meinem Rechensklaven wegen dem schönen Wetter verziehen ! :-)


        Also raus an den Pool, Sonne tanken und Jessie an meiner Seite, was will man da mehr.
        Je besser man sie kennen lernt, desto besser läuft es - Streicheln, ZK vom Feinsten - mein Plädoyer für Favorites ! :verliebt:


        Natürlich bin ich nicht gegangen, ohne das Gästehaus mit Jessie von innen zu besichtigen. Und wieder eine super, geile Stunde . . . der Kenner genießt und schweigt! ;-)
        Lernt sie kennen und lieben !!


        Lieben Gruß
        Andy

        • Hallo zusammen,


          war heute kurzentschlossen in VS und hatte mir Jessie als Top-Punkt für meine WG-Worklist gesetzt.
          Und Larry hat recht - sie ist ein absoluter Hinkucker - und meiner Meinung nach mit Julia auf eine Stufe zu stellen.
          Also habe ich mal wieder eine nette Runde mit Moni, Biggi, Anda und Jessie einberufen um sie kennenzulernen. ;-)
          Man kann sich mit ihr gut in Englisch unterhalten - sie lernt jedoch fleißig deutsch - was sie neben italienisch und griechisch sicher auch bald gut spricht.
          Super Figur (wie Larry schon berichtete) - küßte gut - anschmiegsam - erste gezielte Streichleinheiten - was will man mehr auf der Couch. Also ab aufs Zimmer.
          Ich habe ihr gleich gesagt, das wir Zeit haben und die habe ich auch genossen. Sie ist beim ML schön naß geworden und hat es zugelassen, das ich sie bis zum Ende bringen kann. Danach zärtliches Blasen und als ich nicht mehr konnte, habe ich sie aufsatteln lassen. So ein Hüftschwung habe ich selten erlebt. Leider war auch diese Stunde zu schnell vorbei.


          Abschließendes Urteil - z.Zt. das Highlight für mich im FKK66 !
          Suchtgefahr gegeben !


          Liebe Grüße
          Andy

          • Jessie / FKK66


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jessie veröffentlichen.


            **************************************************
            erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
            Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
            täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
            **************************************************