Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach der heissen Aufwärmrunde mit Michaela war Erholung und Relax angesagt. Immer wieder kam mir Nicole mit ihrem Hammerarsch ins Blickfeld. Wie sie sich zu bewegen weiss und ihre geile Figur präsentierte, war echt TOP.:lachen: Ich wusste, die oder keine:smile: Nach einiger Zeit begab ich mich an die Bar um ein Cafe zu holen. Siehe da, stellte sie sich neben mich und unsere Blicke trafen sich:happy: Leider hatte sie noch einen Kunden und bat mich, auf sie zu warten. Das warten hat sich gelohnt, die heisse Ungarin hatte echt Paprika in ihrem Blut. Kurze Anlaufzeit im Wintergarten und ab aufs Zimmer. Der Service, einfach wunderbar. Heisses Geknutsche, geile leckereien gegenseitig, wobei ihr Hammerarsch immer wieder mit meiner Zunge verwöhnt wurde. Danach in verschiedenen Stellungen herumgevögelt und dann der geile Abschuss....natürlich in Doggy:lachen::lachen:
      Ein Hammererlebniss, dass ich bald wiederholen muss:super:

      • Findest Du nicht auch sie könnte eine Schwester von der Aegi-Julia sein???



        @ matziko

        So ein Zufall, dass ausgerechnet Du den zweiten Bericht schreibst!:staunen:

        Dank Deiner Frage weiss ich jetzt endlich, woher mir Nicole irgendwie bekannt vorgekommen ist. Ich habe mir sogar den Kopf darüber zerbrochen.

        Tatsächlich ist sie auch blond, hellhäutig und auch Ungarin - und beide sind Versuchung pur (vgl. meinen Julia-Bericht vom 12.01.2011 "Julia, die blonde Versuchung": https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40164#post40164

        Nicole könnte tatsächlich die ältere Schwester sein, aber ev. nicht vom gleichen Vater, denn die Schärfe haben beide bestimmt von der Mutter, welche ich natürlich sehr gerne auch einmal kennen lernen würde...;););)

        Kaum vorzustellen, wie die Post abgehen würde bei einem Vierer mit der Mutter und den beiden Töchtern!

        Geht es Dir nicht auch so?

        Gruss
        stiletto

        • Als ich draussen sass gesellte sich die blonde Nicole aus Ungarn zu mir. Lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, KF 34/36, geschätztes Alter ca. Mitte bis Ende 20. Sie spricht gut deutsch und hat eine sehr sympathische Art. Sie kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten kam natürlich die obligatorische Frage nach einem Piccolo. Na was solls. Während sie ihren Piccolo genoss wurde ich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Danach verzogen wir uns in eines der leider viel zu warmen Zimmer. Das Küssen mit ihr ist wirklich klasse, das FO war nicht so berauschend, auch wirkte der Rest eher mechanisch und es kam kein GFS Faktor auf. Ich war zufrieden, doch es war trotzdem nur eine durchschnittliche Nummer. Ach, jetzt beim Einstellen hab ich entdeckt dass ja Kollege Stiletto der Erstposter bei Nicole ist. Findest Du nicht auch sie könnte eine Schwester von der Aegi-Julia sein???

          • Nicole / FKK66


            Nach erfolgreichem Vorgeplänkel auf einem Sofa verzogen wir uns ins Séparée und was mir Nicole dort bot, unterschied sich vom Standard-Programm vieler Girls wesentlich.


            :super:


            Sie hat sich nicht einfach ausgezogen und sich aufs Bett gelegt. Nein, zuerst machte sie mich mit diversen scharfen Posen neugierig auf mehr. Ich sass auf einem der geflochtenen Stühle und bestaunte sie, bis sie mir genau auf der richtigen Höhe ihren Hintern entgegenstreckte.

            Ich wusste sofort, was das zu bedeuten hatte und gab ihr das Gewünschte. Plötzlich drehte sie sich um, zog mich vom Stuhl und umarmte mich, wie wenn sie ihren Geliebten schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hätte. Die Umklammerung war angenehm und intensiv und ich zögerte keinen Augenbick, nicht auch dasselbe zu tun.

            Dass es zu einer wilden Balgerei oder gar zu einem Duell unter gleichberechtigten Partnern gekommen wäre, wäre schon etwas übertrieben, aber eine sanfte Tour konnte mann das auch nicht nennen, was wir trieben. Entscheidend war, dass wir uns auf ideale Weise „komplementierten“ und Hauptsache war, dass die ganze „Aktion“ beiderseits äusserst positive Reaktionen hervor rief.

            Mit ZK und Streicheleinheiten


            :kuss:


            hat sich der erste Sturm gelegt - und wir legten uns auf die Matratze. Beim ML kam sie immer mehr in Fahrt und bei der Nummer 69 musste ich sie schon ein bisschen bremsen, sonst wär das Pulver viel zu früh verschossen gewesen.

            Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und es klappte alles wie am Schnürchen. Wir haben uns gegenseitig angespornt bis es kein Halten mehr gab.

            Für mich ist Nicole eindeutig auf der Seite Powerlady anzusiedeln. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und es ist zu hoffen, dass sie diesen Drive, mit dem sie mich positiv überrascht hat, beibehalten kann.

            Nicole ist eine faszinierende Frau und dank dem Umstand, dass sie erst seit kürzerer Zeit im Club angekommen ist, habe ich mit Freude festgestellt, dass auch sie das „Ganze“ genossen hat. Darum lasse ich mich von ihr sehr gerne zum Wiederholungstäter machen...;)



            **************************************************
            erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
            Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
            täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
            **************************************************