Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • hallo erstmal,
      habe eure berichte über "BLACKY" gelesen und vermute, das es sich um genau das black-girl mit dem namen "blacky" auch handelt. würde sie gerne wieder einmal antreffen. ist lange her, im juli 2008 hattte ich mehreremale im palace root das vergnügen --> wau, die frau machte mich fast abhängig oder süchtig! fast nicht zu glauben, aber es ist so.
      zierlich, flink und klug hat sie sich wieder zurückgezogen. wohin weiss man ja nicht, da die girls ja diskretion wollen und ich das auch fair akzeptiere. eure berichte machten mich stutzig.
      sie erzählte mir, sie komme aus dem raum st.gallen und trägt einen weissen kittel im beruf.
      nun, frage ich euch? weiss jemand, wo sie jetzt tätig ist. die mittellangen afrohaare sind ein merkmal von ihr und ihre schmale braune statur ebenso.
      besten dank für eure mithilfe, falls da jemand in nächster zeit was genaueres weiss oder herausfindet.
      :lachen:guete rotsch ins neue Jahr! :lachen:

      • P.S. Betreffend Erst-Post von Vogel: Die Brüste sind wirklich katastrophal gemacht. Wenn ich Vanessa wäre, würde ich den Schönheits-Chirurgen verklagen resp. das Geld zurückfordern... Wer weiss, vielleicht hat's sie es ja gemacht. Habe sie auf jeden Fall nicht darauf angesprochen...



        leider, leider ist es so, Mann wagt nicht mal eine Bemerkung zu machen! Mein Vorschlag: leg sie auf den Bauch, der Po und alles unten durch ist rattenscharf!

        • Kann zu 100% bestätigen, dass es sich bei Vanessa nicht um die Blacky von früher handelt. Vanessa lebt in Köln, ist also Engedeuschte, während Blacky wie schon gesagt in der Ostschweiz lebt.

          Abgesehen davon: Der Besuch bei Vanessa lohnt sich auf jeden Fall. Tiefe feuchte ZK, super FO (sehr feucht), lässt sich gerne lecken - und last but not least und für mich sehr wichtig: Absolut sympathisch, freundlich, aufgestellt. In jeder Hinsicht ein Farbtupfer im WS!!!

          • Vanessa / Club Westside


            Schon längst wünschte ich mir eine waschechte, «reinrassige», schlanke «Negerin»! Nun ist sie da und spricht erst noch ein perfektes Deutsch! Sie arbeitet allerdings nur wochenweise, solange sie Lust und Kraft hat. Und das merkt man: Sie ist fröhlich, sehr offen, nie gehetzt und gestresst, hat Zeit zum Gespräch, zum Essen und drängt nicht ins Zimmer.


            Schon im Garten ist sie sehr zärtlich, liebevoll verspielt, streichelt und küsst sehr variantenreich (ZK). Und erst im Zimmer: Da geht die überaus Schlanke mit der seidenweichen braunen Haut voll ab und ist sehr aufmerksam darauf aus, die Wünsche des Partners zu erfüllen (aber kein anal oder FOT). Handfreies FO liebt sie sehr, und gefühlvolles Lecken der Muschi geniesst sie. Ein wunderbarer Knackpo mit einer süssen, kleinen Muschi verführen von allen Seiten. Mit der Muschi kneift sie auf Wunsch wunderbar.


            Leider ist noch kein Bild im Internet: 165 cm klein (aber fein), etwa 45 kg leicht, langer schwarzer Rossschwanz, 26 Jahre jung, leider gemachte (schlecht!) Brust, die von weither wunderbar anzusehen ist und zu ihr passt. Aber ganz nah! Schade! Immerhin lässt sich trotzdem variantenreich mit ihr spielen.


            Vanessa gehört unbedingt zu meinen TopTen! Bald wieder, Liebling!


            siehe auch meinen Club-Bericht "ein Sommernachmittag im Garten" >>