Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alexia | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • am Donnerstag spät Abends noch Lust verspührt als ich am LaVie vorbei fuhr. Also rein.

      Geduscht und in den oberen Stock.
      Daniela hat mich nach dem Getränk gefragt und auch gebracht. Eigentlich wäre ich heute für Daniela bereit gewesen, sie gefällt mir gut. Aber der Kontakt wurde nicht geknüpft und schon hat mich Alexia gesehen und mir zugewunken.
      Diesem Charm kann ich nicht entweichen und so habe ich mich halt mit ihr amüsiert.

      Auf dem Zimmer hat sie mich dann schön aufgeblasen und die Eier geleckt, das gefällt mir. Während dem Blasen hat sie meine Finger genommen und sich in die Pussy gesteckt, hmmmm. Ich habe dann auch ihre Pussy geleckt, dies bringt sie schön in Fahrt.

      Später aufgummiert und in die Missio, schön langsam. Ich konnte jedoch nicht lange und bin schon gekommen.

      Es war gut und ich kann mir gut vorstellen, wieder bei Alexia zu kommen

      Gruss
      papaleone

      • Als ich in den grossen Raum gekommen bin, sassen 2 Frauen auf einer Couch und Alexia auf einer daneben. Da die Fotos gut sind, habe ich sofort alle erkannt. Ich habe dann Alexia gefragt ob ich neben sie sitzen dürfe.
        Wir sind dann ins Gespraäch gekommen und nach einer Weile auch körperlich etwas näher.

        Alexia hat Spass am Spiel
        Sex ist für sie ein Spiel

        Sie setzt ihre Reize gekonnt ein und hat auch keine Berührungsängste.
        Es macht wirklich Spass mit ihr, schon auf dem Sofa.

        Alsdann ins Zimmer gewechselt wo sie ihren wunderbaren Körper entblöste. Wunderbare Brüste, wie auf den Fotos, nur schöner zum anfassen.

        Blasen, super. Immer wieder der Blick zu mir. Eier lecken mit der Zunge am Schaft hoch und ganz in den Mund, herrlich.

        Dann Rollentausch, sie lässt sich auch gerne lecken und zeigt auch gerne wie sie's haben möchte.

        Dann aufgummiert und auf mich gesessen. Langsam hatte ich gewünscht, nicht dass es schon fertig ist bevor es losgeht. Sie hat wunderbar mitgespielt und sich angepasst, es war schön. Dann noch in die Missio, sie die Beine auf meine Schultern, schön eng und tief.
        In beiden Stellungen immer wieder schöne ZK, vom feinsten. :happy:

        In der Missio habe ich dann schön gesteigert bis zum Abflug.

        Alexia ist wirklich empfehlenswert. Das hat Potential

        Danke, bis bald :kuss:

        • Alexia ist mir beim betreten des großen Raums direkt aufgefallen und auf meine erste Begrüßung in die Runde, brachte mir eine neckische Entgegnung ein.
          Wir unterhielten uns eine weile quer durch den Raum und mir gefiel auch, das sie keine plumpe Anmache-Tour fuhr.
          Ich ging mit Ihr aufs Zimmer und auf die wahrscheinlich obligatorische Frage, wie lang ich auf dem Zimmer bleiben wolle, mußte sie die Stunde dann nach unten melden.
          Was dann kam war erste Sahne - weiteres nettes Plaudern, massieren und 69 vom feinsten - zwischendurch mit heißen Küssen garniert. Man merkt, das sie Spaß am Sex hat, denn sie kam in der Stunde zwei Mal und zahlte mit gleicher Münze heim.:verliebt:
          Nachdem Sie gekommen war,sattelte Sie auf und allein der Ausblick in Kombination mit den kreisenden Hüften kann süchtig machen. Aber dann auch noch Doggy und Misio durchprobiert und ich war hin und weck !


          Zwischendurch wieder eine Supermassage, plauschen und streicheln.
          Des geilste war Ihre süße Muschi - und als sie mir dann noch zeigte, das sie es mag, dass man die Finger auch noch zur Hilfe nehmen soll, machte es doppelt Spaß.


          Absolute Wiederholungsgefahr !!


          Mulţumesc Alexia !! :liebe:


          siehe auch meinen Club-Bericht >>

          • Als ich die Bar betrat, fiel mir Alexia gleich auf – doch leider war sie mit einem anderen Mann beschäftigt. Doch nach einiger Zeit löste sie sich von diesem und ging hinter die Bar. Dort musste sie die Maschine ausräumen und die Küche etwas aufräumen. Dabei trafen sich unsere Blicke immer mal wieder. Wir kamen dann auch bald ins Gespräch – sie spricht jedoch nur englisch. Als sie die Arbeiten hinter der Bar erledigt hatte, setzte sie sich neben mich. Wir unterhielten uns sicher 20 Minuten über dies und das. Während der ganzen Zeit machte sie überhaupt keine Anspielung darauf, dass sie aufs Zimmer wollte. Sie hielt sich auch sehr mit Streicheleinheiten zurück. Erst auf meine Initiative kamen wir uns dann etwas näher und verschwanden dann auch aufs Zimmer.
            Wir entledigten uns der letzten Kleidungsstücke und legten uns aufs Bett. Dort gab es dann schöne ZKs. Dann rutschte Alexia etwas weiter nach unten und machte Bekanntschaft mit meinem kleinen Freund. Nach sehr kurzer Zeit montierte sie bereits den Gummi und stieg auf mich. Was für ein toller Anblick. Doch ich wollte noch nicht so schnell – und so stieg sie wieder ab und ich kümmerte mich etwas mit Zunge- und Fingereinsatzum sie. Darauf „tauchte“ ich wieder auf und versenkte meinen kleinen Freund in ihr. Zwischendurch gab es immer wieder tiefe ZKs. Dann noch einen Wechsel in Doggy-Style wobei sie mir schön ihren Arsch entgegenstreckte. Und so war es dann auch mit meiner Beherrschung vorbei.
            Alexia ist eine wunderschöne Frau und gut geformten Brüsten.
            Danke fürs Erlebnis!
            **