Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • wie ich im Internet gestöbert habe, bin ich zufällig auf Angelica von Girls deLuxe, Buchs gekommen.


      na na na, wenn diese Bilder echt sind, dann fress ich einen Besen :staunen: hab ich mir gedacht.


      so habe ich schnell nach Vorreservierung eine Stichprobe in Buchs gemacht und o Wunder, Angelica hat mir die Tür aufgemacht:


      eins vorweg:
      ich hab sofort gesehen, dass es die Angelica auf der Homepage war:
      sie hatte einen sehr schönen mehrfarbigen Bademantel an, sodass ich vorerst nicht mehr viel sehen konnte: nur soviel:
      sie war mir sofort sympathisch: dieses wunderschöne Lächeln kannte ich ja von der HP.
      sehr liebliches Wesen.
      die anderen Fotos von Angelica sind allerdings meiner Meinung nach photogeshopt, denn Angelica ist erst seit 1 Woche im "Geschäft" und das zum allererstenmal in ihrem Leben und ich nehme es ihr echt ab, aber in 1 Woche kann man nicht solche Profi-Fotos machen, ansonsten war aber der Ersteindruck überraschend positiv.


      Angelica kommt aus Litauen (sie hat eine abgeschlossene Ausbildung) und Litauen ist in der EU und hat fast schon unsere Preise erreicht, wenn man die Lebensmittelpreise anschaut: jedenfalls: mit den 400 Euro im Monat käme sie nicht weit, sodass sie auf die Idee gekommen sei, auf das Inserat von GDL, das in Litauen aufgeschaltet war, zu antworten.




      wir waren uns schnell handelseinig:
      1h mit FOT: 350 SFR



      der Zimmergang mit Angelica:


      sie küsst etwas zaghaft aber durchaus liebevoll.


      beim Ficken stösst sie aus Konditionsgründen ziemlich schnell an ihre Grenzen: nach 15min Doggy habe ich gefragt, wie es ihr gehe: ja die Ärmchen täten ihr schon ein bisschen weh:
      vollstes Verständnis.
      dann aufsatteln, geht wunderbar und auch sonst :super:


      Blasen kann sie ganz wunderbar, auf Wunsch freihändig und recht tief :kuss:



      Leider glaube ich nicht, dass dies der Traumjob für Angelica ist, sie fährt in 1Wo wieder heim und sie weiss nicht sicher, ob sie wiederkommt.


      Mir hat sie jedenfalls gut gefallen

      • Liebe Gemeinde!


        Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun...


        Das Schilfmätteli, das uns vor den frivolen Lustblicken der Trottoir- und Zebrastreifen- Fussgänger und Automobilisten abschirmen sollte vor der Tür - unmittelbar an der Hauptstrasse!! - ist alt, verwittert, windschief und lotterig!


        Von Diskretion keine Spur - und so stehst du also da und wartest: ein erstes Läuten wird ohnehin überhört, dann ein zweiter, und, wer hartnäckig ist, auch noch ein dritter Anlauf... ich jedenfalls bin da nicht masochistisch genug und trete den Rückzug an! - DEFINITIV!!!

        • Nicht alle Niderlassungen dieser Organisation sind so diskret, wie die HP verspricht.
          In Buchs steht das EFH allein in der Nähe eines kleinen Parks, wo Pensionierte und Mütter mit ihren Kindern das Ganze interessiert beobachten können. Zwar gibts einen PP ganz in der Nähe aber du läufst an einem anderen Hauseingang vorbei, gehst die 30m gegen das modernere Gebäude und wartest nach dem Klingeln so richtig offen und überhaupt nicht von Blicken geschützt, bis (nach langen Sekunden ein WG öffnet)
          In Chur, Wiesentalstrasse bist Du wenigstens in der Anonymität eines Hochhauses. Aber in der Rossbodenstrasse gehst Du nach dem Eingang im ersten Stock an einer Kantine vorbei, bevor Du im 2. Stock an der einzigen Türe bist.

          Im Raum ZH bis SG ist der Service für Fr. 200.00 einer halben Stunde besser. Erst bei zwei Girls in drei Jahren war die Leistung das Geld wert.