Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich wollte ich nur noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause gehen, da habe ich zwei Barhocker weiter Clara entdeckt. Da war mir sofort klar, dass ich wahrscheinlich doch noch etwas länger bleiben werde. Ihre Argumente, die ihren BH fast sprengten, waren zu überzeugend. Ich habe sie also mit den üblichen Standardfragen angesprochen und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert. Körperkontakt war nicht angesagt an der Bar, ich hatte zwar das Gefühl, dass sie etwas näher rückte, sich aber dann doch nicht getraute. Ich kann mich aber auch getäuscht haben.
      Wie auch immer, Clara hat einen super Body mit den Rundungen an den richtigen Stellen nicht ganz dünn aber sicher auch nicht dick, einfach fraulich, so wie ich das liebe.
      Als Showtime angesagt war und die Lautstärke der Musik jede Konversation verhindert hat, haben wir uns in die oberen Stockwerke verschoben.
      Dort haben wir uns geküsst und sie hat begonnen mich ausdauernd zu blasen und zwischendurch meinen Kleinen mit ihren herrlichen Brüsten verwöhnt. Nach einiger Zeit haben wir auf 69 gewechselt und ich habe ihre gut duftende Muschi verwöhnt - ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dabei ist es ihr gekommen. Nachher hatten wir Verkehr in verschiedenen Stellungen.
      Fazit: Es war ein wunderschönes Erlebnis und die Wiederholungsgefahr ist sehr gross.

      Danke Clara, auf ein nächstes Mal!

      • Es war schon etwa 22 Uhr als ich im Westside ankam und so war es nicht verwunderlich, dass alle meine Favoritinnen die ich auf dem Tagesplan gesehen hatte besetzt waren.

        So setzte ich mich erst mal in einen Sessel neben eine gelangweilt wirkende Blondine. Es war ziemlich mühsam mit der Clara aus Frankfurt in ein Gespräch zu kommen. Sie antwortete kaum mit mehr als mit Ja oder Nein und sie wirkte kalt wie eine Hundeschnauze. Aber irgendwie reizte mich das auch und als sie mich schliesslich fragte ob ich Lust auf ein wenig Bettsport hätte, habe ich zugesagt.

        Im Zimmer taute Clara glücklicherweise etwas auf und v.a. ihre Küsse und ihr FO waren überdurchschnittlich. Beim GV hätte sie mehr mitgehen dürfen und ihre latente Angst von meinem Abschuss an einem ungewünschten Ort getroffen zu werden störte etwas, aber insgesamt war die Nummer i.O.

        Wenn Clara noch lernt, einem Mann das Gefühl zu geben, dass sie auch Spass an der Sache hat, wird sie sicher ihre Fans finden. ;)

        Zurück an der Bar hätte ich nun die volle Auswahl gehabt, aber ich war zu müde um nochmals eine Nummer durchzustehen :traurig: