Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im History begegnete ich in letzter Zeit regelmässig Daniela,da sie nicht ganz meinem Beuteschema betrifft versuchte ich ihr immer etwas aus dem Weg zu gehen,sie war aber immer sehr aufmerksam und nett zu mir.
      So bekam ich sie auch nicht mer los und als sie anfing mich zu verwöhnen war ich ihr verfallen.
      Sie holte die Zimmerschlüssel und wir gingen ganz nach oben.
      Im Zimmer angekommen,hat sie sich verabschiedet um sich schnell für mich frisch zu machen.
      Mein erster Gedanke war das sie Zeit schinden wollte.
      Sie kam aber bald wieder zurück.
      Auf dem Bett verwöhnte sie mich dann mit tiefen ZK und FO,sie fragte auch immer wie es mir gefällt.
      Beim FO spührte ich etwas die Zähne,aber ich genoss es sehr.
      Als wir zur:missionar:wechselten bin ich schon bald explodiert.
      Für sie war das kein Problem,sagte sie.
      Für mich eigentlich auch nicht,kenne das beim erstenmal.
      Dadurch gibt es sicher einen 2ten Zimmergang.
      Vieleicht eher mit einer anderen WG.
      Der Service von der Daniela war zufriedenstellend aber sorry die Chemie stimmt irgentwie nicht.


      Alexandro

      • Ich besuchte Daniela mal anfangs Jahr. An diesem Abend war ich irgendwie sehr geladen. Eingecheckt, Duschen und schnell an die Bar. An diesem Abend war die Auswahl nicht so gross. Es waren vielleicht mal 8-10 Damen anwesend. Viele neue Gesichter und irgendwie nicht nach meinem Geschmack.


        Ich trank dann an der Bar ein Kaffee und langweilte mich ein bisschen. Obwohl mich keine Dame anmachte, war mein kleiner dauernd halbsteif :) Ich wollte dann mal ins Kino und traf auf dem Weg ins Kino die Daniela. Sie fragte, dann ob wir was zusammen anstellen wollen. Ich dann ja klar, war extrem geladen. Wir suchten dann sofort das Zimmer auf.


        Im Zimmer kam dann irgendwie keine Stimmung auf. Die Zungenküsse waren zwar ok, aber meinte dann schnell mal, dass sie mich doch FO verwöhnen soll. Das Französisch beherrscht Daniela sehr gut. Ich liess mir dann auch mal ein Kondom aufsetzen und fragte sie dann, ob sie mich auf französisch zum Orgasmus blasen möchte. Trotz Kondom war ihr französisch super und ich bin dann schnell mal gekommen.


        Wiederholung: Eher gering. Eventuell sollte ich ihr noch eine Chance geben, dass irgendwie keine Stimmung aufgekommen ist, lag sicherlich an mir. Normalweise, lasse ich mir Zeit für ein Zimmerbesuch. Will ja die Dame zuerst ein wenig "kennen lernen".

        • Netzstrumpf

          Du meinst sicher diese Daniela, ex Melanie vom Bluemoon, war auch auf der Bumsalp und zuletzt im Sex Park Oberentfelden:

          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4527


          Tech-Admin .
          bitte threads zusammenführen, wird sonst unübersichtlich.

          Don Phallo

          Neue heisse Fotos gibt's auch noch von ihr:

          • Daniela / Club History


            Daniela ist Deutsch-Polin und kommt aus Köln. Sie hat vorher in der Bumsalp gearbeitet und ist seit diesem Jahr im History. Auf der Webseite gibt es keine Fotos von ihr. Sie ist auch nicht im Tagesplan oder bei den Girls aufgeführt. Einen Thread über sie gibt es auch noch nicht, darum eröffne ich jetzt einfach einen.

            Nach der Aufwärmphase auf der Ruheliege, hat Daniela den Schlüssel am Empfang geholt und wir sind in den oberen Stock ins USA-Zimmer gegangen. Das passte ganz gut, da ich erst einige Tage von einer längeren Geschäftsreise aus den USA zurück war. Daniela ging sich noch etwas frisch machen und kam dann zurück. Sie begann eine sehr zärtliche Nummer und liess mich mit treiben. Sie verwöhnte meinen Oberkörper mit ihrer Zunge und setzte zu einem am Anfang feinen und dann immer heftigeren FO über. Manchmal nahm sie auch die Hand zu Hilfe. Ihre Zungenküsse sind eher oberflächlich. Daniela scheint selber recht empfindlich zu sein. Ihre kleinen Brüste darf man nur zärtlich bearbeiten, wenn's ein bisschen heftig wird blockt sie ab. Dafür ging sie dann in der 69er so richtig ab und sie liess sich ausgiebig lecken. Den Gummi montierte sie gekonnt mit den Mund. Wir fickten dann noch in der Missio, von der Seite und in Doggie bis ich abspritzte. Daniela putzte meinen Kleinen und wir lagen noch etwas auf der Matte. Sie streichelte mich zärtlich und wir quatschten noch über dies und das. Es war angenehm mit ihr.

            Wir sind dann zusammen zur Empfangstheke, wo ich meine Schuld beglich und dann unter die Dusche hüpfte.

            Daniela begleitete mich immer wieder an diesem Tag, ohne dass wir wieder im Zimmer landeten. Sie bemüht sich zuvorkommend um ihre Kunden.


            siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung / Sextombola >>