Club History Liestal
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Landschaft, Schweiz)
Hammerstrasse 24, 4410 Liestal · Tel. +41 61 902 18 18
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide
Der Club History Liestal (auch History Liestal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Region Basel. Der Club befindet sich in Liestal im Kanton Basel-Landschaft und gehört seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Besonders prägend ist die aufwendig gestaltete Clubanlage mit historischen, orientalischen und antiken Motiven. Die verschiedenen Bereiche und Zimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke und sind jeweils eigenständig thematisiert. Zum Club gehören eine grosse Bar, verschiedene Sitzecken, eine Tanzfläche, ein Sexkino, eine Raucherlounge sowie zahlreiche separate Themenzimmer.
Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad, einen grossen Whirlpool, Duschen und einen Ruheraum mit Liegen. Ergänzt wird die Anlage durch eine Terrasse mit Pool, die insbesondere während der wärmeren Monate genutzt werden kann.
Der Club liegt wenige Kilometer von Basel entfernt und ist über die Autobahnen A2 und A3 sowie die Ausfahrt Liestal/Augst erreichbar. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude und in der näheren Umgebung.
Für Gäste, die den Club erstmals besuchen, bietet der 6profi-Erstbesucher-Guide ausführliche Informationen zur Anfahrt, zum Eingang, zur Garderobe, zum Wellnessbereich, zur Bar, zu den Themenzimmern und zum typischen Ablauf eines Clubbesuchs.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club History Liestal gesammelt und dokumentiert.
Daniela 1
-
Antworten
-
-
Im History begegnete ich in letzter Zeit regelmässig Daniela,da sie nicht ganz meinem Beuteschema betrifft versuchte ich ihr immer etwas aus dem Weg zu gehen,sie war aber immer sehr aufmerksam und nett zu mir.
So bekam ich sie auch nicht mer los und als sie anfing mich zu verwöhnen war ich ihr verfallen.
Sie holte die Zimmerschlüssel und wir gingen ganz nach oben.
Im Zimmer angekommen,hat sie sich verabschiedet um sich schnell für mich frisch zu machen.
Mein erster Gedanke war das sie Zeit schinden wollte.
Sie kam aber bald wieder zurück.
Auf dem Bett verwöhnte sie mich dann mit tiefen ZK und FO,sie fragte auch immer wie es mir gefällt.
Beim FO spührte ich etwas die Zähne,aber ich genoss es sehr.
Als wir zur
wechselten bin ich schon bald explodiert.
Für sie war das kein Problem,sagte sie.
Für mich eigentlich auch nicht,kenne das beim erstenmal.
Dadurch gibt es sicher einen 2ten Zimmergang.
Vieleicht eher mit einer anderen WG.
Der Service von der Daniela war zufriedenstellend aber sorry die Chemie stimmt irgentwie nicht.Alexandro
-
Ich besuchte Daniela mal anfangs Jahr. An diesem Abend war ich irgendwie sehr geladen. Eingecheckt, Duschen und schnell an die Bar. An diesem Abend war die Auswahl nicht so gross. Es waren vielleicht mal 8-10 Damen anwesend. Viele neue Gesichter und irgendwie nicht nach meinem Geschmack.
Ich trank dann an der Bar ein Kaffee und langweilte mich ein bisschen. Obwohl mich keine Dame anmachte, war mein kleiner dauernd halbsteif
Ich wollte dann mal ins Kino und traf auf dem Weg ins Kino die Daniela. Sie fragte, dann ob wir was zusammen anstellen wollen. Ich dann ja klar, war extrem geladen. Wir suchten dann sofort das Zimmer auf.Im Zimmer kam dann irgendwie keine Stimmung auf. Die Zungenküsse waren zwar ok, aber meinte dann schnell mal, dass sie mich doch FO verwöhnen soll. Das Französisch beherrscht Daniela sehr gut. Ich liess mir dann auch mal ein Kondom aufsetzen und fragte sie dann, ob sie mich auf französisch zum Orgasmus blasen möchte. Trotz Kondom war ihr französisch super und ich bin dann schnell mal gekommen.
Wiederholung: Eher gering. Eventuell sollte ich ihr noch eine Chance geben, dass irgendwie keine Stimmung aufgekommen ist, lag sicherlich an mir. Normalweise, lasse ich mir Zeit für ein Zimmerbesuch. Will ja die Dame zuerst ein wenig "kennen lernen".
-
Netzstrumpf
Du meinst sicher diese Daniela, ex Melanie vom Bluemoon, war auch auf der Bumsalp und zuletzt im Sex Park Oberentfelden:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4527
Tech-Admin .
bitte threads zusammenführen, wird sonst unübersichtlich.
Don Phallo
Neue heisse Fotos gibt's auch noch von ihr:
-
Daniela / Club History
Daniela ist Deutsch-Polin und kommt aus Köln. Sie hat vorher in der Bumsalp gearbeitet und ist seit diesem Jahr im History. Auf der Webseite gibt es keine Fotos von ihr. Sie ist auch nicht im Tagesplan oder bei den Girls aufgeführt. Einen Thread über sie gibt es auch noch nicht, darum eröffne ich jetzt einfach einen.
Nach der Aufwärmphase auf der Ruheliege, hat Daniela den Schlüssel am Empfang geholt und wir sind in den oberen Stock ins USA-Zimmer gegangen. Das passte ganz gut, da ich erst einige Tage von einer längeren Geschäftsreise aus den USA zurück war. Daniela ging sich noch etwas frisch machen und kam dann zurück. Sie begann eine sehr zärtliche Nummer und liess mich mit treiben. Sie verwöhnte meinen Oberkörper mit ihrer Zunge und setzte zu einem am Anfang feinen und dann immer heftigeren FO über. Manchmal nahm sie auch die Hand zu Hilfe. Ihre Zungenküsse sind eher oberflächlich. Daniela scheint selber recht empfindlich zu sein. Ihre kleinen Brüste darf man nur zärtlich bearbeiten, wenn's ein bisschen heftig wird blockt sie ab. Dafür ging sie dann in der 69er so richtig ab und sie liess sich ausgiebig lecken. Den Gummi montierte sie gekonnt mit den Mund. Wir fickten dann noch in der Missio, von der Seite und in Doggie bis ich abspritzte. Daniela putzte meinen Kleinen und wir lagen noch etwas auf der Matte. Sie streichelte mich zärtlich und wir quatschten noch über dies und das. Es war angenehm mit ihr.
Wir sind dann zusammen zur Empfangstheke, wo ich meine Schuld beglich und dann unter die Dusche hüpfte.
Daniela begleitete mich immer wieder an diesem Tag, ohne dass wir wieder im Zimmer landeten. Sie bemüht sich zuvorkommend um ihre Kunden.siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung / Sextombola >>
























