Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anfangs Woche wieder im History eingecheckt.
      Der Club wird mir immer sympathischer und ich gehe aufgrund des kurzen Weges in letzter Zeit öfters.
      Es sind auch immer mehr (bis 24) WGs am Start.
      Meine Zeit ist immer am Nachmittag, so gegen 19 Uhr verlasse ich jeweils den Club.
      Diesmal habe ich mir eine halbe Stunde mit Andrea gegönnt.
      Sie ist eine angenehme Erscheinung, ruhig aber sehr attraktiv mit ihren 2 Silis.
      Der Service war nahe am Optimum und die Chemie hat super gestimmt.
      Nachher wollte ich noch eine Runde drauflegen, war dann aber irgendwie zu müde.
      So habe ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten und werde den Club bald wieder besuchen.
      Der jetzt ganz klar im Imperium angekommen ist und eine super Alternativ zum Globe geworden ist.

      • War letztens wieder mal im History und durfte einen schönen Abend geniessen. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich am nächsten Tag früh aufstehen musste - es wurde eine kurze Nacht für mich.
        Aber zum Anfang: von Anna wie immer herzlichst empfangen und begrüsst, dann nach der Dusche an der Bar ein Espresso genossen (könnte etwas stärker sein) und schon hat mich Andrea (http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=684) angemacht (aber schön dezent). Ich hab sie dann auf später vertröstet, da ich zuerst etwas entspannen wollte. Als ich im Saunabereich auf einer Liege lag, kam sie zwar kurz nachschauen, da ich aber die Augen geschlossen hatte (teils :happy:) ist sie wieder verschwunden. Es wäre sicher schön gewesen, mit ihr etwas zu kuscheln. Nachdem ich genug geruht hatte habe ich mich an die Bar gesetzt und es dauerte auch nicht lange bis Andrea zu mir kam. Wir haben uns erst in englisch und dann in italienisch unterhalten. Sie kommt am Anfang etwas schüchtern rüber, was sich aber mit der Zeit ändert. Da ich sie sehr sympathisch fand sind wir aufs Zimmer, wo ich einen sehr guten Service erleben durfte.
        Zu Andrea: sie sieht sehr gut aus und hat getunte Brüste (leider nicht gerade professionell gemacht, denn sie hat an der Unterseite zwei unschöne Narben). Sie ist das Mädchen von nebenan und sicher zu empfehlen auch wenn es am Anfang nicht so scheint.

        Danke für den schönen Abend

        • Andrea / Club History


          Ich habe mich diese Woche auch wieder mal ins History verlaufen.


          Nach einer - wie immer göttlichen - Session mit Daniela ging es ans relaxen.


          Irgendwann tauchte Andrea in meinem Blickfeld auf. Sie hatte ihre Haare vorne so zusammengedreht, dass sie als zwei Hörnchen hochstanden.


          Mit den Worten "now you will fuck the devil", setzte sie sich zu mir. Ich hielt dagegen, dass ich mir den Teufel immer als hässlichen Mann vorgestellt hätte und nicht als eine wunderschöne, junge Frau. Das Eis war schon in diesen ersten Sekunden gebrochen, bzw. existierte gar nicht erst. Wir hatten in der Folge ein lustiges Gespräch und ich konnte mich fast nicht sattsehen an diesem wunderbaren Geschöpf. Da stimmt schlicht alles an diesem Girl. Als sie mir den Bademantel öffnete und sich halb auf mich legte, hatte ich das Gefühl, unter einem Samttuch begraben zu werden.


          Irgendwann machte ich dann den Vorschlag, ein Zimmer aufzusuchen. Wobei ich da noch ein kleines Problemchen hatte. Ich weiss nicht, ob es mit meiner Erziehung zu tun hat oder irgend ein anderer Einfluss da reinspielt: Mit gewissen Frauen habe ich Mühe, ein FO zu geniessen. Da ist es mir lieber, wenn sie einen Gummi aufsetzt. Sonst fühle ich mich auf eine undefinierbare Art unwohl. Das habe ich ihr gesagt und war - erwartungsgemäss - kein Problem.


          Nach diesen Vorbereitungen begaben wir uns dann zu Casanova. Nach einem Vorspiel, in welchem mich ihre Zärtlichkeit fast vom Bett fliessen lies, schlug ich vor, es mit einem 69 zu versuchen. Die Folge davon war dann, dass ich mich bis zum Abschluss nicht mehr von dieser süssen Muschi lösen konnte.


          War eine wunderbare Session. Ich konnte Andrea von der ersten bis zur letzten Sekunde nicht von einer hingebungsvollen Geliebten unterscheiden, so fühlte sich das an.


          Nach erfolgter Bezahlung an der Reception fragte mich die Dame dahinter ein bisschen aus. Ich ging jedoch nicht in die Details, worauf sie es ganz präzise haben wollte und mich fragte, wo ich das Ganze denn auf einer Skala von 1 - 10 einordnen würde.


          Im noch anhaltenden Überschwang meiner Emotionen, stellte ich fest, dass für dieses Erlebnis die Skala nach oben verlängert werden müsste (so 10+ oder 11 vielleicht?).