Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anka | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Lieber Stammgast


      Toller Bericht :super:. Ich kann mich da, Veritas nur anschliessen.


      Ich hatte mit Ihr schon tolle Gespräche ohne Zimmergang bislang. Sie ist eine äussert liebenswerte WG. Nach deinem Bericht kommt sie nun auf meine Top-Favoritinnen-Liste. :kuss: Für mich ist bspw. auch die Macy ein absoluter Topshot. Kann fast nicht glauben, dass noch niemand über sie berichtet hat. :traurig: Muss ich dann noch einmal nachholen.


      Lieber Gruss, Fabio

      • Guter Bericht Stammgast , Anka ist meine zweite Favoritin, mit der ich gerne mal wieder aufs Zimmer würde. :super:


        Allerdings muss ich dem Punkt, dass sie selten anzutreffen ist, vehement widersprechen. In letzter Zeit war sie doch sehr oft anwesend.
        Ansonsten kann auch ich Anka nur weiterempfehlen, nicht nur, dass der Service noch oberhalb der 1-10er-Skala einzuordnen ist, sondern sie ist auch eine sehr nette und herzliche Person, mit der Mann ein gutes Gespräch führen kann. (Spricht übrigens auch sehr gut deutsch)

        • Nun die kleine Rumänin mit den geilen Rundungen am richtigen Ort ist eigentlich eine alte Bekannte von mir. Leider ist Sie nicht so oft im Globe anzutreffen wie z. B. die Eva oder Andere.
          Vor ein Paar Tagen war es wieder ein Mal soweit mit uns Beiden.
          Ich war an diesem Tag einer der Ersten Gäste im Club und die Gute war zu Beginn gar nicht verfügbar. Und so überbrückte ich diese tote Zeit mit Ornelia was ich besser bleiben lies (siehe Bericht von Heute).
          Anka ist eher zurückhaltend wenn Sie auf Männersuche geht und tauscht sich oft mit ihren Kolleginnen aus.
          Nach einer Weile konnte ich Sie an einer Ecke treffen und unser Wiedersehen war umso herzlicher. Wir kamen uns schnell sehr nahe und wir küssten wild rum und meine Hände griffen gierig nach ihren geilen Rundungen :smile:.
          Es brauchte eigentlich danach nicht viele Worte und fast kommentarlos verzogen wir uns auf ein Zimmer.
          Dort angekommen knutschten wir wild rum und ich wurde mega horny. Danach blies Sie "meinen kleinen Freund" gekonnt aus seinem Tiefschlaf zur Höchstform und auch ich konnte nicht von Ihren geilen Rundungen ablassen und verwöhnte ihre Drei Nippel intensiv.
          Nach dem schönen VS konnte ich safe mit :reiten: :missionar:in Sie eindringen und immer wieder kreuzten sich unsere Blicke und unsere Lippen zu innigen ZK und meine Hände griffen immer wieder gierig nach ihrem mega geilen Po. Schliesslich konnte ich meinen Pic nicht mehr zurückhalten und füllte den Präsi doch die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden einfach nicht enden...
          Eine gegenseitige Massage rundete diese geile Halbe Stunde schön ab.
          Danach bezahlte ich gern ihre Gage und die Dusche mit einigen sprizigen Spielen zum Schluss rundete die geile Sache perfekt ab.
          Ich kann sagen Anka hat mich glücklich :smile: gemacht und einer Wiederholung steht nichts im Weg. Anka ist meine Top - Favorittin im Globe und unser nächstes Date ist in KW 16 wenn alles normal weitergeht.

          • Seufz...
            Frauen, die für eine gute Figur schwitzen, sind zurecht stolz darauf.
            Bei Anka (heute im TP) merkt man es auch. Mitte Dezember hatte ich das Vergnügen, sie wieder zu treffen. Ich hatte eine schöne Zeit mit dieser wunderbaren Frau, die ich sicher nicht auf das eine Merkmal beschränke. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass Anka durchaus Modell für den idealen Musculus Gluteus Maximus ist. Anka ist somit nicht zu übersehen, und das ist erst der Anfang. Da ist noch so viel mehr zu entdecken... :kuss:

            • Mein lieber Herr Gesangsverein erst zwei Berichte über diese sexy Frau!Die Bilder sind ja schon heiss,aber in echt sieht sie noch besser aus!Anka kommt aus Transsilvanien,trägt mittlerweile dunkle Haare und hat eine unglaubliche erotische Ausstrahlung!:)


              Die 45 min die ich mit Anka im Zimmer verbrachte waren traumhaft.Sie geht richtig gut mit und vermittelt einem die perfekte Illusion!:happy:


              Wiederholung ist schon geplant!:smile:

              • Ich hatte gerade meinen Zimmergang mit der traumhaften Leila beendet und holte mir an der Bar eine Erfrischung als mir der Blickfang namens Anka über den Weg läuft. Den ersten Augenkontakt hat sie mir nur sehr zögerlich erwidert. Zum Glück (wie sich's nachher herausstellt) blieb ich hartnäckig und eröffnete das Gespräch. Plötzlich ging alles sehr schnell und sie holte den Schlüssel an der Rezeption. Nicht ganz uneigennützig blieb ich hinter ihr und hatte somit einen optimalen Ausblick auf ihren prachts Hintern, der auf dem Weg zum Zimmer im 2. Stock immer mehr mein Badetuch zum Dehnen brachte... Dort angekommen verschloss sie die Türe und schaute mich mir ihren verführerischen Augen an als ob sie sagen wollte: So, jetzt aber zur Sache Schätzchen, ich zeig dir gleich, wo's lang geht. Als ob sie's gespürt hätte, dass ich auf diese Art selbstbewusster Frauen total abfahre. Zum Einstieg gab's einen Blow Job. Heyhey, aber vom Feinsten!!! Abwechselnd schnell und dann wieder gefühlvoll langsam. Die Hände stets dorthin, wo sie hingehören, nämlich streichelnd an den Eiern und den Oberschenkeln. Danach wechselten wir von einer Stellung in die andere bis wir am Schluss bei der Reiterstellung landeten. Hier hat sie nochmals einen gang höher geschalten und den Turbo gezündet. Dabei liess sie keinen Zweifel mehr offen, dass diese eines ihrer Königsdisziplinen ist. Es war ein Ritt der absoluten Spitzenklasse!!!

                Meiner Meinung nach gehörst du im Globe zu sammen mit Alice, Ariela, Carolina, Chanel, Danaya, Helene, Katalea, Lorette und Michele zu den Top 10.

                Wowww, Top 10, und dann noch in einem Club wie dem Globe!!! HERZLICHE GRATULATION AN EUCH ALLEN. IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN:super::super::super:

                • Anka / Club Globe


                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anka aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.