Ich war vor kurzem in der Nähe des Aegi und entschloss mich für einen (ersten) Besuch. Zuerst hatte ich etwas Probleme den Eingang zu finden, wenn man aber einmal weiss wo er ist, ist es kein Problem mehr :).
Nachdem ich mich umgezogen und etwas umgeschaut habe, setzte ich mich an die Bar und genehmigte mir einen Kaffee. Ich hatte die Homepage vorher schon mal geprüft und wollte eigentlich zur Bella, welche aber leider nicht anwesend war. Nach einiger Zeit gesellte sich Indira zu mir, sehr zierlich und hübsch.
Nach einem kurzen Gespräch entschlossen wir uns auf's Zimmer zu gehen. Indira hat einen tollen Body, ich war etwas enttäuscht dass sie an ihren Brüsten so kitzlig war. Das FM und der GV waren sehr gut, ich war am Schluss dann allerdings nochmals erstaunt dass ich die Endreinigung selber durchführen musste - war mir bisher noch bei keinem WG passiert.
Alles in allem ein toller Body, kein schlechter Service aber auch nicht der perfekte. Wenn ich wieder mal vorbeischaue und Bella nicht da sein sollte, werde ich gerne wieder auf Indira ausweichen.