Ines ist mir seid langem auf der Homepage aufgefallen. Habe mich dann im letztn Dezember auch endlich einmal zu ihr begeben und es nicht bereut. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was diese Dame bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!
Wiederholungsfaktor 100%