Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Steffis-Girls / Breitensteinstrasse (ZH)

  • Antworten
    • Ines ist mir seid langem auf der Homepage aufgefallen. Habe mich dann im letztn Dezember auch endlich einmal zu ihr begeben und es nicht bereut. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was diese Dame bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!


      Wiederholungsfaktor 100%

      • Hallo Leute

        War bei Steffis-Girls mal vorbeischauen......nachdem ich im Netz bei Laura King gefangen wurde....habe vorher im Netz nach Filmen oder Fotos gesucht um zu sehen wie berühmt sie Pornostar auch wirklich ist und gefunden.....die Lust war so gestiegen, dass ich ins Auto gestiegen bin, telefoniert und abgemacht.
        Sie empfing mich auch gleich beim Eingang....und sie war genau so wie auf den Fotos!!!!! (endlich kein fake!) Sehr nett und zuvorkommend bat sie mir etwas zum trinken. Habe eine Stude mit Anal gebucht, wobei sie mich dann darauf hingewiesen hat je nach grösse......und falls es klappt kann ich danach drauf zahlen (sehr fair!). Aber leider wusste ich schon im voraus....dass es leider nicht klappen wird....wie auch leider schon so oft....tja. Geduscht, die Dusche war nicht sehr einladend....aber wem kümmerts in dem moment.....ab aufs Bett und mit Zärtlichkeiten begonnen....zuerst war sie noch zögerlich mit Zungenküssen...aber sie wurde sehr schnell warm.....:smile:
        Ihr FO war hervorragend.....ohne Handeinsatz und sehr tief und feucht.....recht lang....dann durfte ich auch....leises stöhnen und zucken....dann mit missionar angefangen um die kontrolle nicht zu verlieren.....danach mehrere stellungswechsel usw......dann wollte ich Anal....probiert und es war eben leider wie ich befürchtet habe...zu gross für sie! shit....na ja....bis dahin war es auch sehr gut also weitermachen und geniessen.....inzwischen verging die Zeit sehr schnell....als wir beide sehr nass waren und fast erschöpft.....konnte ich auf ihr body meine ganze ladung entlehren.....das war gut! sehr gut!!!!!
        Also ich kann die Laura nur empfehlen, sehr sexy girl und simpathisch.
        Aussehen 9/10
        FO 8/10
        Stellungwechsel 9/10
        Anal da kommt es auf die grösse drauf an....obwohl in den Filmen sie es auch macht...und meiner würde ich schätzen ist nicht grösser!
        Wiederholugsgefahr 8/10