Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach meinem zwischenzeitlich eingeschalteten erholsamem Saunagang, wollte ich mich eigentlich kurz auf eine Liege zum relaxen hinlegen.
      Die Relaxphase wurde mir versüsst von der hübschen Luna, die selber etwas auf dem Nachbarliegestuhl etwas relaxte, da ja nicht gerade Rush Hour im Club war. Vielleicht war es ja auch nicht die beste Idee von mir, sich für die Relaxphase so nahe an ein WG zu wagen. Nee im ernst, es störte mich überhaupt nicht, dass die holde Luna mir die Relaxphase etwas versüsste.
      Da ich Luna noch nicht kannte, war dies gerade eine tolle Gelegenheit ein weiteres Westside WG etwas näher kennen zu lernen.
      Zuerst meinte Luna wahrscheinlich spasserhalber, dass wir auch unsere Relaxphase auf dem Zimmer verbringen könnten. Im nachhinein wäre dies aber viel zu Schade um die Zeit gewesen, denn Luna hat wahrlich andere Qualitäten zu bieten, als diese im Zimmer zu verschlafen.
      Und zum Schlafen bin ich ja wahrlich nicht in den Club gepilgert! Nach kurzer Relaxphase meinerseits, startete Luna ein erneuter Anlauf und ging schon mal auf Tuchfühlung!
      Bald darauf verlegten wir den Ort des Geschehens auch um einen Stock höher, wo mich Luna ebenfalls wie die vorherigen WG's nach aller Regeln verwöhnte. Luna küsste mich schon mal ausgiebig und legte anschliessend mit einem feuchten Blowjob los, der seine Wirkung nicht verfehlte. Die kurze Müdigkeit von vorher, war dadurch wie Weg geflogen. Bald darauf vögelten (upps..vergnügten) wir uns in diversen Stellungen. Selbst bei der Doggy-Style Stellung hielt Sie toll dagegen.


      Fazit: Gerne wieder!

      • Eigentlich wollte ich nicht mehr, und mein kleiner Freund sendete auch keine Signale mehr, er hatte die Nase gestrichen voll (oder wie Trapatonis sagen würde "wie Flasche leer"). Trotz allem habe ich dann an der Bar mit Luna angebandelt. Sehr schöne Kurven, sympathisches Gesicht, sympathisches Wesen.


        Unterhaltung auf Englisch, bald gemerkt, dass es sich hier um ein ziemlich cleveres Mädchen handelt. Sie hat etwas um mich rumgetanzt, wobei ich ihr dann relativ rasch einen Zimmergang angeboten habe. Ihre zwei Freundinnen wollte auch noch mitkommen, aber ein kurzer mentaler Blick in mein Portemonnaie sagte mir, dass dies keine gute Idee wäre.


        Auf dem Zimmer dann wirklich bombastische Zungenküsse.:verliebt::verliebt::verliebt: Bisher habe ich in den Clubs nur sehr oberflächlich bis mittelmässig zaghafte Zungenküsse erlebt (und das liegt meiner Meinung nach nicht an mangelnder Mundhygiene meinerseits). Jedenfalls erinnerten mich ihre Küsse an jene meiner letzten Freundin. Wahrlich traumhaft, eigentlich war es das Highlight des ganzen Tages für mich.:super:


        Danach gabs einen hervorragenden feuchten BJ, und ich konnte zu meiner eigenen Überraschung relativ problemlos per Doggy über die Ziellinie schreiten. Anschliessend noch gekuschelt und geplaudert.
        Die Dame ist eine Wucht, uneingeschränkte Empfehlung!:kuss:

        • Luna / Club-Westside

          Mir war Luna schon bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember aufgefallen, am letzten Freitag jedoch hatte ich Sie im Visier.

          Nach meinem 1. Zimmerbesuch bin ich an die Bar um etwas zu trinken (eigentlich viel zu früh für eine 2te Nummer) und habe Luna alleine in der erhöhten Ecke in einen der Sessel gesehen. Sie schien etwas gelangweilt.
          Ich habe sie 2 - 3 mal angesehen, dann jedoch mein Glas genommen und von der Bar weg in einen Sessel neben der Dusche, wie geschrieben, es war zu früh für eine nächste Nummer.
          Ich bin also im Sessel verschwunden, da kam Luna nach kurzem Überlegen direkt auf mich zu und hat mich auf Englisch angesprochen,.................... und war erleichtert, dass ich auf Englisch antwortete. Deutsch kann sie nicht.

          Luna ist kaum grösser als 1.60 und hat so ungefähr KG 36 oder 38? Busen im B Format. Kurze, dunkle Haare, dunkle Augen.
          Schneeweisse Zähne, umrahmt von schönen, sinnlichen Lippen die sie für ein zauberhaftes Lächeln geschickt einsetzt.
          Sie ist efrischend unerfahren, aber für ihre 19 Jahre draufgängerisch forsch.

          Es hat sich ein belangloses Gespräch entwickelt, hat sich aber hauptsächlich um Sex gedreht. Schon bald hat sie mir den bessten Blowjob versprochen, den ich je gehabt hätte. Zwichendurch haben wir ZK ausgetauscht von der Sorte feucht und mit gaaaanzer Zunge :kuss:, leidenschaftlich und mit Spass.

          Natürlich sind wir nachher aufs Zimmer und wie schon geschrieben, es war früh für eine nächste Nummer. Dies habe ich gezielt für ihr Versprechen in Anspruch genommen, den besten Blowjob zu erhalten.
          Wirklich, ich war begeistert, für ihr zartes Alter hat sie's schon super im Griff und lässt sich auch problemlos führen.

          Lecken ist ein Genuss, auch für Luna, offenbar.
          Nach dem ausgedehnten Französisch-Untericht habe ich sie dann um den Gummiüberzug gebeten und im Doggy, mit Blick auf ihren schönen Arsch, den Abschluss gesucht.

          Luna, forsche Sprüche, aber Wort gehalten :super:
          Durchaus ein Versprechen für die Zukunft

          Danke

          papaleone