Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, hatte ich an anderer Stelle auch schon gelesen, :happy: ich schreibe ja nur hier.


      :mutig: Da lügt die gute Luana wohl:wütend:, AV war bei mir dabei - für 200 Stutz. Hast Du sie richtig verstanden:confused: Das Gespräch mit ihr ist ja nicht ganz so leicht :smile: Aber mal ehrlich, das ist ja wirklich ein Preis, den es nicht gibt. AV kostet ja meist schon 100 Stutz zusätzlich und dann noch einen Stundenpreis von 200, irre (auch, wenn ich die Stunde nicht ganz genutzt habe :happy:). Wer weis, wie viele bei ihr aufgrund deines Postings hingefahren sind, ich gehörte ja auch dazu :happy: Da hatte sie wohl keinen Bock mehr, vielleicht tat der Hintern auch schon weh;) Nun ja, ich kam ja noch in Genuss des versprochenen Services. Hoffentlich war ich nicht der letzte Tropfen, der das Fass zu überlaufen brachte :)


      Hattest Du nicht selbst AV bei Ihr beim ersten Besuch:confused: Gut, dass Du an mehreren Stellen noch Ihre Service-Änderung kommuniziert hast :super: Nun wird das Geschäft wohl etwas einbrechen.

      • bin in letzter zeit noch zweimal bei luana gewesen, einfach weil sie mir einfach als person sehr sympathisch ist.
        der service mit ZK, FO und GV war heiss und in ordnung. doch fingern in muschi und po war im unterschied zum allerersten mal tabu.
        zudem behauptet sie, dass alle postings, in denen geschrieben wurde, sie mache anal und FOT, absolut falsch seien.
        sie hätte dies noch nie gemacht und mache das auch nie (na ja, aussage gegen aussage)
        über die berichte in den verschiedenen foren ist sie sehr erbost, deshalb wohl auch keine preisangaben mehr in ihren inseraten.
        es scheint, dass sie realisiert hat, dass sie mit ihren einstmal zu schätzenden dumpingangeboten zu wenig cash machen kann, sodass sich ihr angebot preislich normalisiert hat ... und zudem FOT und anal jetzt halt extra zu bezahlen sind (siehe posting in anderem forum).
        gemäss meinen informationen reist sie am 20. februar zurück nach brasilien. trotz meiner sympathie für sie werde ich sie nicht mehr besuchen.

        • spartacus

          Die Serviceeinschränkungen gab es bei mir nicht: Fingern war möglich, mehrere Stellungen und Anal auch. Es gab auch keine Diskussion darüber. Sie hat alles mitgemacht. Es wundert mich, dass Du bei deinem zweiten Besuch etwas anderes erfahren hast. Hast Du ein anderes Deo benutzt:confused::happy: Oder ist alles nur im Stunden-Service enthalten :confused: Davon steht allerdings nichts im Netz.


          Zudem können WGs auch einmal einen schlechten Tag haben, kann auch daran liegen. Sie ist auch nur ein Mensch.


          Bei meinem Besuch war ich ja nur knapp 45 Min bei ihr. Irgendwie hatte ich keine Lust auf mehr. Mich hat die Frau schlicht nicht so angetörnt. :traurig: Sie wirkt zwar sexgeil, hat meine Sexgeilheit jedoch nicht gezündet. Auf AV hätte ich auch verzichten können. Nur eine Stellung hätte ich nicht so gut gefunden. Egal, so oder so kein Besuch mehr.

          • die begeisterung nach meinem ersten besuch liess mich die Luana letzten freitag nochmals besuchen (wiederum für 30 minuten, d.h. 10 sfr.).
            was meine zufriedenheit anlangt, so hat diese nachgelassen. wohl gab es wiederum ausgiebig ZK und FO, doch GV wollte sie ausschliesslich in der missio (dies ganz im unterschied zum ersten mal)
            ebenfalls winkte sie sofort ab, als ich (ebenfalls wie beim ersten besuch) meine finger ausgiebig in pussy und popo stecken wollte … und als ich schliesslich zum anal ansetzen wollte, da meinte sie, das mache sie prinzipiell nicht.
            nun ich bin nicht der typ, der dann etwas erzwingen will, so halt weiter in der missio und zum schluss meine sahne auf ihr gesicht gespritzt.
            ich habe sie anschliessend darauf angesprochen, dass sie sowohl auf "und6" (suchen Luana) und in sex-in-ch (gefunden über google mit telephonnummer) eindeutig anal anbiete – dies zum einen …
            zum anderen: es ja wohl eigenartig sei, wenn von unterschiedlichen postern in verschiedenen foren 4-5 berichte vorliegen, die ganz klar berichten, dass anal sex ohne aufpreis inklusiv sei.
            ob ich hier mit dem phänomen, dass beim zweiten mal oft eine qualitätsminderung eintritt konfrontiert bin? ich gehe mal davon aus, dass wohl nicht 4 oder 5 poster nur ihren phantasien erlegen sind (wie das oft bei ao-berichten der fall ist).
            gleichwohl ist es so, dass mir die luana als person sympathisch ist – und so werde ich wohl nochmals eine chance geben …
            für weitere berichte, insbesondere was jetzt das angebot bzw. eure erfahrungen betreffend anal angeht, sind mir sehr willkommen.

            • Nachdem niemand über die hochgelobte Luana weiter berichtet hat, zog es mich nach Luzern: In den Zug und vom Bahnhof noch einige lange Meter zu ihrem Wohnungspuff.


              200 Stutz für eine Stunde ist schon ein Wahnsinspreis. :happy: Was kriegt man dafür:confused: Einen sehr intensiven Fick, bei dem Luana top mitgeht. Sie wirkt schon sexgeil. :happy: Dabei ist auch AV und FO eine Selbstverständlichkeit, insbesondere AV ohne Aufpreis (habe nicht mehr bezahlt als 200). :staunen: FO sehr tief und heiss. Auch die ZK von hoher Intensität.


              Was kriegt man nicht :confused: a) Eine gute Unterhaltung, denn sie spricht schlecht deutsch, b) eine wunderhübsche Frau: Gesicht guter Durchschnitt, Körper auch nicht so viel darüber.


              Alles in allem für mich keine Wiederholung, trotz des tollen Service. Irgendwie sollte 2012 ein Jahr der wirklichen Pretty Girls werden, damit ich dem Titel "Pretty Girl Hunter" besser gerecht werde.;)

              • Heisse Latina,Bist du der Mann,der Meine Fantasien realisieren wird???
                Ich kann es nicht mehr warten...
                Meine Muschi ist schon voll nass!!!!
                Garantiert hast du auch einige Fantasien oder nicht?
                komm zu mir und erlebe alle bei mir...
                Top Service,1/2 stunde 100 1 stunde 200.


                *******************************


                Bist du der Mann, der meine Fantasien realisieren wird???
                Ich kann es nicht mehr warten...
                Meine Muschi ist schon voll nass!!!
                Garantiert hast du auch einige Fantasien, oder nicht?
                Komm zu mir, erzähle sie mir und erlebe alle bei mir...
                076 264 91 32 - Keine SMS, Keine unterdrückten Anrufe
                Services
                • 69 Position
                • Anal Sex
                • Zungenküsse
                • Girlfriend Experience (GFE)
                • Französisch mit
                • Sex in allen Positionen
                • Ganzkörpermassage
                • Fussfetish


                ich habe sie vor zwei tagen besucht und bin voll und ganz zufrieden nach hause gegangen.
                während ich mich auszog hat sie verführerisch getanzt.
                kaum war ich bereit mich mit heissesten zungenküssen beglückt.
                dann FO ohne handeinsatz, wieder küsse, wieder FO bis wir dann auf dem bett landeten.
                langsam habe ich mich ihren brüsten (sind echt und schön) zugewandt und bin anschliessend mit meiner zunge zu ihrer muschi (ganz rasiert) vorgedrungen.
                sie genoss mein lecken ihrer muschi und ihres hintereinganges.
                irgendwann war dann zeit für den pirelli. ich konnte sie in verschiedensten stellungen ausführlich 'beglücken'.
                zwischendurch immer wieder lecken und tief mit meinem finger in ihrer muschi eingedrungen.
                schliesslich wollte sie, dass ich sie anal nehme.
                zum schluss habe ich auf ihre brüste abgespritzt.
                auf die uhr hat sie nie geschaut.
                nach einer dusche zusammen noch ein bier getrunken und ein wenig geplaudert
                (sie spricht nur wenig deutsch, versteht etwas spanisch; ihre muttersprache als brasilianerin ist selbstveständlich portugiesisch)
                sie ist - wenn ich das richtig verstanden habe - noch den ganzen januar hier in luzern
                (baselstrasse nr ... -- kriegt ihr am telephon)
                ich kann luana absolut empfehlen und ihre bilder sind echt.
                sie ist wirklich eine sympathische und aufgestellte frau --- und das zusammenssein mit ihr war eines der besten in meiner 'rotlicht-karriere'
                seid nett zu ihr, sie hat es verdient