Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.

Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel. +41 43 355 59 84

Weiterführende Links
🔗 Unterforum-Übersicht · Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile · Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum) · Offizielle Club-Webseite

Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen

Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile

Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen

Lena 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hi


      War bei meinem Erst-FKK-Club-Besuch bei ihr (Bericht hier). Sie siehts einfach absolut hammermässig aus und spricht perfekt Deutsch, da aus Österreich. Ihr Deutsch ist so perfekt, ich hab glatt den österreichischen Akzent, den ich so mag, ein Bisschen vermisst. Sie ist super symphatisch, jedenfalls haben wir uns gut verstanden und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht. Nach einem lokeren Gespräch auf der Couch gings ins Zimmer. Dort gab es nichts zu meckern. Es war einfach nur heiss mit ihrem Playmate-Body (den man auf ihrem Foto leider gar nicht zu sehen bekommt). Kann ich nur empfehlen!


      Gruss KT

      • Lena / Club Globe


        Hmm, noch kein Bericht über die österreichische Lady. So sei es denn:


        Konnte nach ausgiebigem Weihnachtsapéro kein Alk mehr sehen, aber die holden Globe-Weiber lockten mich. Das Taxi von Zürich nach Schwerzenbach und anschliessend nach Hause hat mich fast mehr gekostet als der Club-Aufenthalt :schock:... Das nächste mal komme ich entweder mit Auto oder öffentlich, gebe mein Geld lieber den Ladies als den Taxifahrern!


        War erst nach Mitternacht da und wusste, dass ich mir keine lange Selektionsphase erlauben konnte, also Sprung zur nächsten freien Lady. Lena ist noch nicht lange hier, hat aber offensichtlich Erfahrung mit dem Business. Toller Luxus-Körper und Deutsch spricht sie perfekt (okay, sie kommt ja auch aus Österreich). Kurze Aufwärmphase und ab auf's Zimmer. Leider hat sie kein Bodylotion und auch an der Rezeption war nicht's zu kriegen. Okay, also das ganze ohne Massage. Standardprogramm durchgezogen. Speziell erwähnenswert ist ihr sehr gutes FO und ihren super-knackigen Arsch.
        Empfehlenswert :super::super:. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.


        :schweiz: Kannika