Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Appartmenthäuser mit Tagesmiete
-
Antworten
-
-
Das klingt ja unheimlich fair. Da frage ich mich nun halt einfach, weshalb nicht alle WGs in der Schweiz in solchen Clubs arbeiten. Irgendein Hacken muss die Sache doch haben?
Es gibt auch genug Studios die ebenso fair sind.
Dort dürfen die Frauen dann zwar meist nur 50-65 Prozent behalten, aber müssen im Gegenzug auch keinen Eintritt bezahlen. Und 50-65 Porzent von 200 CHF sind auch wieder 100-130 CHF.
Was der Schweiz eher noch fehlt, das wären Appartmenthäuser mit Tagesmiete. Hätte für die WGs den Vorteil das sie auch komplett auf eigene Rechnung arbeiten können. Und für die Kunden, das etwas weniger öffentlich ist als ein Club.
In den normalen Bordellen z.B. Studios und Salons bezahlen die Girls keinen Eintritt, aber dort wird ihnen die Hälfte vom Zimmerpreis abgezogen und können keinen Gast ablehnen, denn dort muß das Girl mit aufs Zimmer gehen, wenn der Gast ein Girl aus der Reihe ausgewählt hat.Im Prinzip kann auch ein Studiogirl einzelne Gäste ablehnen, wenn sie z.B. auf Services bestehen die das Girl nicht anbieten will, oder wenn sie wirklich unhygienisch sind.
Andererseits kann es auch ein Clubgirl mit dem Ablehnen nicht übertreiben. Wenn ein Clubgirl wirklich jeden zweiten Gast ablehnen würde, dann würde sie wohl auch nicht lange im Club sein.
























