Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Salu meine kommunity denn hunrigen fick kolegen,war gerade denn andere tag wieder in zuri unterwegs eindlich wolte ich eine rotharige polin im eine studio besuchen wo ich von kurze zeit war aber shit hatte das telefon numero nich korekt notiert.so lauf ich noch direktion central in meine stam fick ort aber weil alles frauen waren wo ich nicht kennte machen ich auf em weg direktion uberlandstrasse endlich finde ich denn 79 . Es war wieder der nette barmen mid glaze jeje wo mich mid rickie martin nent,die ladies komten zum revolver mid seine tipiche 79 catwalk. aber ich war spizt schon wieder fur alina service war wieder 30 min ,erst kussli leider keine ZK,nacher direktion matrazen die sache gehte endlich ab wieder ein hammer blowjob wo wienerli nicht einfach vergesen kann auch wieder ein leckere 69 alina hat ein neutrale pussy gesmack keine problem fur ihre futze richtig durchlecken. Nacher die fickerei dieses mal war den fick besser und langer ihres herziges pussy ist sehr eng wienerli hatte ein geiles feeling speziel beim missionary wo die alina mich horny anluegte mid ihre bedroom eyes.nach dem noch ein footjob fur ein herliches absprizen ja rickie ist halt schon etwas pervers ladies:staunen: die alina wirde ich wieder besuchen.


      • Danke viel mal rockero loco,schreibte direkt aufs tablet meine alina roman.la vida loca mach doch merh spass gel,und es war ricky martins hit song denn denkte die leute er ist ein womanizer spatter endekten die fans das er eine maricona loca war so viel maria singen und der lueger meinte ender mario jeje sarcasmus pur. Alina hat ja auch merh titten als denisa und natur nich so gross aber feine bruste etwas fur den titten experte jimbo ,sprecht ganz wenig spanish aber mid spanish lehrer jim und revolver konnte es besser werden,der blowjob diplom hat sie ja bestimt schon.dazu hat sie diese horny blick und australung wird schwierig nein sagen wenn sie dir in die augen luegt.

        • girls im visier waren plan a jimbos ehefrau paula wagte mich nich:staunen: .




          Hola Ricky Martin alias revolver alias wienerli :kuss:

          Wieder mal ein köstlicher Bericht von dir....Habe mich voll amüsiert Hermano :super: Vive la vida loca, loco :schweiz:

          Hehe, wenn Paula meine Ehefrau wäre, würde ich jetzt von der Psychiaterie aus schreiben :D Die Frau würde mich ja sonst zu Tode vögeln oder mein Wienerli würde abfallen...


          Die Alina würde mir irgendwie auch noch reizen, hat sich aber nie ergeben. Hat halt zuviele Topshots immer im 79 :rolleyes:

          • Salu komunity gestern komtes wieder mal so weit das ich mein wienerli beglucken muste so ab nach zurich nach eine schiess nervige bern zurich fahrt mid eine zug voll soldaten wo mich anluegte wie sie mein wienerli wolten was fur ein horror:schock: nach diesse schiese brauchte ich meine hetero manlichkeit aufpumpen so machte ich eine tour im sex shop fur nacher spatter das 7 tram direktion club 79 nemen ,wie fast immer hat sach revolver wieder verloren nein war nicht besoffen ,es hatte baustellen beim tram zum gluck endete ich nicht auf em zuri berg. Die ankunft war am nachmittag meine 3 planen ,girls im visier waren plan a jimbos ehefrau paula wagte mich nich:staunen:plan b und c alina oder meine antidepresive pille die kleine denisa.der nette barmen lustige nette tup rufte die ladies und sagte an der ladies ,ladies hier ricki martin haha war lustig auch wenn ich denke das ich nicht wie er ausehen,auch nicht wie dj antoine wie mein forum spocki mich bezeichnet auf em bumsalp thread jeje. So ricki hat am ende sach fur die rumanin alina entcheided hatte schon mal sie im zimmer dieses mal hatte sie brillen ,auch wenn ich normale weise nix stehen auf frauen mid brillen und kurze harre das ist anders bei alina an ihre passt das denkt ricki martin ,ich mag auch ihre knack popo foto unten ,auch die fusse und erotiche australung so ab ins zimmer fur 30 min musste etwas langer warten am ende kommte rickies mietbraut kein paparazi war am ort lol:smile:und konnte die love session mid jimbooooos originale cabaretist sofa variante starten. Es gibte im sofa etwas kussen im eine moment kurz noch ein ZK,nacher leckte ich ihre titties bis dass towel wo auf meine schwanz war plozlich war ein ereckte berg so die alina schreiste das tuch weg und shit sie saugte wienerli brutal durch wow coole sache denkte ich wurde kommen schon ab 1 minute ,ihre blowjob war so guet fur fast das golden wienerli award gewinnen. Nach dem plazierte ich alina auf em bett ein herliche 69 lekte sie am clitoris sie war laut und lecker ja mir hat nich jeden tag ein ricki martin replikat am pussy ladies jeje:super: nach dem merh blowjob und nacher sex erste position war ein kurze ride it nacher wieder ein blowjob weil sie einfach spize in diese spezialitat ist nacher wieder sex ein missionary sie ist recht eng sie denkte das ich ein recht grosse scwanz haben danke alina revolver liebt so sachen horen ,sie war recht laut beim sex wo nicht so lang dauerte weil ich so lang mid dem herliche blowjob verbringte nach dem noch ein herliche footjob oh ja alina hat schone kleine fusse das felling war etwa das schonste felling mein arme wurstli je erlebte und kommte auf ihre fusse herlich fur revolver ricki wo ein fussfetish hat. Ja die alina repetieren ich wieder auch denisa. Lg 79 team der perverse ricki jeje. Sorry wegen gramatik wenn jemand ein korektion program fur samsung galaxy tabs kennt bitte bei pm schreiben.

            • Hallo
              Kürzlich wollte ich mal wieder in C79 gehen, ich hatte mir Vorgenohmen spontan hinzugehen ohne das ich mich für ein Girl im Voraus entscheide.
              Ich habe die Mittagspause genutzt um mich mal so richtig zu verwöhnen.
              Ich muss schon sagen, dass die Barkeeper im Club 79 sehr freundlich sind. Aber dieser welcher am Tag arbeitet ist ein sehr fröhlicher und sehr zuvorkommender junger Mann.
              Also schaute ich mich herum und mir viel eine der Girls sehr auf. Sie ist lustig ein wenig Crazy und fröhlich. Am meisten gefiel mir, dass Sie gut deutsch spricht.
              Also entschied ich mich für Alina.
              Wir gingen ins Zimmer und ich buchte Sie für eine halbe Stunde.
              Ich möchte nicht genau ins Detail gehen.
              1.Französisch
              2. Position 69, Sie riecht sehr angenehm.
              3. Doggy
              4. Missionar
              In allen Punkten bin ich sehr Zufrieden eine gesamt Note 8/10
              Würde Alina Zungenküsse mache so würde ich Ihr 9/10
              Die Perfekte Frau von 10/10 habe ich noch nicht getroffen.



              Grüsse euch alle.

              • Kürzlich wollte ich mal wieder in C79 gehen, ich hatte mir Vorgenohmen spontan hinzugehen ohne das ich mich für ein Girl im Voraus entscheide.
                Ich habe die Mittagspause genutzt um mich mal so richtig zu verwöhnen.
                Ich muss schon sagen, dass die Barkeeper im Club 79 sehr freundlich sind. Aber dieser welcher am Tag arbeitet ist ein sehr fröhlicher und sehr zuvorkommender junger Mann.
                Also schaute ich mich herum und mir viel eine der Girls sehr auf. Sie ist lustig ein wenig Crazy und fröhlich. Am meisten gefiel mir, dass Sie gut deutsch spricht.
                Also entschied ich mich für Alina.
                Wir gingen ins Zimmer und ich buchte Sie für eine halbe Stunde.
                Ich möchte nicht genau ins Detail gehen.
                1.Französisch
                2. Position 69, Sie riecht sehr angenehm.
                3. Doggy
                4. Missionar
                In allen Punkten bin ich sehr Zufrieden eine gesamt Note 8/10
                Würde Alina Zungenküsse mache so würde ich Ihr 9/10
                Die Perfekte Frau von 10/10 habe ich noch nicht getroffen.
                :super::super::super:

                • Hallo meine Kollegen


                  Habe Alina mit grossen Augen im Homepage angeschaut. Sie ist wirklich ein sehr schöne Erscheinung. Weniger gut dafür ein erlebnis mit ihr.


                  Hatte sehr lust auf sie, dadurch vielleicht auch höhere Erwartung.


                  Aussehen: 81 (von 100)
                  Ausstrahlung: herzhaft, süss
                  Service: 63
                  Küssen: 50
                  Blowjob: 72
                  Akt: 56
                  Zuneigung und Hingabe: 59


                  Chemie mit mir: 25 %


                  Wiederholungsgefahr: eher gering.


                  Gruss und bis bald.

                  • Ja also so geil wie von Alina wurde ich wirklich noch selten geblasen in diesem Gewerbe, geht das überhaupt noch besser?
                    Ok liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nicht solange mitmische wie andere. Glaube buche sie nächstens mal für eine reine Blassession. Mal schauen wie lange ich das aushalte ;)

                    • Nach dem Bericht von Rodgers wollte ich selbst mal schauen, ob Alina auch was für mich ist. Im C 79 hatte es mal wieder viele Supergirls. Vor allem Delia hatte es mir angetan. Doch das direkte unbekümmerte Lächeln von Alina wog mehr, als das wunderbare Gesicht von Delia. Ich ging mit Alina aufs Zimmer und das einnehmende Lächeln blieb erhalten. Alina sieht etwas anders aus, als auf der Homepage. Ihr Haar ist gelockt und ich meine das Gesicht ist etwas anders. Ihr Körper hat für mich ideale Proportionen, nicht total Model-mäßig, eben mit ganz kleinen Makeln, so, dass es für mich viel realistischer wirkt, als mit Idealpuppen. Am besten gefällt mir ihr Busen, ihr Arsch und ihr Lächeln.
                      Alina wohnt seit 2 Jahren in Dortmund und ist hier bis Mitte Februar zu Gast.
                      Ihr Service ist gut, jedoch vielleicht ein bischen an den deutschen Service gewöhnt: Sie frägt, ob blasen mit oder ohne Gummi; sie küsst eher zurückhaltend und lässt sich nicht in der Scheide fingern. Auch weist sie mehrmals darauf hin, dass ich nicht im Mund kommen darf.
                      Ihr FO ist jedoch super, so wie von Rodgers beschrieben und GV total mitreißend und absolut proaktiv. Wenn man etwas inne halten will, damit man nicht zu früh kommt, verlangsamt auch sie sofort das Tempo.
                      Insgesamt ist Alina sehr zu empfehlen, vor allem für solche Männer, bei denen kleinere Einschränkungen alles viel echter und ehrlicher scheinen lassen und dadurch eine intensivere Illusion zustande kommt.

                      • Alina abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



                        War zum ersten Mal nicht bei der geilen Linda im C79. Bei der Girls-Parade fiel mir Alina auf. Sie hat schöne, grosse Naturtitten und blonde Haare. Bei der Vorstellungsrunde überzeugte sie mich mit ihrem lächeln und die Körpermasse stimmen exakt mit meinem Beuteschema überein.


                        Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Schöne Zungenküsse und ein traumhaftes FO. Variantenreich und ein ständiger, geiler Blickkontakt zu mir. Sie lutschte meinen Kleinen wie ein Glace. Danach in allen Stellungen wunderbar durchgefickt und pünktlich nach 45 Minuten in den Gummi entleert.


                        Fazit: war eine tolle Session und sie spricht auch gut deutsch und englisch, sodass auch noch ein angenehmer Small-Talk möglich war.
                        Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.