Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Diana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich wagte am samstag das erste mal ins globe einzutreten.
      Kurz geklingelt,türe auf und schon kam mir ein freundliches hallo entgegen
      mit der frage ob ich das erste mal hier sei,cool verneint,denn ich wollte nicht als neuling auffallen.Schlüssel in empfang genommen und garderobe
      gesucht,war doch gar nicht so schwierig bis jetzt.Habe mich umgezogen und dann ca.18.00 uhr mit bademantel bewaffnet mich auf erkundungstour
      begeben.
      An der bar ein cola bestellt und schon kam die erste blondine daher,hübsch
      und freundlich aber nicht mein typ.So gegen 20.00 uhr dachte ich es wäre an der zeit zum nägel mit köpfen zu machen.Da gesellte sich DIANA zu mir.
      Erster eindruck hübsch und sympatisch,sie fragte mich ob ich das erste mal hier wäre,was ich nun bejahte.Diana nahm mich an der hand und führte mich durch den club und erklärte mir das wichtigste.Zweiter eindruck verdammt atraktiv,sehr nett und supersympatisch und wir haben uns sehr gut auf spanisch unterhalten.Der zimmergang war unumgänglich.
      Wir gingen hand in hand richtung zimmer für eine halbe stunde,es war unbeschreiblich schön mit Diana,danach schwebte ich auf wolke sieben und sie bedankte sich mit einem kuss,absurd denn ich hatte zu danken.
      So ca.22.00 uhr fühlte ich mich wieder fit für ne 2.runde,grübel,grübel,wen sollte ich auswählen? langer rede kurzer sinn,ich winkte Diana zu mir und fragte sie ob sie nochmals mit mir aufs zimmer kommen würde,sie lächelte und küsste mich bevor sie sich auf den weg machte um erneut den schlüssel zu holen.Diesmal für eine stunde,es war einfach nur herrlich mit
      dieser super atrakiven frau.

      Es ist mir ein rätsel wieso ich nicht früher diesen club betreten habe,aber bestimmt nicht zum letzten mal.Herzlichen dank an Diana und wir sehen
      uns bestimmt wieder.Suchtgefahr enorm gross!

      • Habe letzte woche wieder einmal den eingang zum globe gefunden:smile:
        dort angekommen,gemütlich einen kaffee getrunken und das treiben der wg`s beobachtet.
        Nach kurzer zeit stellte sich eine dunkelhaarige schönheit vor DIANA.
        Wow was für ein anblick,sinnlichkeit und erotik pur.
        Kurz geplaudert und ab aufs zimmer(bevor sie mir jemand wegschnappt)
        Wir hatten eine stunde vereinbart,ohne auf einzelheiten einzugehen,es war
        absolut genial (zärtlich,sinnlich,fordernd,stürmisch alles was man(n) sich wünscht) Diese frau ist der absolute wahnsinn,ich konnte nicht anderst und
        verlängerte auf zwei stunden und bereute,dass ich noch einen geschäftlichen termin hatte(hätte sonst mit genuss noch mehr zeit mit ihr verbracht)
        Ich werde sie ende dieser woche bestimmt wieder besuchen und noch
        Jakeline dazunehmen(man gönnt sich ja sonst nichts)

        Danke DIANA es war paradisisch mit Dir (tqm) dein iderf33

        • Vor der Sauna.


          Letzthin ist mir Diana aufgefallen. Sie hat ein echt südländisches Gesicht, leuchtende Augen, zwei grosse Ohrenringe, weisse Zähne, sympathisches Lachen.


          Sie spricht perfekt Spanisch (soweit ich das beurteilen kann). Offensichtlich lebt sie dort. Sie gehört nicht mehr zu den Jüngsten der WG’s, ich könnte mir vorstellen, dass sie selbst schon Kinder hat.


          Im Kino.


          Irgendwie sind wir in der Nähe der Sauna ins Gespräch gekommen. Ich liess mich von ihr ins Kino locken. Ich dachte: Jetzt geht’s Schlag auf Schlag, das war aber gar nicht der Fall, sie liess sich Zeit und wir sprachen über Alicante und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie genauso wie ich etwas Anlaufzeit schätzt.


          Nach den ersten ZK’s sagte ich, ich hätte etwas mehr „temparemento“ und „profundidad“ erwartet – sie checkte sofort, was ich meinte und küsste mich sofort innig und tief.


          Dann setzte sie sich auf meinen Schoss und massierte meinen steifen Schniedel – zwischen uns war immer noch der Bademantel! - mit ihren beiden Pobacken, indem sie diese nach vorn und zurück bewegte - die Küsserei ging weiter, profundidad.


          Auf dem Zimmer.


          Ich war völlig überrascht, wie die Frau mitgeht. Je temperamentvoller ich war, desto lauter wurde ihr „yes“ und „si“. Irgendwie erinnerte sie mich an eine Rennstute, die immer schneller galoppierte, je mehr Schenkeldruck ich gab.


          Keine Frage: Diese Frau liebt den Sex. Natürlich, den privaten mehr als den pay-6, ich mache mir da keine Illusionen. Aber wie über auf der Welt ist das eben auch im Globe der Fall: Es gibt Leute, die haben einfach etwas mehr Spass an ihrem Job.


          Am Schluss strahlte sie mich an und bedankte sich herzlich für die „caliente“ halbe Stunde. Es war mir fast etwas peinlich.


          Tour.

          • Diana / Club Globe



            Es gibt bzw. gab schon ein paar Diana’s im Globe, ich nenne sie jetzt mal Diana2 und reibe mir verwundert die Augen, ja, ist es denn möglich, dass über diese Diana noch keine Berichte existieren? Immerhin ist sie seit August 2011 im Globe, allerdings mit grösseren Unterbrüchen.

            Diana ist ausserordentlich attraktiv, braun gebrannt, schwarze lockige Haare, sehr schlank, vom Aussehen her hat sie etwas Brasilianisches, sie lacht, als ich sie darauf anspreche, das hat sie nicht zum ersten Mal gehört, sie ist aber Rumänin, lebt aber in Spanien und sprudelt gleich munter auf Spanisch drauflos, ich kratze mühsam meine Spanischkentnisse zusammen, muss glaube ich wieder einmal in einen Kurs, im Gegenzug will sie von mir deutsch lernen, das Wesentliche aber beherrscht sie schon und sonst geht’s auch noch auf englisch. ;)

            Wir sind uns auf Anhieb sympathisch, sie ist eine herzliche Frau, streichelt mich zärtlich auf dem Sofa, das wird gut denke ich und es geht nicht lange, bis wir aufs Zimmer entschwinden.

            Dort setzt sie ihr exqusites Verwöhnprogramm fort, windet sich wie eine Schlange um mich, streichelt mich mit ihrem ganzen Körper und ich konstatiere an intimer Stelle entzückt, dass es ihr auch Spass macht, dann schraubt sie, schrauben wir beide, einen Gang höher, und noch höher, wird es immer wilder und das brasilianische oder halt das rumänische Temperament in ihr bricht voll hervor bis zum tollen Abschluss im doggy, wofür es auf spanisch einen lustigen Ausdruck gibt.

            Auch die „Nachsorge“ ist köstlich, immer wieder wirft sie mir bei jeder Begegnung im Club Kusshändchen zu,
            wunderbar und gerne wieder ! :kuss:

            Don Phallo