Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Massagestudio Goldenhearts, Zürich

  • Antworten
    • Für Massage mag der Preis stimmen. Ich bin aber sicher, dass ich bedeutend mehr als 200 bezahlt habe für ca. 45 Min. Vielleicht war da ein Aufpreis dabei für Body-to-Body. Oder ich wurde abgezockt. Auf jeden Fall ist die Preisgestaltung eher intransparent.


      Stimmt, die hochgelobte Michelle schuf sich dort ihren guten Namen. Mir gefiel Silvia besser, sie ist eine sehr angenehme Frau, ihre Massage ist an Zärtlichkeit kaum zu überbieten.

      • Ich kenne das "Goldenhearts" schon seit einigen Jahren. Es ist nicht das ehemalige "Andana". Es ist vielmehr der von Sylvia Ende der 90er-Jahre gegründete - damals noch namenlose - Massagesalon, in dem die "Junior-Partnerin" namens Michelle angefangen und sich im Jahr 2006 mit dem "Andana" selbständig gemacht hat.

        Bis 2009 hat Sylvia dann alleine massiert. Danach hat sie weitere Masseurinnen in ihren insgesamt drei Massage-Zimmern aufgenommen. Die Masseurinnen sind im Durchschnitt gesehen älter und erfahrener als diejenigen im Andana.

        Die Massagen dauern normalerweise 50' und kosten dann CHF 200. Für jeweils weitere CHF 50.-- gibt es eine Verlängerung von jeweils 15'. Je nach Anbieterin finden die Massagen auf der Liege (z.B. bei Sylvia) oder auf dem Futon (z.B. bei Karin) statt. Neben Feinmasse gibt es bei den meisten Masseurinnen auch auch Französich mit Gummi (FO gibt es in keinem Fall, da Sylvia und ihre Kolleginnen sehr auf Gesundheit und Hygiene achten). Ob bei Stammgästen und Symphatie im Einzelfall u.U. etwas mehr möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

        Die Massagen von Syvia sind seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau. Auch Karin kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

        Im letzten Herbst wurden im Goldenhearts Dusche und WC komplett renoviert und die Massagezimmer neu dekoriert/möbliert.

        • Das ist das ehemalige Andana, jetzt von Silvia geführt, die schon mit Andana zusammenarbeitete. War vor gut einem Jahr dort, das Angebot ist immer noch gleich, also verschiedene Massagen inkl. Feinmassagen. Französisch und GV gibts dort nicht, soviel mir bekannt ist. Mann wird verwöhnt mit Streicheln und Massieren in ruhigem, sehr gepflegtem Ambiente. Möglicherweise lassen sich die Damen lecken. Ich war bei Alina, einer attraktiven, sympathischen Russin mit einer tollen Figur, die sehr gut D spricht. Die Damen sind ca. 30-45.


          Die Preise sind eher gehoben: 30 Min. ca. 200. Für 1 Std. musst du um die 300 kalkulieren.


          200 bzw. 300 harte Franken ohne Blasen und GV???? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

          • Wer hat schon Erfahrungen in diesem Studio gesammelt und kann davon berichten? Welche Massagen werden angeboten und zu welchen Konditionen? Die HP gibt leider nicht viel her.


            Im Internet unter www.goldenhearts.ch auffindbar.


            Danke für jede Meldung.


            Das ist das ehemalige Andana, jetzt von Silvia geführt, die schon mit Andana zusammenarbeitete. War vor gut einem Jahr dort, das Angebot ist immer noch gleich, also verschiedene Massagen inkl. Feinmassagen. Französisch und GV gibts dort nicht, soviel mir bekannt ist. Mann wird verwöhnt mit Streicheln und Massieren in ruhigem, sehr gepflegtem Ambiente. Möglicherweise lassen sich die Damen lecken. Ich war bei Alina, einer attraktiven, sympathischen Russin mit einer tollen Figur, die sehr gut D spricht. Die Damen sind ca. 30-45.


            Die Preise sind eher gehoben: 30 Min. ca. 200. Für 1 Std. musst du um die 300 kalkulieren.