Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Katja 1

  • Antworten
    • Katja hat mich an der Bar angesprochen, zuerst wollte ich nicht recht, ihr schöner Körper hat mich aber sehr angesprochen, etwas mädchenhaft, alles knackig und in der richtigen Grösse. Katja ist 23 Jahre alt, RO, spricht ein wenig Deutsch, wie sie sagt ist sie am lernen.

      Nach einiger Zeit sind wir auf ein Sofa verschwunden, dort haben wir etwas geknutscht und rumgemacht, dabei habe ich ihren knackigen Körper erforscht. So lag es nahe, dass wir einen Schlüssel bei Anna holten und für 30 Minuten auf ein Zimmer gingen.
      Im Zimmer ging es los mit schönen Küssen und auf meinen Wunsch gingen wir zu 69 über, Katja kann sehr gut blasen und lässt sich gerne lecken.
      Im Reiten und zuletzt in einem langen Doggy kam ich zu Abschluss.

      Fazit: Katja sieht sehr gut aus, knackiger Arsch und schöne Tits, Blasen und Küssen macht sie gut, sie bietet im History im Vergleich zu andern Girls einen überdurchschnittlich guten Service an. :super:

      • Zweite Begegnung mit Katja, diesmal das volle Programm. Was im Januar bei der 15-Minuten Buchung versprochen wurde wird übertroffen. Das Mädel ist der Hammer. Beim Blasen schaut sie mich ununterbrochen mit diesen grossen Augen an, die Zunge ist rastlos im Einsatz, unten, oben, auch im Schambereich was eher ungewöhnlich ist, viele Variation, Deepthroat, eine Liebeserklärung an den Schwanz. Im 69 schmeckt sie sehr gut. Dann reitet sie, ich knete die kecken Brüste, drehe sie, nehme sie von hinten, es wird ziemlich wild, sie will es härter und noch härter. Spitzenklasse, absolut einen Besuch im Club wert, nur ihretwegen. Mit Katja und Elisa hat man zur Zeit im History zwei wirklich herausragende Möglichkeiten.

        • Mit Katja hatte ich noch nie eine Session, sie ist schlank, schöne natürliche Brüste.
          Unterhaltung leider nur auf Englisch.
          Oben auf der terasse war Sie leider recht passiv, da wollte ich nicht.
          Später am Abend machte Sie mich unten auf den Relaxliegen leicht an.
          Ich bekamm jetzt auch Lust, sie fragte ob Sie ein Schlüssel holen soll.
          Ich wollte aber auf den Liegen es öffentlich tun, sie willigte ohne Murren ein, das überraschte mich sehr.
          Guten Sex mit allem erhalten, tiefer BJ ohne Handeinsatz, geiler Fick in enge Muschi.
          Danke Katja

          • Ich war neulich wieder mal im History. Unten eingecheckt, duschen und dann eine Runde Whirlpool. Elisa kam dann mal runter und sass auf dem Sofa vis a vis vom Whirlpool. Nachdem ich aus dem Whirlpool gestiegen bin, meinte sie, ich solle mich neben ihr setzen. Sie drängte dann ziemlich schnell auf ein Zimmer. Ich war jedoch noch nicht bereit und ging dann an die Bar.


            An der Bar war nicht viel los. Viele Damen standen unmotiviert herum. Ich unterhielt mich ein wenig mit Iman. Später setzte sich dann Katja neben mir. Wow, was für eine schöne junge Frau. Wir sind dann rasch mal ins Gespräch gekommen. Konversation war auf Englisch. Wir verzogen uns dann in die hinteren Ecken und unterhielten uns dann weiter.


            Nach einer Weile, meinte ich dann, dass wir doch ein Zimmer aufsuchen sollten. Katja küsst wundervoll. Die Küsse sind zärtlich und feucht. Die Zungenküsse waren leidenschaftlich. Ich verwöhnte sie zuerst ein bisschen. Sie hat eine wunderschöne 'Muschi'. Ich leckte sie so lange bis sie ihre Schenkel an meinen Kopf presste und mir so klar machte, dass sie mich jetzt verwöhnen wollte. Ihr Französisch ist ein Traum. Sehr gefühlsvoll. Für manche wohl zu gefühlsvoll. Aber ich mag es so.


            Später stülpte sie mir das Kondom über und setzte sich dann auf mich. Oh wow, Katja ist aber super eng gebaut. So ein Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie. Sie ritt mich dann zuerst langsam und dann immer wie schneller bis ich dann gekommen bin.


            Top Service. Katja ist eine aufgestellte und lustige Frau.

            • Katja / Club History


              Katja, RO, hat mich neulich im Kino geblasen. Sie macht es recht gut, weiss es und ist stolz darauf, was zusätzlich antörnt. Eine Kurzbuchung (15 Min.) aber die Leistung stimmte vollkommen: minimaler Handeinsatz, keine Zähne zu spüren, samtweiche Lippen und Zunge, Deepthroat, EL - also, alles was man will und zu empehlen falls man sich einfach oral verwöhnen lassen möchte. Nackt auf den High Heels ist Katja eine hübsche Erscheinung, sie lächelt gern und tanzt gut an der Stange. So eine sieht man gerne in einem Club.