Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War kürzlich im Club und keiner der wenigen Favoritinnen, die ich habe war anwesend. So schaute ich in die Runde und Nikita fällt auf mit ihrer Top-Model Figur und 181cm Grösse. War bei ihr aufgrund des Bildes eigentlich sehr skeptisch, denn bei derart gutaussehenden Damen ist die Gefahr eines reinen Opti-Ficks in der Regel sehr gross.

      Habe mich aber trotzdem für Sie entschieden und wurde sehr sehr positiv überrascht. Nikita ist gesprächig hat Witz und sehr viel Charme. War in früheren Tagen mal als Fashion-Model aktiv und scheint nun die Welt zu bereisen - anscheinend meistens gebucht durch gutsituierte Herren. Deshalb eigentlich umso erstaunlicher, dass sie auch im Club 79 arbeitet.

      Was den Sex anbetrifft ist sie sehr vielseitig und macht alle Stellungswechsel spielend mit. Macht echt Spass sie zu vögeln auch wenn sie in gewissen Belangen (Küssen, Mitgehen) eher noch etwas zurückhaltend ist. Wenn sie aber mit dem Rücken zu Dir rittlings auf Dir sitzt und sich rhytmisch bewegt, dann ist das einfach nur geil. Po, Taille und Muschi sind perfekt und die Bewegungen sind sehr intensiv, so dass alles passt.

      Eine insgesamt sehr postive Überraschung mit grossem Wiederholfaktor !!!

      • Nachdem ich lange auf einen Erfahrungsbericht über Nikita gewartet habe und wieder einmal nichts gekommen ist habe ich mich entschlossen, dieses Girl selbst zu testen. Vorab, der Aufwand hat sich zu 120% gelohnt. Ich habe mich in der Bar umgeschaut, eine Dame ähnlich wie Nikita gesucht, schon das erste positive, praktisch ungeschminkt, ein wunderschönes Gesicht mit langem schwarzem Haar, Sie hat sich leider (wie an diesem Tag alle Damen) nicht vorgestellt und somit konnte ich Ihre Grösse und Figur im schönen Kleid nur erahnen. Noch kurz einen Kontrollblick in die Runde, ein kurzes Nicken zur erwählten Dame und ab geht es. Wow, was für ein Anblick als sich Nikita erhebt und mir voraus ins Zimmer geht. Kurz das übliche geregelt und ab unter die Dusche. Kaum fertig ist auch Nikita im Zimmer zurück und entkleidet sich. Jetzt habe ich das erste mal die Gelegenheit dieses Wunder der Natur zu betrachten: 1.82m gross, für mich eine perfekte weibliche Figur mit den richtigen Rundungen an den klassischen Stellen und doch nicht mehr ganz so schlank wie auf den älteren Modellfoto's -- einfach schlicht perfekt! Jetzt das anfassen und küssen, einfach herrlich und Sie macht mit als wäre sie meine Geliebte. Herrliches Streicheln, Küssen zwischen durch etwas Kommunikation (übrigens sie spricht ein nahezu perfektes englisch) und dann ein BJ vom Feinsten. Stellung gewechselt, ich ,möchte mehr von Nikita geniessen - 69er Stellung mhhh, herrlich... Aber Jetzt ist es bereits um mich geschehen, Die Zeit auch schon vorüber, ich habe es zu 100% genossen. Ich bin zu 100% sicher, dass ich mit Nikita auf weitere Erkundungen gehen werde. Ich kann Sie für feinsten Sex wie mit einer Geliebten nur empfehlen, aber bitte seid auch nett zu ihr! Danke Nikita!

        • Nachdem ich lange auf einen Erfahrungsbericht über Nikita gewartet habe und wieder einmal nichts gekommen ist habe ich mich entschlossen, dieses Girl selbst zu testen. Vorab, der Aufwand hat sich zu 120% gelohnt. Ich habe mich in der Bar umgeschaut, eine Dame ähnlich wie Nikita gesucht, schon das erste positive, praktisch ungeschminkt, ein wunderschönes Gesicht mit langem schwarzem Haar, Sie hat sich leider (wie an diesem Tag alle Damen) nicht vorgestellt und somit konnte ich Ihre Grösse und Figur im schönen Kleid nur erahnen. Noch kurz einen Kontrollblick in die Runde, ein kurzes Nicken zur erwählten Dame und ab geht es. Wow, was für ein Anblick als sich Nikita erhebt und mir voraus ins Zimmer geht. Kurz das übliche geregelt und ab unter die Dusche. Kaum fertig ist auch Nikita im Zimmer zurück und entkleidet sich. Jetzt habe ich das erste mal die Gelegenheit dieses Wunder der Natur zu betrachten: 1.82m gross, für mich eine perfekte weibliche Figur mit den richtigen Rundungen an den klassischen Stellen und doch nicht mehr ganz so schlank wie auf den älteren Modellfoto's -- einfach schlicht perfekt! Jetzt das anfassen und küssen, einfach herrlich und Sie macht mit als wäre sie meine Geliebte. Herrliches Streicheln, Küssen zwischen durch etwas Kommunikation (übrigens sie spricht ein nahezu perfektes englisch) und dann ein BJ vom Feinsten. Stellung gewechselt, ich ,möchte mehr von Nikita geniessen - 69er Stellung mhhh, herrlich... Aber Jetzt ist es bereits um mich geschehen, Die Zeit auch schon vorüber, ich habe es zu 100% genossen. Ich bin zu 100% sicher, dass ich mit Nikita auf weitere Erkundungen gehen werde. Ich kann Sie für feinsten Sex wie mit einer Geliebten nur empfehlen, aber bitte seid auch nett zu ihr! Danke Nikita!