Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Olga / Bern

  • Antworten
    • Die Speichergasse ist kein Studio. Es sind einfach Zimmer die die Girls mieten können. Das Haus am Zikadenweg ist schon leicht in die Jahre gekommen, die Zimmer an der Speichergasse sind sehr schön und in guten Zustand.


      h##p://w#w.zickenstube.ch/de/

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Olga
        Speichergasse 13
        Natel: 076 617 78 42




        die Fotos kommen zu 98% hin und Sie spricht so gut Deutsch das man sich mit Ihr minimal verständigen kann. Preis 300.- für 1 Std. und ein umwerfends lächeln während des Deals. :happy:



        Nach der Dusche schnappt sie mich an der Hand und wirft mich aufs Bett und kommt quasi auf mich gefolgen. Sie küsst mich ab und Ihre Zunge ist extrem flink... Dann geht es ans eingemachte und Sie bläst klein ch@os bis zum Anschlag und krault dazu meine Eier. Kraulen ist irgend wie falsch.... Es ist mehr eine Massage und das war ein wirklich voll geiles Gefühl. :lachen:


        Danach moniert Sie den Pirelli und der Spass geht erst richtig los.... Sie hat eine herrlich enge und extrem flutschige Muschi. :doggy::fellatio::reiten::missionar: und immer wieder von vorne bis ich es nicht mehr aushalte und während Sie mich :reiten:den Pirelli fülle.
        Sie sattelt ab und macht den kleinen blitzblank sauber ....
        Ich bekomme eine Cola und Sie schmiegt sich an mich..... Danach gehts unter die Dusche.....


        Sie gibt mir noch ein Zettel mit einer Nachricht in mässigem deutsch drauf mit aber dazu dann mehr in einem anderen Bericht.


        Es war eine voll geile Stunde und ich kamm voll auf meine Kosten.



        Wer nicht zum reden an die Speichergasse geht, sondern gerne gemütlichen GF6 hat, wird bei Olga voll auf seine kosten kommen.