Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mit Monic hat sich letztes Mal fast eine Groteske abgespielt.
      Ich hätte eigentlich vorgehabt, mit Monic ein Schäferstündchen abzuhalten.

      Sie sass zusammen mit ihrer Schwester :confused::confused::confused: (das haben sie mir jedenfalls so aufgetischt…stimmt ja wohl kaum…:staunen:) Helene an der Bar. Ich mischte mich also mit fester Absicht, es mit Monic zu treiben, zwischen die Schwestern…

      Sie schlugen mir einen Dreier vor, den ich aber wegen sicherer Überforderung dankend ablehnte. Zumal ich mit Helene zwei Runden früher schon das Vergnügen hatte…

      Im Gegensatz zu Monic hat Helene bald einmal eingesehen, dass mit mir wohl kein Dreier zu machen sei und hat aufgehört, mich zu überreden. Doch Monic hatte sehr lange Hoffnungen, mich rumzukriegen und hackte unaufhörlich auf mir herum. Das hat sie offensichtlich etwas gestresst und ihr Charme hat sich ins Nichts verflüchtigt.

      :traurig:

      Monic palaverte ständig etwas von „Zeit ist Geld“ und merkte dabei nicht, dass sie ihre Zeit selber vertrödelte, denn ich wäre ja sehr gerne mit ihr verschwunden.

      Helene ist es offenbar zu blöd geworden und hat sich ziemlich bald verabschiedet. Ich folgte später ihrem Beispiel und verzog mich in die Sauna.

      Nicht um Dampf abzulassen, sondern um die Heimreise sehr entspannt vorzubereiten. Nach der Sauna bestellte ich mir an der Bar noch ein Getränk und setzte mich an die vordere Ecke.

      Dort führte gerade Diana an der Stange ihre Tanzkünste vor. Rücklings an die Bar gelehnt hatte stiletto freie Sicht auf die Tanzbühne. Meine Blicke trafen sich mit denen Dianas und ich war deshalb nicht überrascht, als sie nach dem Tanz direkt zu mir kam.


      Sie umarmte mich und deckte mich mit Küssen ein. Und so ist es klar, dass sie lachende Dritte wurde und Monic , jetzt alleine an der Bar, musste mit ansehen, wie Diana mit stiletto um die Ecke bog, um uns einen Zimmerschlüssel zu besorgen...


      Weiter unter Diana

      • Monic sass an der längeren Seite der L-förmigen Bar und ich auf der kürzeren.


        Doch ich war nicht am kürzeren Hebel, sondern konnte sie ungestört betrachten. Nur schon dieser Anblick war eine Reise ins History wert, denn Monic ist bildhübsch, eine Augenweide und ich könnte sie ewig anschauen.
        Wie Don Phallo treffend geschrieben hat, ist sie mit einem hübschen, ausdrucksvollen Gesicht gesegnet.

        Und genau dieses Gesicht hat mich charmant angelächelt. Stiletto wusste sofort, dass er diese „attraktive“ Lady mit der „besonderen Ausstrahlung“, um Don Phallo nochmals zu zitieren, unbedingt noch näher kennenlernen musste.

        Doch da ich gerade mit einer andern Holden angebandelt hatte, noch bevor Monic die Bildfläche betrat, musste ich mein Vorhaben verschieben.

        Verschoben ist nicht aufgehoben und darum, wen wundert’s, schritt stiletto in einem günstigen Moment zur Tat. Stiletto war von der ersten Runde genügend erholt und Monic sass alleine an der Bar. So ein Glücksfall! Monic zeigte sich zuerst etwas zurückhaltend, doch bald verzogen wir uns in die hinteren Gefilde.

        Monic ist eine sehr korrekte und selbstbewusste Frau.
        Auf dem Sofa erfuhr ich von ihr, dass sie gerne Sport treibt. Das wunderte mich kein bisschen, bei einer solchen Traumfigur und einem völlig durchtrainierten Körper.

        Sie verriet mir, dass sie Löwin sei. :super: Ja, da konnte ich mich ja auf etwas gefasst machen! Doch bei dieser fast scheuen Zurückhaltung schien mir die Gefahr einer Überforderung meinerseits eher gering.


        Ich habe auch erfahren, dass sie ML liebt, aber nur sehr behutsam und nur mit der Zungenspitze. Das habe ich mir dann schon einmal hinter die Ohren geschrieben. Monic begann damit, mich mit wunderbaren ZK :kuss::kuss::kuss: zu verwöhnen. Das war der Auftakt zu einer unvergesslichen Session mit einer Traumlady.

        Im Zimmer begannen wir damit, unsere Körper mit sanften Streicheleinheiten zu erkunden und alles deutete auf ein geruhsames Schäferstündchen hin. Bald einmal begann ich mit dem ML, genauso wie sie es gewünscht hatte.


        Nachdem sie sich zufrieden gezeigt hatte, machte ich weiter. Ich habe vorher schon gespürt, dass da etwas in Gang kommen könnte, denn Monic begann damit, sich ganz leicht und rhythmisch zu bewegen. Das ist immer ein gutes Zeichen. Und dabei hat sie mich genau dort, wo ich es am liebsten habe, sehr zärtlich berührt.


        :verliebt:

        Allmählich wurden ihre Bewegungen zielstrebiger und schliesslich geriet ihr ganzer Körper in Wallungen, wie wenn sie von kräftigen Wellen angetrieben worden wäre. Und das hat mich dann doch sehr erstaunt nach ihrer anfänglichen Zurückhaltung und der „Anweisung“, behutsam vorzugehen.

        Nach dem Rollentausch kam ich in den Genuss eines herrlichen FO, das sie meisterhaft beherrscht. Es war ihre Entscheidung, den Pirelli zu montieren, denn ich hätte ihr Verwöhnprogramm noch lange ausgehalten und es war genau nach meinem Geschmack: nicht hektisch, aber tief und intensiv.

        Jetzt wünschte sie, dass ich langsam und nicht zu tief stosse. Das habe ich im DS auch gemacht. Doch allmählich hat sie das Ruder übernommen und ihren Takt vorgegeben – und der war alles andere als der von ihr gewünschte.


        :staunen:


        Als ich fragte, was denn los sei, sie habe doch ausdrücklich „slow“ gesagt, antwortete sie, das sei eben nur für den Anfang gemeint gewesen. Also, alles klar, mir mehr als recht. :super:

        Nun machte die Löwin weiter, eben doch wie eine richtige Raubkatze, indem sie begann, ihren Hintern kraftvoll gegen mich zu stossen. Dabei steigerte sie das Tempo enorm und ich musste sie richtig um die Hüften packen, um nicht von ihr weggestossen zu werden. Die Löwin wurde immer wilder und ich verstand die Welt nicht mehr.

        Jetzt wollte sie, dass ich sie von vorn drannehme. Auch das war mir wieder mehr als recht, denn wenn nicht sie das Ruder an sich gerissen hätte, ich hätte es auch so gewollt.

        Ich habe mir dann alle Mühe gegeben, es ihr so zu besorgen, wie sie es wollte, doch allmählich ging mir die Luft aus und meine Kondition war am Anschlag.


        Kaum hat sie das gemerkt, legte sie mich auf den Rücken, führte sich mein Stilett ein und begann einen immer intensiver werdenden Ritt mit einer sich steigernden Frequenz, die ich nie und nimmer durchgestanden hätte.

        Das hat mann eben davon, wenn man sich mit einer durchtrainierten Löwin einlässt… :smile:


        Ich war perplex, denn ich hatte schon ab und zu mit wild gewordenen Ladys zu tun gehabt, aber so etwas sprengt eindeutig den Rahmen von all dem, was ich bisher erlebte.


        Fazit:
        Monic ist eine äusserst hübsche und attraktive junge Frau, welche enorm täuschen kann, wenn mann sie noch nicht kennt. Wie ihre anfängliche Zurückhaltung ins hemmungslose Gegenteil umgeschlagen hat, war sehr eindrücklich.


        Monic nimmt sich, was sie braucht und besticht durch ungezügelte Wildheit. Sie hat Spass daran und genau das ist es, was stiletto immer wieder fasziniert.


        Monic ist eine aktive Hammerlady der obersten Klasse, welche süchtig machen kann.


        Für mich ist der Fall klar – und ich habe sie auch schon vorgewarnt: beim nächsten Besuch ist sie die Prima Donna.

        • Monic ist eine sehr hübsche un interessante Frau, aber eher zurückhaltend und kontrolliert. Sie sprach mich an der Bar an und begann mit kleinen Streicheleinheiten und wir kamen ins Gespräch. zuerst auf Englisch, nachher wechselten wir auf Spanisch, welches Monic sehr gut spricht. Die Fortsetzung fand dann im Zimmer statt. Ich erlebte dort Monic auch als eher zurückhaltend und sehr kontrolliert. So richtig warm wurde ich dabei nicht. Wer eine interessante Gespielin und auch gute Gesprächspartnerin sucht und wem es nichts ausmacht, wenn die Frau das Geschehen möglichst kontrollieren will, ist bei Monic sicher gut beraten, für mich war es unterkühlt und deshalb keine Wiederholungsgefahr.

          • Monic (neu) / Club History


            Monic ist neu im History, eine sympathische, attraktive Frau mit einer besonderen Ausstrahlung, wir begegnen uns flüchtig auf der Treppe und ich bin sogleich hingerissen, sie verspricht, sich bald zu mir an die Bar zu gesellen.
            Sie hat ein sehr hübsches ausdrucksvolles Gesicht und wunderschön geschwungene Lippen, die Fotos zeigen es deutlich, ich könnte sie stundenlang ansehen,
            Monic ist 24 Jahre alt, wirkt aber reifer und erfahrener als viele der blutjungen Rumäninnen, die oft noch wie Schulmädchen aussehen und agieren.
            Dazu kommen noch eine knackige Figur, und grosse, schöne Naturbrüste.

            Auf dem Sofa ist sie etwas zurückhaltend, sie ist nicht auf schnelle Eroberung aus, will die Sache langsam angehen, will einiges von mir wissen und ich von ihr, sie spricht englisch, deutsch müsste sie aber noch lernen und auch französich, bei den doch etlichen Gästen aus Frankreich.
            Und es ergibt sich das Bild einer zielstrebigen Frau, die weiss, was sie will und gradlinig darauf zusteuert, sie ist Löwin und ich bin gespannt, wie sich das im Zimmer entwickelt. ;)

            Dort ist von der Zurückhaltung nicht mehr viel zu spüren, die Löwin zeigt ihre Krallen und es wird aber nicht afrikanisch wild, sondern ein genussvoller, intensiver schöner GFS.

            Gerne wieder. :kuss:

            Don Phallo

            Irgendwie hat es mit dem Hochladen der Bilder nicht geklappt, ich versuche es später nochmal.