...Ja die Titten der Adriana haben Schwerkraft bekommen oder sie wurden von solchen wie dir zu fest durchgemantscht :D...
...wobei eine Titten-Massage die Durchblutung positiv anregt ![]()
...ich kann nur spekulieren, was sie in der Zwischenzeit gemacht hat...((bei Grace/RO hast Du (und andere) auch von ihren Titten geschwärmt, als ich sie bei ihrem 2. Besuch in der CH in der Villa45 angetroffen habe, waren sie auch nicht mehr sehr prall und etwas hängend (was mich persönl. nicht gestört hat)))
ZitatDas Aegi-Life in Brugg hat momentan auch recht geile Girls und viele spanisch sprechende. Das gefällt mir
das Aegi ist auch schon lange auf meiner Wunschliste: Alba ist Dominicana und es gibt einen pos. Bericht, bei Julisa würde ich anhand der Fotos auch auf Dominicana tippen, ist etwas mehr dran, aber die Titten sehen natur aus...und auch Roxana und andere scheinen tolle Kurven zu haben...
das Aegi gehört zum Oase, dasselbe Ticket-System, aber je nach Girl bekommt man mehr als eine kurze Standardnummer...

Uff hatte sich viel gestaut seit gestern (Fick im Sexpark) und ihre Wangen platzten fast.