Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo meine Kollegen


      Sie hat ein Wunderschönes Gesicht, eine in die man sich verlieben kann. Und so kam es, dass ich sie 2 mal besuchte! 1. mal ok, 2. mal ein sehr sehr schönes Erlebnis.


      Aussehen: Gesicht 99 Körper 84 (von 100)
      Ausstrahlung: süss und doch sexy
      Service: 86
      Küssen: 88
      Blowjob: 90
      Akt: 90
      Zuneigung und Hingabe: 90


      Chemie mit mir: 95 %


      Wiederholungsgefahr: warte schon sehnsüchtig


      Gruss und bis bald.

      • Delia ist ein nettes mädchen. Falsche zu schwören. mich immer gestört, dass das telefon klingelte. Ansonsten arbeitete. Hat einen Arsch genau richtig, um in sie.




        Hattest DU da ein Übersetzungsprogramm dran? Ansonsten würde ich fast zu einer medizinischen Betreuung raten ;) Was bedeutet "Falsche zu schwören. mich immer gestört, dass das telefon klingelte." Ihr Telefon, deines:confused::confused:

        • aus
          spricht nicht so gut deutsch, aber dafür span./ital. und engl., dunkle lange Haare, rundes hübsches Gesicht, weibl. proportionierter schlanker Body, runder Hintern, schmale Taille, kleine süsse Natur-Titten, d.h. junges hübsches natürl. Girl...wir mussten einige Minuten auf eine freies Zimmer warten, was mir nichts ausmachte , so konnte ich sie etwas besser kennenlernen...wir haben dann auf der Treppe sitzend etwas geplaudert, Streicheleinheiten gab es aber nicht...


          auf dem Zimmer nacheinander geduscht, dann zusammen aufs Bett, erste Zärtlichkeiten...Küsse aber leider nur auf den geschlossenen Mund...ZK mache sie nicht...da hatte ich es diesmal ausnahmsweise verpasst, vorher danach zu fragen ...etwas FO, etwas Pussy-Lecken, 69, dann Flutschi...beim GV war sie aktiv, kein Zeitdruck, aber wie so oft: ohne ZK hatte ich Probleme zum Absch(l)uss zu kommen, deshalb manuell beendet, Fingern dabei nicht möglich...danach nochmals geduscht und knappe Verabschiedung


          Fazit: Standard-Programm mit einem jungen hübschen Girl, v.a. die ZK hatte ich vermisst, eine abschliessende Beurteilung ist aber angesichts des Andrangs nicht möglich...

          • Am Montag Abend wollte es der Zufall, dass mir bei meinem Eintreffen grad Luana über den Weg lief. Sie fragte, ob ich immer noch einen Dreier mit Delia wolle, sie seien jetzt beide frei. Ich liess mich nicht zwei Mal bitten und schwupp waren wir im Zimmer. Leider war nur gerade das Kleinste im EG frei. Es hatte kaum Möglichkeiten, die Klamotten anständig zu deponieren. Halb zog ich mich, halb die Mädels mich aus. Flugs gab es die ersten Küsse mit Luana. Dann setzte sie sich aufs Bett und blies meinen Schwanz im Stehen. Ich wollte Delia küssen, doch da war Fehlanzeige. Lippen eng aneinandergepresst. SHIT!!!!! OK, also Luana wieder hochgeholt und Delia blasen lassen. Die legte gleich ein Affentempo vor; ziemlich pornomässig. War geil und ich liess sie gewähren. Schliesslich ab auf die Matte und die Girls haben mich abwechselnd geblasen und meine Brustwarzen geleckt. Mit Luana gab es immer wieder ZK, wobei sie diesmal ihre Zunge immer mehr zum Einsatz brachte. Schliesslich noch beide Muschis feucht geleckt und eine nach der andern reiten lassen. Dabei irgendwie versucht beide Tittenpaare zu begrapschen. Ein geiles Gefühl, die Hände an zwei verschiedenen, gut geformten Titten zu haben und gut geritten zu werden. Bei Luana war Fingern in der Muschi erlaubt, bei Delia nicht. So what. Obwohl ich sonst eher die ruhige Tour mag und die beiden Girls diesmal ordentlich aufs Tempo drückten, war es eine geile Session. Wenn Delia auch noch gleich viel Offenheit wie Luana geboten hätte, wäre es perfekt gewesen. Sie sie ist doch viel zu zurückhaltend und mehr auf Abfertigung, denn auf guten Service bedacht. Schade. Wer sein Schwergewicht auf Vögeln legt und sich beim FO am Handeinsatz nicht stört, kann mit Delia durchaus happy werden. Für mich hat sie jedoch klar zu wenig Einsatz geboten. In ähnlicher Richtung hat sich übrigens auch ein anderer Besucher geäussert.


            Fazit: Luana jederzeit wieder; Delia never again.



            siehe auch meinen Erlebnisbericht von meinen Eröffnungserscheinungen Villa45 >>