Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Angie 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Angie ist eine bald 25 Jährige Ungarin, sie spricht gut Deutsch, sie hat einen sehr schönen Körper, schöne mädchenhafte Tits und eine nette Art, für mich eigentlich ein perfektes WK nach meinem Geschmack. So entschloss ich mich zu schnell für einen Zimmergang.

      Im Zimmer angekommen, erst ausgezogen, nach zwei Minuten meinte sie, dass sie sich erst noch etwas frisch machen müsse :staunen:, so wartete ich 5 Minuten bis sie wieder zurück kam, dann ging es los mit Küssen, dies ziemlich oberflächlich und zurückhaltend, bei mir kam so keine Stimmung auf, weiter ging es mit FO, dass war wieder gut und ausdauernd, aber erotische Stimmung kam bei mir nicht mehr auf, nach 15 Minuten musste sie nochmals aus dem Zimmer um Flutschi zu holen, bei mir rührte sich nichts mehr und wir konnten es nur noch von Hand zu Ende bringen und ich war froh, dass die 30 Minuten zu Ende waren.

      Eigentlich schade, Angie wäre ein hübsches und nettes Girl, eine Wiederholung mit ihr wird es nicht geben.

      • Hi


        Abermals trete ich in die Fussstapfen des Don, wie ich sehe. Nur diesmal liefere ich den ersten Bericht.


        Ich habe Angie vor ein paar Tagen kennengelernt. Sie ist 24 und stammt aus Ungarn, ist aber in Deutschland ansässig und spricht dem entsprechend sehr gut Deutsch. Tatsächlich hab ich zuerst geglaubt sie sei Deutsche. Nach einer Weile habe ich ihren Akzent dann doch noch rausgehört. Mit ca. 170cm gehört sie schon nicht mehr zu den gaaanz kleinen Schönheiten, welche sonst eigentlich meine Topfavoriten sind. Aber ihr makelloser Körper und ihr super süsses Gesicht mit neckischen, nur aus näherer Distanz erkennbaren Sommersprossen liessen mich das vergessen. Ich habe mich kurz und gut mit ihr Unterhalten, leider kam schon sehr bald die Frage nach dem Zimmer. Ich hätte gerne noch ein Weilchen mit ihr gequatscht, aber Blut war da bereits Mangelware in meinem Kopf. Ich hielt sie also nicht mehr länger hin. Schliesslich wollte sie arbeiten und das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Mit einem mulmigen Bauchgefühl gewährte ich ihr also den etwas verfrühten Zimmergang. Doch lest bitte weiter.


        Kommen wir ohne weitere Umschweife zum Grund meines Berichts: Die süsse Angie ist echt mehr als normalscharf. Ich war ziemlich überrascht zu merken, wie schnell dieses Girl wiederhohlte Male zum Höhepunkt kam. Gespielt war daran nichts, denn Flutschi war nicht mit im Spiel. Bei anderen Girls flutscht es nicht so, wenn sie schon eine halbe Tube verschmiert haben. So wurde die Session zur Sensation und ich musste mich wirklich beherrschen. Auf meine abschliessende Frage, ob das bei ihr immer so einfach sei meinte sie, dass das reine Kopfsache sei - und mit mir habe es einfach gestimmt, auch die "Grösse". Egoboost!!! sag ich da nur.


        Fazit: Das gibt 100%ig eine Wiederholung. Ich hoffe sie kommt bald wieder.


        Gruss KT