Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Privatmassage Mia Murwiesenstrasse Oerlikon

  • Antworten
    • liandro

      • mit der Publikation der Adresse hatte ich keine böswillige Absicht
      • bei unerlaubten oder unfairen Beiträgen zensuriert der Admin umgehend
      • es ist nur die Strasse publiziert. An dieser Strasse befinden sich tonnenweise Reihenfamilienhäuser
      • jedem der anruft, gibt Mia direkt die Adresse an: so "diskret" ist die Adresse somit nicht
      • abgesehen von alldem habe ich gar keine Änderungsrechte

      Ich frage mich nur, ob es die Adresse ist, die stört oder die Berichterstattung an sich. Weil bis anhin zwei Berichte ihren nicht ganz billigen Service als OK, aber nicht als super bezeichnen, du aber scheinbar tolle Erlebnisse mit ihr hast, so dass du dich sogar bemühst, dich im Forum zu registrieren, nur um diesen Wunsch zu äussern.
      Sorry...

      • Set einigen Wochen findet man folgende / ähnliche kurze Anzeigen im web:


        Hallo
        Biete Sport und Relaxmassagen an---
        Tantra-- Auch für frauen..
        nähe oerlikon
        privat
        078-8348049
        gruss
        mia


        Habe mal angerufen und mich nach Preisen erkundigt:
        60 Minuten 250.- / 75 Minuten 300.- für Tantra oder Body to Body.


        Habe dann auch sogleich bei der netten Stimme einen Termin vereinbart.
        Mia empfängt dich wirklich privat. Ein hübsches, zierliches latino Girl? mit fülligen und festen (aber nicht zu grossen Brüsten). Die Atmosphäre hält sich in Grenzen, schein einfach im Flur Ihrer Wohnung eine Matte ausgebreitet zu haben. Die Massage ist gut, aber sie massiert relativ lange nur klassisch und macht immer einen Bogen um den Liebsten rum... Erst im zweiten Teil kommt sie auf den Punkt mit einer exzellenter Feinmassage, inkl. FO und lässt selber dabei genüsslich fingern. :super:
        Eindruck insgesamt i.O., aber noch "room for improvement" beim body 2 body Einsatz und den Räumlichkeiten. Zudem wie mein Vorredner bereits erwähnt, die WG ist sehr distanziert... :(

        • 078.834.80.49

          Wollte mir eine Massage mit Überraschung gönnen. Überraschung im Sinn von, dass ich nicht weiss, was ich zu erwarten habe, wer es ist und was alles geboten wird. Ein gewisser Kick, der üblicherweise zu 50% in die Hosen geht.
          Mia inseriert auf anibis.ch unter Massagen. Offeriert 1h für CHF 200.-. Wohnt an der Murwiesenstrasse, Oerlikon, in einem unauffäligen Mehrfamilienhaus. Auf dem Foto wirkt die Blonde mit ihrem schlanken Body verdammt sexy.

          Kling, kling! Türe geht auf und tatsächlich begrüsst mich die gleiche Dame wie auf dem Foto. Soweit so gut und mein erster Gedanke: hübsch und verdammt sexy! Sie hat weisse, knallenge Legins an. Am liebsten möchte ich sie schon an mich drücken, ihr die Legins ein bisschen runterziehen und sie schon mal von hinten nehmen. Aber...Sie begrüsst mich in der Sieform, obwohl ich sie duze. Hmmm....Sie hat einen Akzent. Sie sei aus Spanien (?). Verhandlung über Angebot und Preis. Wow! Die Königsdiziplin "Body to Body Massage" kostet CHF 250.-. Ich hab nur CHF 200.- Cash bei mir. Also gibts FM und sie dabei nackt und ich darf sie zwischen den Beinen küssen.
          Es ist eine kleine 2-1/2-Zimmerwohnung. Im Eingangsbereich steht eine Matraze auf dem Boden. Sieht alles OK aus. Ab in die Dusche und nackt auf den Bauch auf die Matraze. Sie hat ihre Legins ausgezogen und trägt nur noch einen feinen String. Grrrr....meine Erregung explodiert mir schon fast aus den Ohren! Sie fängt mit einer klassischen Rückenmassage an. Mein Versuch einen Smalltalk zu führen um ein bisschen Intimität aufkommen zu lassen, scheitert. Die Dame wirkt "weit weg". Nach einer Weile merkt Silberpfeil schon, dass wenn er sich nicht selber auf den Rücken kehrt, die Massage bis in die ewigen Jagdgründe führen werden. "Schon?" murmelt sie. "Ja, du willst gar nicht zur Sache kommen" denke ich für mich. Nun beginnt die Feinmassage, dabei setzt sie sich auf mein Gesicht, so dass ich sie richtig schlecken kann. Und siehe da. Obwohl sie die ganze Zeit so distanziert ist, wird sie feucht. Obwohl ich ihr Komplimente mache, was für eine schöne Frau sie sei etc., hat sie keine Interessen irgendwelche Gespräche zu führen. Gracias.

          ich spritze ab. Sie wischt und trocknet und bittet mich wieder zur Dusche. Distanziertes Verabschieden mit einem Händedruck. Und alles in der Sie-Form.

          Wiederholungsgefahr? Keine, weil die Dame zwar sexy aussieht, aber für ihren kalten, distanzierten Service zu viel abzockt. Hasta nunca mas! Adios.