Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Meli – Club Lavie
-
Antworten
-
-
Welche Überraschung, die Meli ist wieder ins LaVie zurückgekehrt. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und sie erzählte was in den letzten Monaten alles ging. Ich merkte, dass sie durch die Abwesenheit einige Distanz zu diesem Job erhielt. So kamen wir uns immer näher und bald begleitete ich sie auf Zimmer. Dort verwöhnten wir uns gegenseitig, beide wurden immer angeregter. Ich merkte, wie sie es genoss und das weckte in mir immer mehr Lust. Bald war es so weit und wir genossen gegenseitig wunderbaren Sex vom Besten.
Danke Meli für die wunderbare Zeit mit dir. ich werde dich bestimmt nochmals auf s Zimmer begleiten. -
Heute Nachmittag zog es mich wieder einmal nach Herdern. Zuerst wollte ich zu Anja, aber die war schon besetzt. Trotzdem begrüsste sie mich nach dem Duschen im Barraum mit Küsschen und einem kurzen Schwatz. Sie empfahl mir die Meli weil sie nicht wusste wie lange sie besetzt sein würde.
Meli ist eine sehr aufgestellte und lustige Frau, die es versteht einen Mann um den Finger zu wickeln...
Nach langem fummeln und schmusen auf der Couch ging es ab in den Whirlpool. Sie massierte meinen
und bald rieb sie meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und zu guter letzt blies sie mir im Pool schon mal richtig bis ich kaum mehr atmen konnte. Da brauchte ich schon bald eine Pause. Diese bestand lediglich darin die Lokation zu wechseln, als ab ins Zimmer 1...
Dort angekommen, blasen im Stehen und dann auf der Matte und dies alles ohne die Hände zu benützen. Aber sie wollte den ganzen
, also auch die Eier und der ganz Schaft wurde ausgiebig geleckt.
Langsam leckte ich mich zu ihrer Muschi, herrlich eng und köstlich. Langes 69 unterlegt mit einem leisen stöhnen. Ihr gefiel das auch sehr, die weiss wie man geniesst.
Endlich wurde der Gummi montiert und dann ging die Post ab
bis ich nicht mehr konnte und abspritzte. Wir lagen noch lange verschlungen obwohl die Zeit schon lange vorüber war.
Danke Meli das war super, ich komme wieder. Und danke Anja für den Tipp, das würde nicht jede machen... -
Da die Meli im Club Lavie gerne Wellness macht, gingen wir zusammen in die Sauna, ich wusste was ich wollte, und das war nicht nur schwitzen !
Wir waren alleine, setzten uns auf die obere Bank und begannen uns zu küssen. Wow das sind sehr gute küsse !
Wir begannen uns zu streicheln, ich zuerst Ihren Rücken, dann Ihren Busen. Die Meli streichelte meinen Oberkörper, dann meine Beine und dann meinen
So weit so gut dachte ich, die Zks wurden länger, nasser gieriger, mein Schwanz stand, Sie bückte sich und nahm ihn in Ihren Mund ! Dann kniete Sie sich auf die untere Bank und schob meine Beine weit aus einander,
in der Sauna !
Neu für mich !!! Aber nicht nur kurz, nein lang tief zart und fest !!!
Aber die Sauna ist eben heiss, zu heiss um lange Sex zu haben, also zusammen duschen und dann aufs Zimmer.
Im Zimmer machten wir gleich im stehen weiter, super ZKs knutschen und fingern. Dann aufs Bett, gleich
mit fingern. Wow die Meli leckte meine Eier ( ich bin ganz rasiert ) nass und lange !
Das könnte ich Stundenlang geniessen ! Eier Schwanz, Ihre Zunge war immer überall !!!
Ich brauchte einen Gummi, ich wollte Sie ficken !
In der
habe ich Sie dann genommen, ja richtig genommen, Sie war heute mein drittes Girl, da braucht es einiges. Ich denke Sie hatte auch Ihren Spass, denn so hörte sich das an, lauteres stöhnen, starkes atmen und jaa !
Doch ich wollte Ihren Mund noch einmal an meinem Schwanz haben, Gummi weg und geniessen.
Sie nimmt ihn tief, oh ist das schön ! Ich sag zu Ihr, ich komme gleich, da spritze ich Ihr auch schon auf den Busen. Sie macht weiter mit der Hand, bis kein Tropfen mehr kommt !
Sie braucht einige Tücher, und lächelt mich beim reinigen an.
Ja Meli das war guter einmaliger Sex !!!Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Meli !
Ich komme wieder !!!
























