Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Simona...Weiss jemand ob sie noch in der Schweiz arbeitet?


      sie war m.W. danach im playgirls/Safenwil, ist noch auf der HP
      http://www.swiss-playgirls.ch/…t.php?galerieid=140&girls


      gemäss sexabc ist sie momentan scheinbar im Club Relax/Volketswil, ist aber nicht auf der HP
      http://www.sexabc.ch/inserate/…imona&a=Suchen&rub=4&loc=
      http://clubrelax.ch/web/heute-aktuell/

      • Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte ein paar tolle Erlebnisse mit Simona. Da ich schon ein paar Mal bei Ihr war und wir uns sehr gut verstanden, hatten wir unsere Handy Nummern ausgetauscht. Sie zog für mich immer weisse Strapsen und Higheels mit sehr langen, spitzen Absätzen an, die sie immer schön brav dran liess beim vögeln. Sie empfing mich im 3. Stock, zog mich sogleich an der Hand hinter sich her ins Zimmer. Da streckte sie mir gleich mal die Zunge in den Hals, drehte sich um und drückte mir ihren Po an den Schwanz. Dabei stöhnte sie "Heute ficken wir so, okay?" Meine Güte, ich spritzte schon fast ab :doof:, und das noch angezogen. Danach begab ich mich kurz unter die Dusche während Simona auf dem Bett auf mich wartete. Als ich rauskam sass sie mit offenem Mund auf der Bettkante und fingerte sich selber. Ich konnte also nur auf sie zulaufen und sie am Kopf haltend, tief in den Mund vögeln. Danach drehte sie sich um, kniehte aufs Bett und hob ihr Bein in die Luft. Das war die Aufforderung dass ich sie jetzt lecken soll. Das war sowas von geil!!:wütend: Jetzt standen wir auf und ich vögelte sie stehend von hinten, wie es von ihr angekündet wurde, dieses geile Luder... Wir wechselten dann noch ein paar Mal die Stellung auf dem Bett, sie bekam immer wieder Orgasmen. Sowas geht nur wenn die Symathie im Einklang ist. Als es mir dann kam, spreizte sie vor mir ihre Beine auseinander und ich durfte mich auf ihrem Fötzchen entladen, was wir beide hammermässig geil fanden. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, leider ist sie im Club Diskret nicht mehr aufzufinden. Weiss jemand ob sie noch in der Schweiz arbeitet?

        Geiler Gruss, euer Misterpink

        • Mir hat die Simona ebenfalls nur optisch gefallen, die Leistung im Zimmer hat sich in Grenzen gehalten. Vor langer Zeit war ich mal bei einer Sandra, sie war eines der Highlights meiner "Karriere", auch die Kristina war super, sie war wunderschön und hat echten GF6 geboten.
          Mich stört aber was hier auch schon festgestellt wurde: Die Girls sind immer nur sehr kurze Zeit hier. Warum ist dies so ? Gefällt es ihnen nicht, oder gefallen sie dem Club nicht ? Wenn man ein schönes Erlebnis hat möchte man dies doch gerne mit dem selben Girl wiederholen können, oder wie seht Ihr das ?

          • Selber war ich noch nie bei ihr, aber in anderen Foren hat Simona durchweg sehr gute Berichte erhalten. Ein User hat sie sogar noch regelmässig in Österreich und Tschechien besucht.


            die simona hat mich nie so gefällen es gibt nettere girls im CD ,sie ist nicht merh im CD jetz ist sie in eine andere club im kanton argau.


            Ich glaub wenn man eine WG nicht gleich von Anfang an sympathisch und attraktiv findet, dann machts auch keinen Sinn.


            denke auch das gleiche da hast du recht.:super:

            • Ja, sicher, einen tollen Busen hat Simona. Aber sich nur deswegen ihre kaltschnäuzige Art und ihren dürftigen Service anzutun? Nein Danke.

              Selber war ich noch nie bei ihr, aber in anderen Foren hat Simona durchweg sehr gute Berichte erhalten. Ein User hat sie sogar noch regelmässig in Österreich und Tschechien besucht.


              Ich denke wegen Robi musst Du Dir keine allzugrossen Sorgen machen. Sie ist immer wieder auf dem Tagesplan zu finden. Mein Typ ist sie leider nicht. Aber vielleicht müsste ich mal über meinen Schatten springen.

              Ich glaub wenn man eine WG nicht gleich von Anfang an sympathisch und attraktiv findet, dann machts auch keinen Sinn.

              • Simona | Club Diskret


                Zu später Stunde, meine Favorit-Clubs in Zürich sind leider geschlossen, entscheide ich mich, den Club nochmals auszuprobieren.Der Clubeingang befindet sich im Parterre, über eine Treppe gelangt man in den Untergrund, wo sich eine Bar befindet. Dort stellen sich die Girls einem vor. Die Fotos der Girls dürften nicht alle Original sein...bzw. die einzelne Fotos stellen die Girls viel besser dar. Trotzdem haben es mir zwei- drei Girls sofort angetan. Ich entschied mich für ¨Simona, weil sie mich immer so freundlich und viel versprechend anlächelte (und hier sind die Fotos übrigens original). Sie kann es dann kaum verstehen, dass ich nur den Service für Fr. 150.-- ohne Zusätze wie anal oder Abspritzen in den Mund in Anspruch nehme.
                In ein kleines Zimmer und unter die Dusche. Danach kommt sie rein, wir knieen uns auf dem Bett nieder und beginnen uns zu küssen, leider keine Zungenküsse, was beim zweiten hingucken auf der HP nicht alles Girls anbieten.Wir legen uns hin und ich beginne sie von oben bis unten zu küssen und zu lecken, was ihr zu Gefallen scheint. Irgendwann übernimmt sie, küsst mich ebenfalls ab und beginnt mit einem geilen FO, aber mit mit viel Unterstützung der Hand..
                Sie lässt es sich Gefallen, dass ich sie etwas bremse.. wir gehen dann weiter in 69, bis ich sie darum bitte, die Kaputze aufzusetzen. Zuerst rittlings, dann Doggy, bis ich zum Abschuss komme. Alles in allem gute Nummer, wie oben erwähnt, leider ohne ZK.


                Aussehen: 8
                Figur: 8
                Wiederholungsgefahr: 8