Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • der Einleitung von stiletto kann ich voll und ganz beipflichten und bei der Konversationin Deutsch super Fortschritte vermelden.

      Aber mal ganz von vorne.
      Ich hatte schon länger immer mal wieder gedacht, dass ich der Anna mal etwas näher kommen möchte. Es hatte sich aber bisher nicht ergeben, bis eben Gestern. :smile:

      Es war nicht so viel Betrieb und einige WG's unterhielten sich untereinander lieber als mit den Gästen, so auch Anna. Doch plotzlich kam das Kommando vom Empfang, doch etwas aktiv zu werden und Anna ging auf Wanderschaft 2-3 mal an mir vorbei. Doch plötzlich ist sie doch noch auf mich zugesteuert und hat mich angesprochen, was in meiner Absicht war. :kuss:

      Ich sass in einem Ledersessel und sie ist nebendran auf die Lehne eines Sessels gesessen. Der Start unserer Bekanntschaft war etwas holprig und das Gespräch handelte sich zuerst mal um: "ich habe Dich auch schon oft gesehen, aber...." usw.
      Ich lud sie dann ein auf meinen Schoss zu sitzen und so wurde die Geschichte schon ein wenig intimer. Die ersten ZK waren noh etwas zurückhaltend aber dies hat sich schnell geändert zu leidenschaftlich und inning. :kuss::kuss::kuss:
      Ich wollte dann noch austesten was alles möglich ist und habe Anna ins Kino eingeladen. BH weg und mal ein wenig an den schönen Brüsten genuckelt. Sie zog mein Badetuch weg und begann mich schön zu blasen. Er stand wie ein Eins. Die Frage: "wollen wir hier oder..." habe ich mit "Zimmer" beantwortet. Also los.

      Auf dem Zimmer ging ein Feuerwerk los, das wirklich nur ein junges unbeschwertes WG, mit Freude an der Arbeit, zünden kann.
      Anna ist hingebungsvoll, leidenschaftlich, auch fordernd, aber vorallem erfrischend frivol und das meine ich sehr positiv.

      Wir haben geleckt und geblasen, geknutscht und gevögelt, ich kannte mich fast selbst nicht mehr. Es hat viel Spass gemacht.

      Danke Anna

      Später an der Bar hat sie mir dann noch den Zugang zu Roxette ermöglicht oder verkürzt.

      Alles in Allem eine super Session. Ich wundere mich, dass dies nicht schon mehr Berichte zur Folge hatte.

      Für mich hats super gepasst :super:

      Gruss

      papaleone

      • Anna / Club Westside



        Anna ist eine

        :verliebt::kuss::verliebt:

        blutjunge, attraktive, anmutige, charmante, reizvolle und bezaubernde Lady, mit welcher man sich gut in mehreren Sprachen unterhalten kann. Deutsch ist sie am Lernen und weil sie eine Zeitlang in der Romandie war, ist eine Unterhaltung auf Französisch auch möglich.

        Auf Französisch haben wir uns nicht nur verständigt, sondern es auch gemacht. Ist ja klar. Und zwar ziemlich zielstrebig, denn ihr makelloser Body mit den herrlichen Naturbrüsten konnte ich nicht lange unberührt lassen…

        Die Französischphase haben wir mit 69 abgeschlossen und nun wollte sie gevögelt werden. Zuerst nur ganz sanft, so wie sie das wünschte. Doch sie war es dann, welche allmählich das Tempo steigerte und deshalb kamen wir auch immer mehr in Fahrt.

        Gegen den Schluss hin hat sie sich, zu meinem grossen Erstaunen, ganz ordentlich gesteigert.

        :super:

        Das hat mir sehr entsprochen. Das Zusammensein mit ihr ist sehr angenehm und hitverdächtig. Die Wiederholungsgefahr ist darum enorm hoch.

        Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht ganz bei der Sache war. Die Leidenschaftlichkeit habe ich aber nur ein bisschen vermisst. Denn beim ersten Zusammensein kann das auch nicht unbedingt erwartet werden. Besonders bei einem so blutjungen Girl mit eventuell noch geringer Erfahrung.

        Später hat sie mir dann verraten, dass es ihr letzter Tag vor der Heimreise sei. Alles klar, so kurz vor der Abreise darf sie ein bisschen abwesend sein und immerhin, ich habe sie sozusagen noch im letzten Moment „erwischt“…

        Nächstes Mal komme ich dann ins WS, wenn sie frisch ausgeruht wieder zurück ist… Hoffentlich bleibt sie nicht allzu lange zu Hause! Es wäre ein Jammer…;)