Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Sonja 3 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Am Donnerstag bin ich um ca. 22:30 am LaVie vorbei gefahren, nein, eben nicht.
      Ich ging rein und nach der Duche direkt zu Sonja. Nach der Begrüssung fragte sie mich, wieso ich den solange nicht mehr da war, worauf ich nicht antwortete, obwohl es natürlich schon Antworten gegeben hätte.


      Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und wollte ein bisschen relaxen und dann noch etwas Sex.
      Darum fragte ich Sonja ob sie auch in den Pool kommen würde. Sie kam, jedoch nicht begeistert.


      Die Düsen im Pool tun gut. Das Wasser riecht aber stark nach Chlor, sodass wir schnell flüchteten.


      Auf dem Zimmer gings dann rasch zur Sache und Sonja hat mich wunderbar geblasen und die Eier geleckt bis runter zum Damm, bbrrrhhhhh.


      Ich wollte auch ein bisschen an ihrer schönen Muschi spielen und forderte sie zu 69 auf.
      Wir haben einander verwöhnt, es war schon toll.
      Aber zu dieser späten Stunde kann ich mich jeweils nicht mehr so gut kontrollieren und bin schon schnell gekommen, zu schnell.
      Sonja hat sich aber weiter lecken lassen bis sie auch kam.


      Nach der Session hat sich Sonja 2x erkundigt ob ich den zufrieden war und wieder kommen würde.


      Bleiben die Stammgäste aus? OK ich war fast 2 Monate nicht da und wartete in dieser Zeit vergebens auf Daniela.


      Sonja ist aber schon eine gute Alternative


      Gruss


      papaleone

      • Wir bekamen das Zimmer Nr. 7 und ich legte mich aufs Bett bis die Sonja vom frisch machen zurück kam. Sie schob meine Beine auseinander, kniete sich dazwischen, gab mir einen Kuss und küsste sich langsam abwärts zu meinem :penis:. Beim :fellatio: schloss ich die Augen und spürte Ihre Zunge auch lange an meinen Eiern. Das erweckte schnell alle Sinne in mir und ich wollte Ihre Muschi haben. Ich blieb so liegen, Sie kam über mich für das :69: und ich begann Sie zu lecken. Ich denke es hat Ihr gefallen, denn Sie verwöhnte mich gekonnt ohne Handeinsatz. Ich dachte schon, so gefällts mir, so machen wir weiter bis zum Schluss, doch ich wollte Sie dann doch noch ficken. Gummi drüber, kein Flutschi und :missionar: mit angewinkelten Beinen. Jetzt Du sagte ich und los gings mit :reiten:. Es war schön und gekonnt, doch Ihr wurde es langsam heiss. Doggy fragte Sie, ja :doggy:. Hintern hoch und los gings, Sie stöhnte etwas und ich erhöhte das Tempo bis ich abspritzte.
        Dann reinigte Sie mich und stand auf, die Zeit war um !


        Sonja das war Sex bis zur letzten Minute :super: Leider hatten wir keine Zeit mehr zum Kuscheln, aber beim nächsten mal, versprochen !:kuss:

        • Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
          Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.


          Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.


          Hallo Janik, Zimmer 7 für uns zwei. (Das grosse mit dem Whirlpool)


          Dort angekommen, ging sich die Sonja noch schnell frisch machen, und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie reinigte meinen :penis: mit einem Tüchlein, und begann fast auf mir liegend mich vom Mund abwärts zu küssen. Lange und intensiv verwöhnte Sie mit Ihrem Busen meinen Schwanz, hielt Ihn in der Hand und leckte meine Eier. :super:
          Ich hatte die Augen geschlossen, als Sie mit :fellatio:begann, küssen züngeln und oooh tief in den Mund :super: Jaaa das ist schööön WOW.
          :69: ? Ja. Und Sie legte sich so hin und winkelte das Bein an, dass ich freien Zugang zu Ihrer Muschi hatte.
          Die Zeit ist um, egal wir machen weiter !!!
          Wir hatten beide das was wir wollten, also ich zumindest, so dass ich den Gummi ablehnte und meine Zustimmung für FT gab. Jetzt gings los, langsames steigern der Geschwindigkeit bis zum Abschuss in Ihren Mund :super: Lange hat Sie noch gesaugt, und ist dann kurz ins Badezimmer.


          Naja eine Stunde ist um, Sie fragte mich noch ob ich wieder zu Ihr komme, das bejahte ich, denn gefickt haben wir ja noch nicht !!!


          Crazy sagt :danke::danke::danke: der :fellatio:Sonja

          • ich ging heute mit der klaren Absicht ins LaVie um Sonja kennen zu lernen.
            Als ich frisch geduscht zur Bar kam, war sie hinter der Bar und sah mich auf sie zu kommen.
            Sofort ist sie über die Theke gelehnt und hat mich nach dem Getränk gefragt. Ich sass da wie die Maus vor der Schlange. Ihr Anblick hat mich sofort verzaubert.

            Sonja ist sehr gross, ca. 1.80 ohne Schuhe und hat eine schlanke Figur (36-38) mit heranwachsenden A-Cups.
            Hübsches Gesicht, lange Haare und eine gewinnende Ausstrahlung.

            Als wir auf dem Sofa sassen hat sie klar die Initiative ergriffen und das Gespräch geführt. Mir wars Recht, ich bin da nicht so gut.
            Die Kommunikation auf Englisch geht bestens, ob sie Deutsch kann, weiss ich nicht.

            Während des Gespräches hatte ich Sie dann mit meinen kalten Händen an den Bauch gelangt, worauf sie gleich den Gang in den Whirl Pool vorgeschlagen hat, zum warm up. Ok, ich komme gerne.

            Ich sass bereits drinn, als sie sich vor mir auszog und auch rein kam. Makellose Figur, wow.

            Wir sind dann ineinader verschlungen im Wasser gesessen als ich ihre Brüste etwas bearbeiten wollte. Doch halt, das ging nicht, Schmerzen.
            Wohl macht sie eine Hormonthreapie für das Brustwachstum. Es scheint zu wirken!!
            Dann halt weiter mit zärtlichen ZK, etwas zurückhaltend zwar aber beim 1. mal ist die oft so.

            Anschliessend der Gang aufs Zimmer, wo es mit FO wirklich schön zur Sache ging. Wir hatten beide unseren Spass. Sonja hat eine wunderbarschöne Muschi, fleischige Schamlippen, wie ich das gerne habe.

            Immer wieder hat sie zwischendurch meine Eier geleckt und dann wieder geblasen, eine Wucht.

            Unweigerlich kam der Abschuss.

            Wenn Sonja etwas bleibt, dann würde ich auf eine Wiederholung tippen

            Gruss

            papaleone