Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mango | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mango ist eine wirklich verführerische Frucht. Quasi eine Kreuzung aus "Unschuld vom Lande" und Sexbombe. Die Süsse ist wohl jetzt vorwiegend im Club Swiss anzutreffen, wo es etwas ruhiger zugeht als im Schwerzenbacher Industriequartier.
      Auf die Distanz wirkt Mango etwas arrogant: einfach alles zu perfekt, grosse Titten, lange Beine, grosses aber diskretes Tattoo. Ich hatte wohl etwas Angst, siemanzusprechen - hab es dann doch gemacht und was sich dannergab, war ein vollkommener Höhepunkt.
      Wir sind gemeinsam aufs Sofa und ich konnte einfach nicht von ihr lassen, so ergab es sich, dass wir unser Sofaquartier bis zum Schluss nicht verliessen. Nun - es war wieder das klassische Rein-Raus-Spiel mit dem ganzen Vorgeplänkel. Dazu muss man sagen: ihre Muschi schreit nach leckenden Zungen und unser verbotenen Frucht schien es zu gefallen. Naja - der Reinraus-Höhepunkt war dann unschlagbar. Ich bin in sie stossend hineingeschmolzen, wir habend fickend die Verlängerung vereinbart und sie hat mir meine Stösse mit genussvollen Umarmungen heimgezahlt. Einfach spitze diese Mango :-)

      • Ich spazierte durch den Club und dachte mir nichts dabei. Da sah ich eine Brünette auf einem Sofa sitzen die mir unbekannt war doch vom Aussehen eine Wucht. Sie griff nach meiner Hand und so kamen wir ins Gespräch. Mit der Kommunikation war es schon speziell denn sie konnte kein Deutsch und ich war mit dem Englisch nicht so vertraut. War ja auch egal wir beschränkten uns auf' s Nötigste und schon bald verzog man sich auf ein Zimmer. Sie hat diverse Piercings und Tatoos an ihrem Body u. a. auf dem Rücken.
        Oben angekommen kamen wir uns näher mit flachen ZK. Danach verwöhnte sie meinen "Lustspender" mit :fellatio: bis zur Höchstform und ich leckte ihren Klito in :69: eine ganze Weile; Sie schien es zu mögen. Genug des langen VS und so wechselten wir zu :missionar: und ich drang gefühlvoll in Sie ein. Später folgte :reiten: und meine Hände griffen gierig nach ihrem Po. Ich zog die junge Rumännin immer wieder zu mir immer wieder zu mir dabei wippten die Brüste hin und her; wow was für ein Anblick :smile:. Auf meinem Pic angekommen füllte ich den Präsi und die Zeit reichte noch für eine gemeinsame Massage :smile:.
        Unser Zeitfenster war abgelaufen und bei Gelegenheit gern wieder.

        • Ich hatte neulich auch das Vergnügen mit Mango. Ein sympathisches, sinnliches Mädchen, angenehm mit ihr zusammen auf dem Couch beim Küssenaustausch ohne Zeitdrang zu schwatzen. Die Brüste sind übrigens gut gemacht fand ich, schöne Form und nicht übertrieben fest. Und die hübsche Muschipiercing ist auch toll (man darf gerne damit spielen aber die Finger müssen leider, wie Hunde, draussen bleiben :(). Wir wechseln auf Zimmer, gutes Blasen, Zungenpiercing inklusiv, tiefes Ficken, insbesondere von hinten, so geniesst man den Hammerarsch. Ein gut aufgestelltes Mädchen, ich habe es mit ihr genossen.

          • Mango (neu) / Club Globe

            Mango ist schon eine Weile im Globe, aber immer nur für relativ kurze Zeit, daher noch kein Eintrag, ich fange mal an.

            Mango, was für ein Name, keine Sorge, ich werde mich nicht über die Assoziationen zur gleichnamigen exotischen Frucht auslassen, sie ist übrigens keine Exotin, sondern stammt aus Rumänien, heisst eigentlich Nicole, aber der Name ist schon besetzt.

            Ihr Gang ist nicht so elegant, sie quält sich auch etwas an der Stange, die Stilettos bereiten ihr Schmerzen. Sie ist ca 167 cm gross, KF 36, von der Seite eine sehr schlanke Silhouette, wie Sierra prüfend bemerkt, von vorne etwas handfester, Frauen haben da so einen vergleichend-kritischen Blick, Männer sind da nicht so detailgetreu. Wenn alles dran ist an der richtigen Stelle, ist es gut und bei Mango ist alles dran und sehr gut proportioniert und sie ist sehr hübsch. zwei ihrer hervorragenden (nicht ganz natürlichen) Argumente haben anscheinend auch den Fotografen beeindruckt.

            Sie hat, wie gesagt, eine knackige Figur, weiche sinnliche Lippen, ein Muschi- und Bauchnabelpiercing, ich darf auf dem Sofa mal ihre Kostbarkeiten etwas erkunden, wir scherzen, sie ist eine offene, herzliche Person, die Unterhaltung findet auf englisch statt, es wird langsam immer erotischer, tastend prüft sie meine Bereitschaft, die ist da und wie, also gehen wir ins Zimmer.

            Wir verwöhnen uns gegenseitig, wobei das Piercing neckische Spielvarianten ergibt, dann genüssliches Ficken, sie ist keine Wilde, das ist mir gerade recht, aber eine stille Geniesserin und das ist schon fast tantramässig gut.

            Don Phallo