Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Hervorragende, gepflegte Studios in der Ostschweiz?

  • Antworten
    • ich komme aus Bern. Ich habe auch den Eindruck das in Bern und Umgebung die Preise nicht mit der Leistung & auch nicht mit den Räumlichkeiten der Studios mit Zürich und Umgebung mithalten können - betr. Ostschwein kann ich nur das:- Villa45 in Wetzikon http://www.villa45.ch empfehlen - aber wirklich empfehlen - sieht von aussen wie eine Bruchbude aus, aber drinnen läuft die Musik und läuft echt gut & heiss ab.

      • ...Ich habe subjektiv den Eindruck, das östlich von sagen wir Dübendorf zwar der Preis, aber auch die Qualität nachlässt...


        ...und ich habe subjektiv den Eindruck, dass östlich von Dübendorf die Preise schon immer höher waren, trotz tieferem Servicestandard



        vor ein paar Jahren war ich 1-mal im: http://www.studio-x.ch/studio-x/impressionen
        ist ein gepflegtes Studio mit korrektem Tagesplan, die Preise allerdings höher als im Raum ZH, und ZK (und FO) nicht Standard...


        ich kenne folgendes Studio nicht (bin aus ZH, und gehe äusserst selten in Studios), aber habe an div. Orten einige positive Berichte gelesen:
        http://www.gallus-girls.ch/content/chicas.php
        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5552


        (hat zwar nur 3 Girls zur Auswahl, die 1/2h aber 150 Fr., und aus E kommen nicht nur gute Fussballer, sondern auch chicas calientes...)

        • thurgauboy


          Danke für die Tips, die ich gerne bei Gelegenheit mal ausprobieren werde. :top:
          Das Westside wird leider auch das LaVie aus im dortigen Thread genannten Gründen der Privacy für mich wegfallen.


          Ansonsten gibt es in der Ostschweiz zum grössten Teil nur Bruchbuden oder kleinere Salons / Wohnungen mit 2-3 Girls.
          Der Platzhirsch in der Ostschweiz ist der Saunaclub Westside / Frauenfeld http://www.club-westside.ch


          Genau das war eben auch mein Eindruck! Ich bin bereit, für ein gepflegtes, sauberes Ambiente und für ein Top-Girl mit Ausstrahlung und gutem Service etwas auszulegen. Aber für Bruchbuden, gefakte Fotos, dann doch nicht anwesende Girls etc. ist mir nicht nur das Geld, sondern v.a. auch die Zeit zu Schade. Diese enttäuschenden Erfahrungen möchte ich mir soweit wie möglich ersparen. :doof:


          An dieser Stelle deshalb ein grosses Kompliment an die Betreiber dieses Formus und die eifrigen Schreiberlinge, denn durch Euer aller Einsatz können wir eben solche schlechten Erfahrungen minimieren - den Rest erledigt "der Markt".


          Gruss & Dank
          Agent 006

          • Ich habe subjektiv den Eindruck, das östlich von sagen wir Dübendorf zwar der Preis, aber auch die Qualität nachlässt.


            Östlich von Dübendorf lässt der Preis ganz sicher nicht nach. Dort liegt der Preis höher als in Zürich und Agglomeration (in der Regel 200.- Fr. für 30 Min.).


            Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht die richtigen Adressen gefunden. Wer kennt entsprechende Highlights in der Ostschweiz analog dem Skyline, wo in diskretem, gepflegtem Ambiente immer eine grössere Anzahl an Top-Girls mit ansprechender Optik und hervorragendem Service anwesend sind?


            Gepflegte Studios östlich von Dübendorf und Ostschweiz:


            - Villa45 in Wetzikon http://www.villa45.ch
            - Studio Sunshine in Amriswil http://www.sunshine-studio.ch/de/girls
            - Contessa in Staad und Steinach http://www.contessa.ch


            Die Qualität der Girls und deren Service ist dort wie in guten Studios in Zürich.


            Ansonsten gibt es in der Ostschweiz zum grössten Teil nur Bruchbuden oder kleinere Salons / Wohnungen mit 2-3 Girls.
            Der Platzhirsch in der Ostschweiz ist der Saunaclub Westside / Frauenfeld http://www.club-westside.ch

            • Wer die Beiträge in diesem Forum liest, merkt schnell, welches die "guten" Studios und Clubs sind. Kennzeichen sind eine rege Diskussion mit vielen Beiträgen, v.a. aber sind es die meist durchweg positive Bewertungen der Girls mit schwärmerischen Untertönen. Beispiele sind das Skyline oder bei den Clubs das Globe. Ein Blick auf die Homepage mit hochwertigem Design und optisch ansprechenden Girls runden das Bild ab. Schnell merkt man aber auch, dass diese Etablissements sich auf den Grossraum Zürich (und andere Grossregionen) konzentrieren. Viele dieser gepflegten Etablissements sind denn auch aus der Ostschweiz bei den herrschenden Verkehrsverhältnissen je nach Uhrzeit nur mit grosser Mühe und Zeitaufwand zu erreichen. Ich habe subjektiv den Eindruck, das östlich von sagen wir Dübendorf zwar der Preis, aber auch die Qualität nachlässt.


              Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht die richtigen Adressen gefunden. Wer kennt entsprechende Highlights in der Ostschweiz analog dem Skyline, wo in diskretem, gepflegtem Ambiente immer eine grössere Anzahl an Top-Girls mit ansprechender Optik und hervorragendem Service anwesend sind?