Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Freitag besuchte ich wieder ein mal das WS. War innert Wochenfrist schon das Zweite Mal und die Andrea (neu) sowie die Silvana haben mich überzeugt. Siehe Erlebnisbericht Andrea (neu) und Erlebnisbericht Silvana.
      Die Andrea war gar nicht hier :traurig: doch Silvana schon.
      Ebenfalls anwesend war eine WG mit langen braunen Haaren welche ich nicht kannte hmmmm. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal an der Bar.
      Nach einer ersten Sauna erholte ich mich auf einer Liege als man von weitem hörte wie Schuhe klapperten. Ich schaute kurz nach vorne und da stand Sie nun vor mir. Sehr sympatisch, Sie lächelte mich an und setzte sich zu mir. Wir wechselten ein Paar Worte und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Sie ist Deutsche und wir konnten uns gut unterhalten. Auf der HP sind von Ihr noch keine Fotos zu sehen. Sie ist eine "richtige Frau" mit den Rundungen am richtigen Ort. Mein "kleiner Freund" erwachte langsam was Sie merkte. Noch auf dem Liegestuhl erfuhr ich ein gefühlvolles :fellatio: und schliesslich konnte ich nicht mehr anders als mit Ihr auf' s Zimmer zu gehen. Das Zeitfenster war offen; eine Halbe Stunde wird schon reichen.
      Oben angekommen schmusten wir recht lange herum :smile: und später verweilten wir fast 10 Min. in :69: und machten uns für den GV heiss. Präsi drübergestülpt und Sie setzte sich auf mich. Was für ein geiles Gefühl so in Ihre enge Lustgrotte einzudringen. Sie gab den Tackt an und wir wechselten noch zu :doggy: und: reiten: ; dazwischen immer wieder heisse ZK; bis ich soweit war und sich der "Sprutz" auf Ihrem Bauch entlud.
      Sie hat mich glücklich gemacht und macht einen sehr guten GFS dem eine Wiederholung nichts im Wege steht.
      Die Halbe Stunde hat knapp gereicht und ich gab Ihr noch einen Bonus. Danach habe noch ihre üppigen "Kurfen" ausgiebig massiert.
      Einige Stunden später nochmals fast die gleiche Geschichte und auch das Zweite Mal war ich zufrieden mit Ihrem Service :smile:.
      Sie macht viele Männer glücklich und auch mich hat Sie glücklich gemacht.
      Auch nach der "schönsten Sache der Welt" haben wir und nicht aus den Augen verloren und haben auf einer Coutch gekuschelt :smile:.
      Mit Ihr besteht akute Wiederholung.

      • Fabienne / Club Westside



        Die Luft im Gebäudeinnern war etwas stickig, so dass ich mich im Freien in die momentan leere 'Raucherecke' setzte. Nach wenigen Minuten sass ein WG neben mich und stellte sich als Fabienne vor. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Sie sei erst den dritten Tag hier, es gefalle ihr gut, die Anlage sei schön usw. Wir sprachen auch über ihre bisherige Arbeit in Deutschland, die ersten Erfahrungen in der Schweiz und die von ihr bereits festgestellten Unterschiede.

        Bald schon kamen wir uns näher und verzogen uns fürs Erste ins Kino. Was sie vorher in Aussicht gestellt hatte, traf nun tatsächlich in vollen Zügen ein, was bald schon eine Verlegung in den ersten Stock nötig machte. Im Zimmer erlebte ich eine halbe Stunde perfekten GFS. Sie zog wirklich alle Register ihres Könnens und liess keine Wünsche offen. Perfekter geht nicht mehr. Ein totaler Genuss während dreissig Minuten.

        Besten Dank Fabienne, mach weiter so. Eine Wiederholung drängt sich bei dieser Superleistung auf.