Bereits in der Garderobe ist mir Aruschka aufgefallen, sehr hübsches Gesicht, gross gewachsen mit sexy Body.
Aruschka hat auch tolle Fotos auf der Page vom Club Palace, etwas unverständlich ist mir, dass es sowenig Berichte über sie gibt, sie scheint ja schon mehr als ein Jahr im Palace zu sein.
Nach dem Duschen bin ich nach oben gegangen, an der Bar hat mir Aruschka ein Kaffee zubereitet und mir war schon klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang wagen würde.
Aruschka setzte sich zu mir an die Bar und wir kamen ins Gespräch, nach einiger Zeit gingen wir in den grossen Raum im oberen Stock, dort war es etwas bequemer als an der Bar und wir kamen uns etwas näher mit ersten guten Zungenküssen.
Zur Sache ging es danach in einem der kleineren Zimmer nebenan, Aruschka kann wirklich sehr geil Küssen, ihr straffer und knackiger Body ist sehr erotisch und sie weiss was Männer mögen, bestes FO und 69 waren selbstverständlich, aber such GV in allen möglichen Stellungen kann sie bieten, so genoss ich die Stunde mit ihr im Zimmer.
Aruschka ist eine tolle Frau die man zu 100% weiter empfehlen kann. ![]()
![]()