Zum ersten mal den Club besucht am 07.10.2016
Von aussen Supi!![]()
Empfangsdame
erwarte ich mehr friendly--lächeln..wie gehts,das zeigen des Clubs...beim gehen..keine Nachfrage wie es war!
Bis 14:30 wenig Damen...aber dann...ganz viele....Lorena aus Rumänien..friendly,lustig,Hammer Figur, Geil
...so muss es sein, 1 Std. gebucht hat sich gelohnt.
Extrem störend das laute Radio mit Nachrrichten
, das törnt ab
habe den ganzen Tag sonst Nachrichten, es braucht nur Musik......
Fazit: Damen sehr Passiv aber viele hübsche, probier es nochmal, aber Servicegedanke beim Empfang muss besser werden.

, bevor sie mir im Stehen einen blies
. Da ich es fast nicht mehr aushielt, zog ich sie hoch um kurz zu unterbrechen und sagte ihr, sie soll sich vor mir aufs Bett knien damit ich sie von hinten im Stehen nehmen kann. Sie streckte mir ihren fordernden Po entgegen und bevor ich in Lorena eindrang, verwöhnte ich sie von hinten mit meiner Zunge bis ihre Muschi schön flutschig wurde. Mit abwechselnd sanften und heftigen Stössen fickten wir in dieser Position
bis zum Abschuss. Lorena ging dabei gut mit, auch mit kreisenden Beckenbewegungen und bei den Stössen hielt sie gut dagegen. Es machte mir den Eindruck, dass sie viel Spass am Sex hat. Zum Schluss lagen wir zum Ausklang noch ein paar Minuten auf dem Bett und Lorena küsste mich zärtlich.