Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Mikaela | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich mit Mikaela zusammen war, aber es blieb mir in angenehmer Erinnerung! :smile:
      Nach einer kurzen Kennenlernphase ging es aufs Zimmer, übrigens ganz toll gestaltet, das Bett wurde in eine Art Schneckenhaus bzw. Muschel integriert.
      Nachdem wir uns, mit diversen Steicheleinheiten und Küssen in Stimmung gebracht hatten, ging sie in die Offensive und an mein bestes Stück! :lachen:
      Ein Traum... aus kräftiger Lust und nötiger Zärtlichkeit, und dazu Ihr perfekter Körper! :top:
      So angeheizt, ging ich nun meinerseits zum Angriff über und merkte sofort, dass sie nicht nur eine sehr gute Figur hatte, sondern auch so sehr viel zu bieten hatte! :super:
      Wir hatten viel Spass miteinander und die Zeit war viel zu schnell vorbei.


      Mikaela ist ein echter Geheimtipp für Genießer, die es zu schätzen wissen, verwöhnt zu werden! Also keine Frau für Rein/Raus-und-fertig! :happy:

      • An dem Montagabend, nach Evelyn, einigen Saunagängen und dem Dampfbad war ich eigentlich schon zufrieden und glücklich. Aber vielleicht kennt Ihr dieses Gefühl nach einiger Zeit alleine im Whirlpool, dass Euch nach Gesellschaft ruft.

        Kurzerhand raus aus dem warmen Wasser, gerichtet und gemächlich nach vorne geschlendert. Mein Aug' viel hierbei auf Monika, aber leider war diese vertieft in einen wohl süchtig machenden Spielautomaten. [Mein Rat am Rande: Sprich keine von den Damen an einem Automaten an - die wollen gerade nicht.] Mein Blick wollte nun eigentlich flüchtig über die Sofas streiften - wollte... ein kleiner Augenaufschlag von Mikaela hat ausgereicht, um mich in ihren Bann zu ziehen und den Platz neben Ihr einzunehmen.

        Mikaela spricht leider nur englisch und kein Deutsch - nicht versehentlich mit unserer zweiten Mikaela / Michaela durcheinander bringen, welche sehr gut Deutsch spricht. Wir wechselten einige Worte zu Begrüßung und nach einem kleinen Gespräch war deutlich, dass wir uns sympathisch sind. So lud ich sie zu mir in den Whirlpool ein.

        Wir unterhielten uns sehr gut und tauschen auch die eine und andere Zärtlichkeit aus. Eine kleine Ewigkeit spät und meinem ansteigendem Libido führte mich Mikaela auf das Zimmer mit der großen Muschel. Nach einer Massage und einigen Zärtlichkeiten habe ich dieses schnell von einer halben Stunde auf eine volle ausgedehnt, welche Mikaela dann auch noch reichlich überzogen hat. Es war ein himmlischer Traum, in welchem ich verwöhnt wurde und auch ein bisschen Mikaela verwöhnte. Über die Zeit auf dem Zimmer möchte ich mich nun ausschweigen, aber nur soviel GV hatten wir keinen.

        Der Abend gehört in meinen Erinnerungen mit zu den schönsten aus dem Palast.

        • Vor 2 Wochen am Samstag hatte ich das Vergnügen Mikaela zu begegnen. Ich hatte an dem Tag ausnahmsweise gearbeitet und war etwas kaputt. Aber um ein bisschen zu chillen gibt es keinen besseren Ort hier in Freiburg als den FKK-Palast. Ich hing also den halben Nachmittag im Außenbereich rum, genoss die Sonne und war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt Lust auf Sex hätte. Irgendwann hat mich dann Mikaela angesprochen. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit bräuchte, sie mir aber sehr gut gefallen würde. Sie hat mich dann auch wirklich in Ruhe gelassen. In der Zwischenzeit hatten sich meine Lebensgeister zurück gemeldet. Und just in diesem Moment kam sie nach außen und ging auf mich zu. Sie muss irgendwo unterwegs auf dem Weg nach außen ihr Höschen verloren haben. Und als ich diese nackte Schönheit in all ihrer Pracht sah, war es um mich geschehen. Mikaela ist eine sehr attraktive Frau. Ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Und sie hat einen Körper, wie ihn der liebe Gott erschaffen hat – alles Natur. Keine Silikon-Titten, keine Tattoos und keine Piercings. Einfach wunderbar. Aber auch ihre Art ist sehr einnehmend. Sie hat gute Laune, strahlt eine gewisse Fröhlichkeit aus und behandelt dich als Kunden mit viel Aufmerksamkeit und Respekt. Also, ab auf das Zimmer. Ich möchte nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber bei ihr ist der Kunde wahrlich König. Du bekommst, was du brauchst. Zärtliche (Z-)Küsse, schmusen, leidenschaftlichen Sex. Und du bist der Boss. Danach, ich dachte schon ans runtergehen, fragte sie mich, ob ich Lust auf eine Massage hätte. Natürlich hatte ich die. Ich war rundherum happy und zufrieden. Ein Nachmittag, an den ich mich noch lange erinnern werde. Die Wiederholungsgefahr beträgt 100 Prozent.:super::super::super::super::super:

          • Mikaela / FKK-Palast



            :happy:Am 25.Juli entschloss ich mich zum ersten Mal den FKK-Palast zu besuchen. Ich war ein bisschen nervös, ging dann trotzdem herein.
            Die Begrüssung an der Theke war herzlich, mit wenigen Instruktionen was wo ist.
            Ausgezogen, geduscht, erkundete ich erstmals den Palast. Zu meinem Erstaunen waren nur 2 Mädchen anwesend und wen erstaunts, immer besetzt. Ich ging saunieren, sprudelbaden und auf der Terasse etwas liegen.
            Es war inzwischen 15:15 Uhr und als ich wieder herunter kam war die Bude voll mit jungen Frauen mit top Figuren. Männer hatte es fast keine.

            Ich wurde dann von 2 oder 3-en angesprochen, sagte aber jeweils, dass ich gerne noch warten würde. Es tauchte dann Mikaela auf und setzte sich auf dem Sofa neben mich. Sie ist 24 Jahre alt, Rumänin und spricht sehr gut deutsch. Wir gingen etwa nach 10 Minuten aufs Zimmer.

            Wir küssten uns eine Weile, dann sagte sie zu mir, du kannst mit mir machen was du willst. Sie packte meinen Schwanz und lutschte ihn und streckte mir ihre kleine Muschi entgegen.
            Ich begann Sie zu lecken und ihre Muschi schmeckte sehr gut und sie wurde qlitschnass.
            Nach einer Weile streifte sie mir einen Gummi rüber und begann mich heftig zu reiten. Mit dem Anblick ihrer vollen Titten und diesem Tempo musste ich sie stoppen, sonst hätte ich gleich abgespritzt. Also nahm ich Sie von hinten und massierte gleichzeitig ihren prallen, sexy hintern.
            Das schien ihr zu gefallen, denn Sie streckte mir ihren Po fordernd entgegen.
            Schliesslich explodierte ich in ihr und wir blieben zum ausruhen noch Seite an Seite ein bisschen liegen.