Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Alexandra | FKK-Palast | Zungenküsse & Facesitting

  • Antworten
    • Und zum dritten Mal in diese Tombola habe ich eine Gutscheingeschenk für der FKK Palast in Freiburg bekommen, dieses mal von Fischbaer - danke, danke, danke. Und zum vierte Mal in 15 Tage eine Zimmerbesuch mit Alexandra voll genossen.


      Alaxandra's Körper habe ich ausführich hier unten beschrieben und dieses mal ging es alles flotter. Alexandra ist eine echte Profi. Mit Zunge und Schwanz habe ich mehmals ihre schöne Lochlein besucht aber dieses Mal hat sie mich mit eine super FO zum Ende gebracht. Auch der reine Optik von ihre hübsches Mund & Gesicht bei ihre Arbeit an meine bestes Teil war himmlisch.


      Nochmal, eine riesen Danke an Alexandra.

      • Gutschein über Gutschein


        Wie ist sowas möglich????:staunen: Nun hast Du neben meinem Gutschein auch noch einen von Etter bekommen:lachen:, um die Alexandra gleich noch zweimal zu beglücken????
        Glück muss man haben, aber bald bin ich auch wieder auf den Beinen und zu einem schnaxerl mit Alexandra:kuss::super: bereit...
        Gruss Fischbaer


        Zitat:
        Zitat von idstalker
        Was für eine Überraschung - Ich habe Post von Gutscheininhaber Etter bekommen und weil ich so viel spass mit Alexandra in der FKK Palast gehabt, schenkte er mir seine Gutschein für noch eine Runde ! Was für tolle Menschen gibt es bei 6profi.


        Was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.


        Riesen Dank nochmals an Etter


        idstalker

        • Sieben Tage nach meine zwei Zimmerbesuche mit Alexandra wollte ich sie nochmal geniessen.


          30 minuten für €60 in Zimmer Nummer 8.


          Zuerst sind wir beide auf der Zimmerbalkon bei Schnee und 0 Grad gegangen und haben eine ander splitternackt geküsst. Das habe ich nie mit eine Frau gemacht.


          Zurück ins Zimmer gab es noch mehr von der gleich tollen Sex wie beim vergangenen zwei Runden. Ich habe jeder Millimeter ihre Körper mit Hände & Küsse erkundet. Noch dürfte meine Zunge in ihre Vagina reinsenken. Dabei hat sie ihre Hinter so schön bewegt. Beim zweite Stellungwechsel beim Sex bin ich früh gekommen so sie hat mich anders mit ihre Körper unterhalten bis der Zeit was vorbei. Danke nochmals Alexandra.


          Unten haben wir das Geschäftliche gemackt und schwoop war der Nächste für sie schon da.

          Alexandra - Sehr zu Empfhelen

          • Ich habe zwei Sessions @ 30 minuten mit Alexandra an der Abend gehabt. Eine um 23:00 und eine um 01:00. Die erste Session war super, die zweite Session war noch besser.


            Diese ist der bessere Bild von Alexandra. Schau diese Körper an. Sie hat keine Tätowierung, keine Piercings, keine Silikon, ist Nichtraucherin, hat ganz weiche Haut mit was die Amerikaner nennen eine "Hardbody", 100% naturgeile, schöne Lächel, zeigefreudig und locker. Sie trägt eine Brille so sie sieht mehr aus wie eine Bürokauffrau als eine Sexualdienstleistungskauffrau.


            Auf der Zimmer habe ich in wenige Sekunden entschieden diese Frau ist das Geld wert.


            Ihre tolle Körper, ihre Einstellung mich bei alle Wünsche entgegenzukommen. Wie sie mir ihre ganzes Körper schenkte von Zungenküsse bis hin zu Facesitting und der Anblick von ihre perfekte Vagina. Beim ficken lässt sie mich die Stellung mehrmals wechseln. - Ich könnte weiter erzählen aber ich sage probiere mal Alexandra selber.


            Beim zweiten Zimmergang ist es alles glatter, runder gelaufen. Ich habe sie auf dem Bauch gelegt und meine Zunge tief in sie reingesteckt, rein raus, dann in der gleiche Position Schwanz reingesteckt und geritten, nochmal Zunge, nochmal Schwanz und am ende eine tolle Missionäre Position bis zum Schluss sekundengenau am dreisigste 30 Minute.


            Beim runtergehen (die Treppe) habe ich Alexandra gebeten auf die Sofa an der Zwischenlandung zu sitzen und ihre Beine breit zu machen. Ich habe ihre geile Vagina noch einmal geküsst. Alexandra gelackte.


            Wiederholung ? Was glaubst du dann.

            • Erstbesuch im Palast. Ein Girl mit einer tollen Figur - Alessandra, neine Alexandra, spricht italienisch, macht auch mal Witz und besitzt Charme. Nach einer kurzen kennenlern-Phase gings aufs Zimmer.
              Sie hat ein Klasse Ärschlein, eine einladende grosse Scham und einen samtweichen Körper.
              Dinge, welche ich so richtig antörnen. Und so gings auch mit Küssen, Streicheln, Blasen und Lecken los....

              ....es war eine tolle schöne Stunde. Alexandra ging gut mit, und als ich sie im Dogy nahm und so ihr Ärchlein wackeln und mitgehen sah, einfach Hammer... auch in der Erinnerung.

              Alexandra eine echte Emfehlung meinerseits:smile: Danke nochmals; Marco:super: